hab keine peilung wo man in cottbus am besten mit dem Auto parken kann ohne unbedingt den anderen Fans zu begegnen!!gibt es da einen bestimmten Platz zum parken??ist euch da irgendwas bekannt??
Keine Chance! Du wirst überall den besten Fans der Welt über den Weg laufen. Sei froh wenn Du überhaupt einen in Stadionnähe findest. Mein Tipp: Am Bahnhof parken und 15 min laufen (zusammen mit unseren Fans) oder rechtzeitig kommen und auf dem Parkplatz (Chemiehandel, rechts am Stadtring) parken. Ab 12.45 Uhr wird es umfangreiche Strassensperrungen in diesem Bereich geben! Grund sind die vielen Fanbusse aus FF. Im Übrigen beißen wir nicht und haben keine ansteckenden Krankheiten!
will ja auch nur denn Cottbus fans nicht begegnen Franfurt fans sind mir immer sehr willkommen!!!!werd da denk ich auch am bahnhof parken.Danke nochmal für die antwort!!!
Mein Tipp: Am Bahnhof parken und 15 min laufen (zusammen mit unseren Fans) oder rechtzeitig kommen und auf dem Parkplatz (Chemiehandel, rechts am Stadtring) parken. Ab 12.45 Uhr wird es umfangreiche Strassensperrungen in diesem Bereich geben! Grund sind die vielen Fanbusse aus FF.
Im Übrigen beißen wir nicht und haben keine ansteckenden Krankheiten!