>

"Wünsch Dir Was" für Spieltag Nr. 29

#
12.04.2013 20:30
Sport-Club Freiburg : Hannover 96    1:0 (damit wäre Hannoi endgültig raus, Freiburg, die ja wegen Pokalfinale eh International spielen,  überholen wir aber auf Grund des besseren Torverhältnisses)
13.04.2013 15:30
FC Bayern München : 1. FC Nürnberg   1:0 (wenn ich einem Verein Wettbewerbsverzerrung zutraue, dann den arroganten "Nach-uns-die-Sinnflut-Bayern, aber die wollen bestimmt noch ein paar Rekorde knacken oder auch die Torjägerkrone, schau mer mal)      
VfL Wolfsburg : 1899 Hoffenheim  0:0 (gibt es irgend jemanden, dem das nicht egal ist??)
1. FSV Mainz 05 : Hamburger SV  1:1 (vielleicht sollte man dem HSV hier sogar einen Sieg wünschen, aber irgendwie finde ich auch ein Unentschieden nicht schlecht. Sicher ist, dass beide Vereine nichts in der EL verloren haben!)  
SpVgg Greuther Fürth : Borussia Dortmund 1:0 (einfach söö)
Fortuna Düsseldorf : SV Werder Bremen 0:0 (macht beide nicht glücklich und das ist auch gut so!)
13.04.2013 18:30
FC Schalke 04 : Bayer 04 Leverkusen 0:1 (dazu muss wohl nichts gesagt werden.  Weg mit den Platzbesetzern!!)
14.04.2013 15:30
VfB Stuttgart : M'gladbach 1:0  (wir Spüren den Atem der Fohlen im Nacken und jeder weiß, wie das riecht, also... Schritt zurück ihr Stinker!)  
14.04.2013 17:30
FC Augsburg : Eintracht Frankfurt 0:5 ( is schließlich ein Wunschfred!!)
#
12.04.2013 20:30
SC Freiburg : Hannover 96 2:2 (die können sich gerne gegenseitig die Punkte wegnehmen)

13.04.2013 15:30
FC Bayern München : 1. FC Nürnberg 4:0 (Die Siegesserie der Nürnberger hält mir schon zu lange an!)
VfL Wolfsburg : 1899 Hoffenheim -8:-8 (am liebsten auch für beide -3 Punkte)
1. FSV Mainz 05 : Hamburger SV 1:1 (nehmen sich auch die Punkte gegenseitig weg)
SpVgg Greuther Fürth : Borussia Dortmund 1:1 (mir egal wie die spielen)
Fortuna Düsseldorf : SV Werder Bremen 1:1 (bleiben beide im Mittelmaß/Abstiegskampf)

13.04.2013 18:30
FC Schalke 04 : Bayer 04 Leverkusen 0:6 (Schalke nuuuulll sechs!)

14.04.2013 15:30
VfB Stuttgart : M'gladbach 2:2 (auch hier bitte eine Punkteteilung)

14.04.2013 17:30

FC Augsburg : Eintracht Frankfurt 0:4 (das Torverhältnis wird noch eine große Rolle spielen denke ich)
#
Freitag, 12.04.2013, 20:30 Uhr
Sport-Club Freiburg : Hannover 96 1:1 - Mir ist hier eine Punkteteilung lieber. Die hilft nämlich keinem der beiden weiter. Ob Freiburg ins Pokalfinale kommt, ist ja auch noch nicht safe und für den Fall, dass nicht, haben die ein relativ leichtes Restprogramm.

