>

SaW - 12.04.2013

#
OP Online[/size]
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/schwegler-meier-stehen-rueckkehr-2847507.html

Schwegler und Meier stehen vor der Rückkehr
Die Chancen sind gestiegen, dass die Frankfurter Eintracht am Sonntag beim FC Augsburg mit der vermeintlich besten Aufstellung beginnen kann. Ausnahme ist die Torwartposition, auf der Routinier Oka Nikolov bis Saisonende den verletzten Kevin Trapp vertreten muss
#
FR online

Der Kapitän macht Hoffnung
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-kapitaen-macht-hoffnung,1473446,22344958.html
Eintracht-Spielführer Pirmin Schwegler will „in der heißen Phase nicht fehlen“. Sein Einsatz gegen Augsburg ist aber genauso ungewiss wie der von Alexander Meier.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Flum-bestaetigt-Interesse-aus-Frankfurt;art785,218981

Flum bestätigt Interesse aus Frankfurt
Mit einem Erfolg gegen Hannover 96 würde der SC Freiburg seiner ersten Europapokal-Teilnahme seit zwölf Jahren noch einen Schritt näherkommen. Doch der Preis für die tolle Saison ist hoch.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/fussball/print/Wieder-am-Ball;art4825,218980

Wieder am Ball

Schwegler will in Augsburg unbedingt spielen, Meier hofft noch
Bei Eintracht-Kapitän Schwegler stehen die Chancen auf ein Comeback am Sonntag gut. Auch Meier trainiert wieder.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/584591/artikel_freiburger-aderlass_kommt-jetzt-hanke.html

Freiburg: Flum bestätigt Eintracht-Interesse

"Ich weiß, dass die Eintracht Interesse an meiner Person hat", bestätigte der 25-Jährige, der nach seinem Muskelfaserriss wieder Lauftraining absolviert. "Ob ich möchte oder nicht, ist aber überhaupt noch nicht entschieden. Es gibt noch keine Tendenz."
#
HR
+++ Meier absolviert komplette Einheit +++ Kittel lässt Zukunft offen +++ Aigner kommt ins "heimspiel!" +++
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/584649/artikel_entwarnung-bei-schwegler-und-meier.html

Entwarnung bei Schwegler und Meier

"Ich denke, dass beide spielen können", freute sich Frankfurts Trainer Armin Veh [...]

Im Kader fehlen wird dagegen am Sonntag Sonny Kittel (6 Kurzeinsätze in dieser Saison), der sich einer erneuten Untersuchung am Knie unterziehen musste.

[/quote]
#


Teilen