>

Schiedsrichter gegen die Bayern ist ....

#
Warum sind hier alle so überrascht über Meyers Entscheidungen? Wer den mal genau verfolgt, wird feststellen, dass er immer eindeutig pro FCB entscheidet. Ich habe vorher schon jede Wette angeboten, dass wir verlieren, weil der FC Bayern ein Spiel, das diese Pfeife leitet, nie nie nie verlieren wird. Der schläft doch längst in Bayern-Bettwäsche! Aber warum rege ich mich eigentlich noch auf???
#
hoffentlich erreicht dieser "Schiedsrichter" bald seine Altersgrenze und verschwindet...
#
MolokoPlus schrieb:
hoffentlich erreicht dieser "Schiedsrichter" bald seine Altersgrenze und verschwindet...


Aber dann wird er wahrscheinlich Lehrwart der DFB-Schiedsrichter und hetzt noch mehr Pfeifen gegen uns auf!!!
#
eagle59 schrieb:
Warum sind hier alle so überrascht über Meyers Entscheidungen? Wer den mal genau verfolgt, wird feststellen, dass er immer eindeutig pro FCB entscheidet. Ich habe vorher schon jede Wette angeboten, dass wir verlieren, weil der FC Bayern ein Spiel, das diese Pfeife leitet, nie nie nie verlieren wird. Der schläft doch längst in Bayern-Bettwäsche! Aber warum rege ich mich eigentlich noch auf???


Überrascht würde ich das nicht nennen. Ich würde es eher als blinde Wut definieren...
#
wie sagte mein Trainer Früher immer! Elfer ist wenn der Schiri das auch so sieht und Pfeift!
So lange es nicht eindeutig geklärt ist was ein handspiel ist wird es eben immer eine Graue zone bleiben!
Einer seits muß ein schiri die regel der Körper vergrößerung und des absichtlichen handspiel unterstellen und anderer seits eben das der ball einfach an den arm flog ! Also keine so einfache sache wie man so denkt.
Also in meinen Augen sollte man jede Hand eben mit elfer strafen so wäre keine mannschaft benachteiligt!!!!!
#
Berg, Fröhlich, Fandel, Gagelmann, Aytekin, Meyer - einer unfähiger als der andere.
#
Indiankookie2 schrieb:
Also in meinen Augen sollte man jede Hand eben mit elfer strafen so wäre keine mannschaft benachteiligt!!!!!


hätte doch gestern nichts geändert, weil weder meyer noch sein assi gesehen haben wollen, dass dante mit der hand dran war.
#
Wenn ich das immer lese "unnatürliche Handbewegung"...da könnt ich kotzen! Versuch doch einer mal einen Kopfball in der Luft zu machen oder eine Grätsche anzusetzen - mit angelegten Armen. Danach viel Spass beim Knochensortieren.

Dante´s Arm war genau da wo er hingehört hat, in der Situation. Natürliche Armbewegung aufgrund der ballorientierten Bewegung.

Trotzdem gilt hier: Elfmeter pfeifen, weil der Ball klar die Hand auf dem Weg in Richtung des Tores berührt und sogar leicht abgefälscht wird!

Assistent und Schiri mit bayrischen Tomaten auf den Augen - wieder mal!
#
Ich denke, dieser Kicker-Bewertung von heute kann man sich anschließen:

Florian Meyer (Burgdorf)   Note 5
unterschiedliche, teilweise kleinliche Zweikampfbewertung. Richtig war der Elfmeterpfiff beim Einsteigen von Russ gegen Müller (27.), falsch war beim Handspiel von Dante (82.) weiterspielen zu lassen.
#
MrBoccia schrieb:
bislang dachte ich eigentlich, dass der Meyer Eier hätte. Habe mich getäuscht, er reiht sich nahtlos in die Riege der "ich-pfeif-pro-Bayern-weil-mich-sonst-der-Uli-nimmer-mag"-Schiris ein.


haargenauso ist es .. und wenn einen der Ulli nimmer mag wirds ganz ganz böse, das gilt für Schiris aber auch für Journalisten.. leider hat uim Grunde keiner mehr die Eier was gegen Bayern zu sagen (ok bis auf Herri )

Die Bayern Arschriecherei ist unerträglich.  
#
Es ist zum Kotzen und es hört einfach nicht auf. Wir werden immer wieder benachteiligt und keiner haut so richtig dazwischen. Nicht mal Herr Veh. Ist nur noch am lachen und nicht mehr ernst. Und schon werden wir nicht mehr ernst genommen.  Herr Mayer und sein ganzes Wesen ist gegen Frankfurt. Er hat beim letzten mal schon gegen uns gepfiffen, und erst gelb gezeigt nach dem unsere Spieler geblutet hat. Wir werden wieder in den letzten 6 Spiele wieder benachteiligt werden um nicht europäisch zu spielen. Bei diesen Schiedsrichtern gibt es kein Fair Play! Da ist was faul (DFB und DFL)    
#
Frankfurt4everever schrieb:
Es ist zum Kotzen und es hört einfach nicht auf. Wir werden immer wieder benachteiligt und keiner haut so richtig dazwischen. Nicht mal Herr Veh. Ist nur noch am lachen und nicht mehr ernst. Und schon werden wir nicht mehr ernst genommen.  Herr Mayer und sein ganzes Wesen ist gegen Frankfurt. Er hat beim letzten mal schon gegen uns gepfiffen, und erst gelb gezeigt nach dem unsere Spieler geblutet hat. Wir werden wieder in den letzten 6 Spiele wieder benachteiligt werden um nicht europäisch zu spielen. Bei diesen Schiedsrichtern gibt es kein Fair Play! Da ist was faul (DFB und DFL)    