Samstag, 13.04.2013, 15:30 Uhr
FC Bayern München : 1. FC Nürnberg 2:0 - Nicht, dass ich das den Bubabazis gönne, aber es sollte tunlichst vermieden werden, den Nürnbergern auch nur ansatzweise die Chance zu lassen, an der EL zu schnuppern. Net, dass die auch noch nen Lauf kriegen.
VfL Wolfsburg : 1899 Hoffenheim 0:0 - Kennste Wayne?
1. FSV Mainz 05 : Hamburger SV 1:1 - Hamburg lahmt, Mainz ist ebenso nicht der Inbegriff der Konstanz. Und ein Unentschieden tut beiden richtig weh!
SpVgg Greuther Fürth : Borussia Dortmund 0:3 - Fürth tut mir echt leid.
Fortuna Düsseldorf : SV Werder Bremen 1:1 - Brüderliche Punkteteilung zweier Vereine, die mir sonstwo vorbei gehen.

Samstag, 13.04.2013, 18:30 Uhr
FC Schalke 04 : Bayer 04 Leverkusen 1:3 - Willst du einmal schmusen...Schalski darf ebenfalls keinen Lauf bekommen.

Sonntag, 14.04.2013, 15:30 Uhr
VfB Stuttgart : Borussia M'gladbach 1:0 - Ein Unentschieden würde den Rumpelclubs gerade recht geschehen, aber hier ist ja Wunschkonzert und der Sieg für Stuttgart passt so schön ins (Tabellen)Bild.

Sonntag, 14.04.2013, 17:30 Uhr
FC Augsburg : Eintracht Frankfurt 0:3 - Wünsche mir als Belohnung für unsere IV mal ein Zu-Null-Spiel (dem Oka gönn ichs auch) und dem Laki, dass er sich für seine guten Laufwege mal selbst belohnt! Was werd des schweeeer...
#
betzebow schrieb:
Freitag, 12.04.2013, 20:30 Uhr
Sport-Club Freiburg : Hannover 96 1:1 - Mir ist hier eine Punkteteilung lieber. Die hilft nämlich keinem der beiden weiter. Ob Freiburg ins Pokalfinale kommt, ist ja auch noch nicht safe und für den Fall, dass nicht, haben die ein relativ leichtes Restprogramm.

Samstag, 13.04.2013, 15:30 Uhr
FC Bayern München : 1. FC Nürnberg 2:0 - Nicht, dass ich das den Bubabazis gönne, aber es sollte tunlichst vermieden werden, den Nürnbergern auch nur ansatzweise die Chance zu lassen, an der EL zu schnuppern. Net, dass die auch noch nen Lauf kriegen.
VfL Wolfsburg : 1899 Hoffenheim 0:0 - Kennste Wayne?
1. FSV Mainz 05 : Hamburger SV 1:1 - Hamburg lahmt, Mainz ist ebenso nicht der Inbegriff der Konstanz. Und ein Unentschieden tut beiden richtig weh!
SpVgg Greuther Fürth : Borussia Dortmund 0:3 - Fürth tut mir echt leid.
Fortuna Düsseldorf : SV Werder Bremen 1:1 - Brüderliche Punkteteilung zweier Vereine, die mir sonstwo vorbei gehen.

Samstag, 13.04.2013, 18:30 Uhr
FC Schalke 04 : Bayer 04 Leverkusen 1:3 - Willst du einmal schmusen...Schalski darf ebenfalls keinen Lauf bekommen.

Sonntag, 14.04.2013, 15:30 Uhr
VfB Stuttgart : Borussia M'gladbach 1:0 - Ein Unentschieden würde den Rumpelclubs gerade recht geschehen, aber hier ist ja Wunschkonzert und der Sieg für Stuttgart passt so schön ins (Tabellen)Bild.

Sonntag, 14.04.2013, 17:30 Uhr
FC Augsburg : Eintracht Frankfurt 0:3 - Wünsche mir als Belohnung für unsere IV mal ein Zu-Null-Spiel (dem Oka gönn ichs auch) und dem Laki, dass er sich für seine guten Laufwege mal selbst belohnt! Was werd des schweeeer...


Kennste Esther?
#
Eschbonne schrieb:
betzebow schrieb:
Freitag, 12.04.2013, 20:30 Uhr
Sport-Club Freiburg : Hannover 96 1:1 - Mir ist hier eine Punkteteilung lieber. Die hilft nämlich keinem der beiden weiter. Ob Freiburg ins Pokalfinale kommt, ist ja auch noch nicht safe und für den Fall, dass nicht, haben die ein relativ leichtes Restprogramm.

