>

Schiedsrichter gegen die Bayern ist ....

#
Florian Meyer, wer sonst. Der kam mir schon in den Sinn, bevor ich den Thread öffnete. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der fast jedes Bayern-Spiel pfeift.
#
PitderSGEler schrieb:
O Gott, Florian Meyer ist der schlimmste Schiri Deutschlands.


Der nächste Schiri ist immer der blindeste
#
PitderSGEler schrieb:
O Gott, Florian Meyer ist der schlimmste Schiri Deutschlands. Mal sehen, ob er am Samstag überhaupt ein Kopfballduell durchgehen lässt. Wahrscheinlich nicht.


Dann spielt Mandzukic schon mal nicht. Mr. Ellenbogen.
#
Mandzukic spielt eh nicht.Vor dem müssen sich die Italiener am Mittwoch in acht nehmen . Bezüglich Ellebogen im Gesicht .
Denke  eher , das Gomez morgen spielt.
#
Langsam ist nur noch ein Witz mit den Elfern... die wir nicht gepfiffen bekommen!  
#
also, ich... also, ne! unglaublich!!! fassungslos!!!
#
auch wieder eine etwas zweifelhafte Pfeife. Spiel war wieder mal typisch. Den Elfer von Russ kann man geben, war zwar recht harmlos, aber dumm und überflüssig. Den Elfer von Dante muss man geben. Schiri und Assi standen mit guter Sicht dabei. Aber so ist das halt als Underdog. Bin mir auch garnicht mehr so sicher, daß die Kopfhörer der Schiris die Qualität erhöhen. Schon auffällig, wie das Pendel in der Regel pro "große" Clubs geht.
#
Ganz im Ernst: dem Dante gehören die Eier abgeschnitten. Meier fragt ihn, ob er den Ball mit der Hand gespielt hat und er sagt nein.
#
Dann eben auch hier nochmal:

Die Hand von Dante ist eindeutig draußen, nicht angelehnt. Daher keine natürliche Handbewegung.

Und laut Regelwerk wäre dies ein klarer Elfmeter. Aber der große FC Ba...  
#
der wollte sie absolut heute unter seiner Leitung zum Meister pfeifen !
#
Meyer macht einfach unglaublich viele Fehlentscheidungen. Die Schiene über Freundlichkeit kommt vielleicht bei vielen Spielern gut an, übertönt aber seine mangelhafte Qualität den Job zu machen. Diese Saison schon mit einigen groben Fehlentscheidungen, wie der Elfer in Nürnberg...
#
Wie sagte der Wurstverkäufer damals?
Im Zweifel wird immer gegen den FC Bayern entschieden?
#
Das Gespann war erschreckend schwach und die Bayern haben es dankbar angenommen jede Kleinigkeit pro Bayern und das Handspiel hat er sicherlich ganz klar gesehen erst alsSchweinsteiger ihn belagert merkt er....ohhh jetzt komm ich nur aus der Nummer raus wenn ich Dante befrage denn der Linienrichter hat es auch wohl klar gesehen.
zusätzlich klatscht er mit Gomez ab. Und das bei 0:1 das kann man machen wenn es 0:5 steht oder so für mich ein no go
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Meyer macht einfach unglaublich viele Fehlentscheidungen. Die Schiene über Freundlichkeit kommt vielleicht bei vielen Spielern gut an, übertönt aber seine mangelhafte Qualität den Job zu machen. Diese Saison schon mit einigen groben Fehlentscheidungen, wie der Elfer in Nürnberg...


Der Drecksack macht mit Gomez bei dem seiner Auswechslung High 5 und lässt den dann im Schneckentempo nach draußen traben. Beim Zambrano pfeift er alles, aber auch wirklich alles gegen uns - Die Ausnahme 1 Minute vor Schluss bestätigt die Regel! Wenn der Dante da wirklich Hand gespielt hat -konnt ich nicht so gut erkennen- dann rundet es das Gesamtbild für mich ab! Der wollte heute mit den Bayern feiern!  Ich kann diese Pfeifen nicht mehr ertragen!
#
Ist der nicht H96 Sympathisant?
#
Ich glaube, dass viele Schiris denken, dass wenn ein Bazi am Boden liegt, unbedingt ein Foul vorliegen muss. Das nutzen die Spieler halt aus und wenn ein Schiri tatsächlich mal ein Foul gegen die Bayern pfeift und er damit falsch liegen sollte, wird das doch in den Medien ausgeschlachtet ohne Ende. Der Depp ist dann wochenlang der Schiri.

Anders herum kräht doch kein Hahn danach.   Damit müssen aber auch alle anderen vermeintlich kleineren Vereine leben.  
#
bembelpower schrieb:
Ist der nicht H96 Sympathisant?


Gefühlte 99% der Gilde kommen aus dieser Stadt...
#
Schlecht. Eine grottenschlechte Leistung, was diese Mafialeute wieder hingelegt haben. Ist er wirklich so blind, oder ist er tatsächlich so blöd und will es nicht sehen, diese Pfeife?  Ist das Absicht vom DFB, oder besteht dieser Mafiaverband tatsächlich nur aus Blindfischen und größten Pfeifen? Traurig traurig.
#
bislang dachte ich eigentlich, dass der Meyer Eier hätte. Habe mich getäuscht, er reiht sich nahtlos in die Riege der "ich-pfeif-pro-Bayern-weil-mich-sonst-der-Uli-nimmer-mag"-Schiris ein.


Teilen