>

SaW-Gebabbel - 11.04.2013

#
Ruben schrieb:
Matzel schrieb:
Ruben schrieb:

shice, das wird wohl zu knapp bis Sonntag fuer Meier. Ich bin geneigt zu sagen, dass wir ohne ihn da nicht gewinnen werden.  

Nicht so negativ, junger Krieger...

so jung bin ich mit 40 zwar nicht mehr aber danke fuers Kompliment...tja seit dem Stuttgart Spiel was wir nie und nimmer haetten verlieren duerfen bin ich ziemlich depri drauf leider...ich sehe uns die Felle so langsam aber sicher davon schwimmen...waere so Schade falls wir am Ende "nur" 7-10er werden sollten...aber die Hoffnung stirbt zuletzt...mal sehen wie's am Sonntag ausgeht..

Na, immerhin noch jünger als ich...

Sicher, das VfB-Spiel hat mir auch zugesetzt. Aber nach der Veh-Verlängerung und jetzt auch nach der Jung-Verlängerung hat die Mannschaft doch wieder in die Erfolgsspur gefunden (das Spiel gegen die Bayern werte ich von der Spielanlage her als Erfolg).

Selbst wenn wir gegen Augsburg nicht dreifach punkten sollten, ist es noch nicht vorbei. Diese Saison ist so crazy, dass dann immernoch was geht.
#
Für sowas mach ich nicht den neuen SAW auf:

Kilchenstein schrieb:
Denn à la longue sind die beiden dominierenden Spieler nicht zu ersetzen....

quelle

à la longue  
#
bils schrieb:

Kilchenstein schrieb:

quelle

à la longue    

hat der vielleicht eine fortbildung gemacht??

vhs- kreatives schreiben für hausfrauen.... für mehr wirds bei der rundschau im moment vermutlich nicht reichen,,,,
#
Na ja, "in the long run" hat er sich nicht getraut zu schrieben. Denglisch ist ja hier im Forum verboten
#
Xaver08 schrieb:
bils schrieb:

Kilchenstein schrieb:

quelle

à la longue    

hat der vielleicht eine fortbildung gemacht??

vhs- kreatives schreiben für hausfrauen.... für mehr wirds bei der rundschau im moment vermutlich nicht reichen,,,,

nee das war die Berufspraktikantin (sind ja umsonst) die hat gleich mal ihr 9 Klassenfranzoesisch angewendet.....

Teilen