Samstag, 13.04.2013, 15:30 Uhr
FC Bayern München : 1. FC Nürnberg 2:0 - Nicht, dass ich das den Bubabazis gönne, aber es sollte tunlichst vermieden werden, den Nürnbergern auch nur ansatzweise die Chance zu lassen, an der EL zu schnuppern. Net, dass die auch noch nen Lauf kriegen.
VfL Wolfsburg : 1899 Hoffenheim 0:0 - Kennste Wayne?
1. FSV Mainz 05 : Hamburger SV 1:1 - Hamburg lahmt, Mainz ist ebenso nicht der Inbegriff der Konstanz. Und ein Unentschieden tut beiden richtig weh!
SpVgg Greuther Fürth : Borussia Dortmund 0:3 - Fürth tut mir echt leid.
Fortuna Düsseldorf : SV Werder Bremen 1:1 - Brüderliche Punkteteilung zweier Vereine, die mir sonstwo vorbei gehen.

Samstag, 13.04.2013, 18:30 Uhr
FC Schalke 04 : Bayer 04 Leverkusen 1:3 - Willst du einmal schmusen...Schalski darf ebenfalls keinen Lauf bekommen.

Sonntag, 14.04.2013, 15:30 Uhr
VfB Stuttgart : Borussia M'gladbach 1:0 - Ein Unentschieden würde den Rumpelclubs gerade recht geschehen, aber hier ist ja Wunschkonzert und der Sieg für Stuttgart passt so schön ins (Tabellen)Bild.

Sonntag, 14.04.2013, 17:30 Uhr
FC Augsburg : Eintracht Frankfurt 0:3 - Wünsche mir als Belohnung für unsere IV mal ein Zu-Null-Spiel (dem Oka gönn ichs auch) und dem Laki, dass er sich für seine guten Laufwege mal selbst belohnt! Was werd des schweeeer...


Kennste Esther?


Waynes Schwest(h)er? Ja klar kenn ich die! Die Olle hatte doch kürzlich sogar was mit dem Peter (Waynes Vertreter)  
hö hö hö
#
Um das ganze hier etwas sinnvoller zu gestalten wäre eine Einschränkung auf Tendenzen angebracht. Des Weiteren gibt es aus Eintracht-Augen grundsätzlich immer nur eine wünschenswerte und rechnerisch sinnvolle Tendenz pro Spiel, und ich denke nicht dass wir hier Wünsch-Dir-Was für andere Vereine spielen.

Also nix zu diskutieren, das kann man sachlich-nüchtern angehen;

Eintracht - 1
Direkte Konkurrenz gg. nicht direkte Konkurrenz - 2
Direkte Konkurrenz gg. direkte Konkurrenz - 0

Thread kann geschlossen werden, danke.
#
okolov schrieb:
Um das ganze hier etwas sinnvoller zu gestalten wäre eine Einschränkung auf Tendenzen angebracht. Des Weiteren gibt es aus Eintracht-Augen grundsätzlich immer nur eine wünschenswerte und rechnerisch sinnvolle Tendenz pro Spiel, und ich denke nicht dass wir hier Wünsch-Dir-Was für andere Vereine spielen.

Also nix zu diskutieren, das kann man sachlich-nüchtern angehen;

Eintracht - 1
Direkte Konkurrenz gg. nicht direkte Konkurrenz - 2
Direkte Konkurrenz gg. direkte Konkurrenz - 0

Thread kann geschlossen werden, danke.


Hallo Herr Forumspolizist
lassen Sie uns doch bitte diesen kleinen Spaß, denn wie sie sehen gibt es hier schon unterschiedliche Wünsche. Und wenn Sie glauben, dass die Ergebnisse der anderen Bundesligisten keinen Einfluss auf die Eintracht haben, dann fehlt Ihnen wohl der Blick fürs Ganze. Und wenn Tendenzen ausreichen würden, warum schafft man dann nicht gleich das Torverhältnis ab? Sollte es am Ende doch wichtig sein???