Man muss sich nur anschauen wer beim DFB für die Schiedsrichter verantwortlich ist, ein Fröhlich und ein Fandel, zwei Typen die selbstherrlich und schlecht gepfiffen haben, Fehler sogar nicht zugaben wenn sie von allen Seiten als solche bezeichnet wurden (z.B. Fröhlich bei unserem Spiel in Freiburg 2003/04).
#
Frankfurt4everever schrieb:
Es ist zum Kotzen und es hört einfach nicht auf. Wir werden immer wieder benachteiligt und keiner haut so richtig dazwischen. Nicht mal Herr Veh. Ist nur noch am lachen und nicht mehr ernst. Und schon werden wir nicht mehr ernst genommen.  Herr Mayer und sein ganzes Wesen ist gegen Frankfurt. Er hat beim letzten mal schon gegen uns gepfiffen, und erst gelb gezeigt nach dem unsere Spieler geblutet hat. Wir werden wieder in den letzten 6 Spiele wieder benachteiligt werden um nicht europäisch zu spielen. Bei diesen Schiedsrichtern gibt es kein Fair Play! Da ist was faul (DFB und DFL)    


Und was soll Veh dagegen machen? Ich habe ihn nach dem Spiel jedenfalls nicht "lachen" sehen!
#
Aragorn schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Es ist zum Kotzen und es hört einfach nicht auf. Wir werden immer wieder benachteiligt und keiner haut so richtig dazwischen. Nicht mal Herr Veh. Ist nur noch am lachen und nicht mehr ernst. Und schon werden wir nicht mehr ernst genommen.  Herr Mayer und sein ganzes Wesen ist gegen Frankfurt. Er hat beim letzten mal schon gegen uns gepfiffen, und erst gelb gezeigt nach dem unsere Spieler geblutet hat. Wir werden wieder in den letzten 6 Spiele wieder benachteiligt werden um nicht europäisch zu spielen. Bei diesen Schiedsrichtern gibt es kein Fair Play! Da ist was faul (DFB und DFL)    


Und was soll Veh dagegen machen? Ich habe ihn nach dem Spiel jedenfalls nicht "lachen" sehen!


Nein, der hat fair zur Meisterschaft gratuliert wie es sich halt gehört. Sollte er auf den Putz hauen - der Schuß wäre doch nur nach hinten losgegangen.

Ich wusste es immer, aber nach jedem Bayernspiel bestätigt es sich aufs Neue: Lieber nie wieder Fussball als einen Tag Bayern-Fan! Forza Juve!
#
Eine parteiische Leistung zu unterstellen ist schon ein harter Brocken.
Am Samstag war genau das aber ohne wenn und aber der Fall.

Und mit einer kicker Note von 5 ist der Parteiische noch gut weggekommen.
#
adlerkadabra schrieb:
Ich denke, dieser Kicker-Bewertung von heute kann man sich anschließen:

Florian Meyer (Burgdorf)   Note 5
unterschiedliche, teilweise kleinliche Zweikampfbewertung. Richtig war der Elfmeterpfiff beim Einsteigen von Russ gegen Müller (27.), falsch war beim Handspiel von Dante (82.) weiterspielen zu lassen.


Gottseidank, dachte schon die Medien wären lieber alle auf der Bayern-Party. Korrekte Beurteilung. Schade, daß von unseren Offiziellen (HB) wieder mal wenig bis nix nix dazu gesagt wird. Hat schon seine Gründe, daß wir häufig das Schaf sind, das geschoren wird.
#
ich hatte nicht das gefühl, dass er pro bayern gepfiffen hatte. seine leistung war schlecht, keine frage...
Lakic muss das 1:1 machen, dann wäre es ein gerechtes ergebnis gewesen.
viel offensichtlicher fande ich da das hinspiel gegen den vfb, wo der schiedsrichter aus dem dunstkreis des sterns kam.
dieses spiel, incl. der schiedsrichterleistung stösst mir immer noch böse auf. so eine schiedsrichteransetzung dürfte es überhaupt nicht mehr geben. egal gg wen der vfb spielt.
#
Bruno_P schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich denke, dieser Kicker-Bewertung von heute kann man sich anschließen:

Florian Meyer (Burgdorf)   Note 5
unterschiedliche, teilweise kleinliche Zweikampfbewertung. Richtig war der Elfmeterpfiff beim Einsteigen von Russ gegen Müller (27.), falsch war beim Handspiel von Dante (82.) weiterspielen zu lassen.


Gottseidank, dachte schon die Medien wären lieber alle auf der Bayern-Party. Korrekte Beurteilung. Schade, daß von unseren Offiziellen (HB) wieder mal wenig bis nix nix dazu gesagt wird. Hat schon seine Gründe, daß wir häufig das Schaf sind, das geschoren wird.  


Ich glaube, dass unsere Offiziellen aus guten Grund dazu schweigen.

Wenn man da von Vereinsseite zu lautstark gegen den Schiedsrichter austeilt, wird man gerade deswegen noch mehr verpfiffen.

Das ist eine Frage der Eitelkeit. Die Schiedsrichter sehen sich ja selbst gerne als Mittelpunkt des Geschehens, als "Spiel-Manager".
Wenn dann ein Verein dieses Selbstbild durch öffentliche Kritik angreift, würde da sicherlich eine Retourkutsche nicht lange auf sich warten lassen.

Davon ab, wollen wir doch auch in der Öffentlickeit nicht so dastehen, wie die Düsseldorfer Schauspieltruppe mit Wolf "Die-Welt-ist-so-gemein" Werner.
#
municadler schrieb:

Die Bayern Arschriecherei ist unerträglich.  



#
prinzhessin schrieb:
municadler schrieb:

Die Bayern Arschriecherei ist unerträglich.  







Teilen