>

Rode muss bleiben!!!

#
rode weg..kohle einsacken. niemand ist unersätzlich was nicht zuletzt ein unersätzlicher ochs unter beweis gestellt hat. wenn der offenbacher nicht bleiben will soll er halt gehen.
#
Fanaticjan schrieb:
rode weg..kohle einsacken. niemand ist unersätzlich was nicht zuletzt ein unersätzlicher ochs unter beweis gestellt hat. wenn der offenbacher nicht bleiben will soll er halt gehen.

aber echt
#
ei was er wieder fanadisch is, de jan...  
#
Meiner Meinung nach hat HB sich und uns keinen Gefallen getan, als er Rode als den besten Spieler der letzten zehn Jahre gepriesen hat.

Wobei: vielleicht lenkt er damit geschickt von dem wirklich besten Spieler, den wir in den vergangenen zehn Jahren hatten, ab.
#
Rheinadler schrieb:
Meiner Meinung nach hat HB sich und uns keinen Gefallen getan, als er Rode als den besten Spieler der letzten zehn Jahre gepriesen hat.

Wobei: vielleicht lenkt er damit geschickt von dem wirklich besten Spieler, den wir in den vergangenen zehn Jahren hatten, ab.

Caio?!
#
Der größte Stehgeiger aller Zeiten.
#
eagle_hb schrieb:
Rheinadler schrieb:

Caio?!  

Pirmin. Der absolute Chef. Und ein feiner Typ.
#
reggaetyp schrieb:
eagle_hb schrieb:
Rheinadler schrieb:

Caio?!  

Das weiß ich doch. Wollte nur mal einen auf lustig machen.  
#
eagle_hb schrieb:
reggaetyp schrieb:
eagle_hb schrieb:
Rheinadler schrieb:

Caio?!  

Das weiß ich doch. Wollte nur mal einen auf lustig machen.    

Ich hab gelacht   Aber ernsthaft: der hätte nur mal fünf Spiele am Stück gebraucht  
#
derfanausderrhoen schrieb:

Wenn wir für Rode ab, sagen wir mal, 6 Mille aufwärts verkaufen könnten, sollte man ihn gehen lassen - wenn er denn unbedingt will.... alles andere bringt ja eh nix!

Ein Glück hast Du nix zu sagen. 6.000 Öcken fänd ich nun ein bisschen wenig für ihn.

Teilen