Zu Sache: der Spieltag ist äußerst interessant. Ich bin dazu geneigt hier zu sagen: Alles Spiele Unentschieden bis auf das Letzte. Das ist ein glasklarer Auswärtssieg!!
#
okolov schrieb:
Um das ganze hier etwas sinnvoller zu gestalten wäre eine Einschränkung auf Tendenzen angebracht. Des Weiteren gibt es aus Eintracht-Augen grundsätzlich immer nur eine wünschenswerte und rechnerisch sinnvolle Tendenz pro Spiel, und ich denke nicht dass wir hier Wünsch-Dir-Was für andere Vereine spielen.

Also nix zu diskutieren, das kann man sachlich-nüchtern angehen;

Eintracht - 1
Direkte Konkurrenz gg. nicht direkte Konkurrenz - 2
Direkte Konkurrenz gg. direkte Konkurrenz - 0

Thread kann geschlossen werden, danke.


Du hast, genauso wie diverse andere, den Sinn dieses Threads nicht verstanden. (Und da ich diese "Serie" vor ein paar Wochen begonnen habe, kann ich durchaus beurteilen ob jemand die Idee die ich hatte verstanden hat oder nicht   )

Ich bin immer noch der Meinung, dass es unterschiedliche Wünsche gibt.

1. hat der eine den Drang den BVB und Lev noch einzuholen (eher selten), währenddem der andere sich die direkte Konkurenz um die EL vom Hals wünscht (also Sieg Hannoi gegen Freiburg. Um Freiburg auf Distanz zu halten). Ein Dritter ist Pessimistischer und hat Angst vorm Mittelfeld. Der will dann lieber einen Sieg von Freiburg um nach unten Lift zu haben.

2. finde ich persönliche Abneigungen gegenüber gewissen Vereine sehr interessant. Und ich glaube da hat jeder, neben den üblichen Hassobjekten wie dem KSC, jeder auch seine persönlichen Hasslieben. Ich wünsche mir zum Beispiel, Nürnber in Schlagdistanz zur EL hinoder her, dass die Drecksbayern verlieren nächste Woche. Da ist der Hass so gross, dass ich den Druck, den Nürnberg von unten her macht, ignoriere.

3. lässt sich dieser Thread jeweils auch sehr gut dazu verwenden, um während des Spieltages über die anderen Spiele zu diskutieren. (Ein Tochterthread des offizielen STT sozusagen). Was alle anderen mach interessiert ja (hoffentlich) auch.
(Ich bin zwar Eintrachtfan. Aber gleichzeitig auch Fussballfan und interessiere mich auch (ein wenig) für die 2. und die 3. Liga)
#
SgE-Batista schrieb:
SC Freiburg : Hannover 96 2:2  
Na, gut, meinetwegen...
SgE-Batista schrieb:
VfL Wolfsburg : 1899 Hoffenheim -8:-8
Was? Niemals!! Die Hoppenheimer gehören abgestiegen!!!! [/quote]
SgE-Batista schrieb:
Fortuna Düsseldorf : SV Werder Bremen 1:1  
Und Bremen gönne ich auch noch die Chance, abzusteigen, nachdem sie gegen Schalski verloren haben!!! Wäre auch beser für diee Fernsehgelder.  
#
12.04.2013 20:30

Sport-Club Freiburg : Hannover 96 0:0

13.04.2013 15:30

FC Bayern München : 1. FC Nürnberg 3:0

VfL Wolfsburg : 1899 Hoffenheim 5:0

1. FSV Mainz 05 : Hamburger SV 0:0

SpVgg Greuther Fürth : Borussia Dortmund 1:0

Fortuna Düsseldorf : SV Werder Bremen 0:0

13.04.2013 18:30

FC Schalke 04 : Bayer 04 Leverkusen 0:4

14.04.2013 15:30

VfB Stuttgart : M'gladbach 1:0

14.04.2013 17:30

FC Augsburg : Eintracht Frankfurt 0:3
#
12.04.2013 20:30
Sport-Club Freiburg : Hannover 96 1:1
13.04.2013 15:30
FC Bayern München : 1. FC Nürnberg 3:0
VfL Wolfsburg : 1899 Hoffenheim 1:0
1. FSV Mainz 05 : Hamburger SV 1:1
SpVgg Greuther Fürth : Borussia Dortmund 1:2
Fortuna Düsseldorf : SV Werder Bremen 2:0
13.04.2013 18:30
FC Schalke 04 : Bayer 04 Leverkusen 2:2
14.04.2013 15:30
VfB Stuttgart : M'gladbach 1:0
14.04.2013 17:30
FC Augsburg : Eintracht Frankfurt 1:4
#
Cyprinus schrieb:
SgE-Batista schrieb:
VfL Wolfsburg : 1899 Hoffenheim -8:-8
Was? Niemals!! Die Hoppenheimer gehören abgestiegen!!!!

Ich hab doch geschrieben am liebsten auch für beide -3 Punkte!    
#
Freitag, 12.04.2013, 20:30 Uhr
Sport-Club Freiburg : Hannover 96 (1:1)
Ich mag die Freiburger zwar, aber so gehts ja nicht! :P

Samstag, 13.04.2013, 15:30 Uhr
FC Bayern München : 1. FC Nürnberg (2:0)
Ich mag die Bauern zwar nicht, aber die Nürnberger genauso wenig. Zudem Müssen die mal gebremst werden. Da Bieten sich die Bazizs doch an.

VfL Wolfsburg : 1899 Hoffenheim (0:0)
Ne Nullnummer finde ich auch hier für beide Gerecht.  

1. FSV Mainz 05 : Hamburger SV (0:0)
Auch hier wünsche ich mir die Nullnummer! Als Wiesbadner darf ich den von der Epsch Seit nix zugestehen und der HSV hat einfach nix verdient.

SpVgg Greuther Fürth : Borussia Dortmund (0:4)
Weniger ein Wunsch als die nackte Realität.

Fortuna Düsseldorf : SV Werder Bremen (2:3)
Is mir eigentlich togal, aber ein Paar Tore für die Unterhaltung dürfen her.
Bremen gewinnt, weil Düsseldoof keine Sympathie verdient hat.  

Samstag, 13.04.2013, 18:30 Uhr
FC Schalke 04 : Bayer 04 Leverkusen (0:2)
Weg von dort! Ksch, ksch! Ab ins Körbchen!!

Sonntag, 14.04.2013, 15:30 Uhr
VfB Stuttgart : Borussia M'gladbach (1:0)
So sieht auch mein Wunsch aus. Die Fohlen haben schon zu viele Spiele mit einem 1:0 gewonnen. Zudem stinkts langsam echt nach Pferdemist.  

Sonntag, 14.04.2013, 17:30 Uhr
FC Augsburg : Eintracht Frankfurt (0:3)
Die Augsburger spielen nen ambitionierten Abstiegskampf.
Wird ne echt harte Nuss, aber Oka unser Jungspund und die Spitzenabwehr hält die Null. Vorne wird Samba getanzt. 1x Lakic und 2x Aigner.  
#
12.04.2013 20:30
SC Freiburg : Hannover 96 1:1 (da braucht keiner drei Punkte)

13.04.2013 15:30
FC Bayern München : 1. FC Nürnberg 3:1 (Wehe, die Bayern lassen jetzt die Zügel schleifen!)
VfL Wolfsburg : 1899 Hoffenheim 0:0 (Hoffenheim darf keinesfalls dreifach punkten und Wolfsburg gönn' ich es auch nicht)
1. FSV Mainz 05 : Hamburger SV 1:1 (bringt beide nicht weiter)
SpVgg Greuther Fürth : Borussia Dortmund 1:3 (letztlich völlig egal, wie das ausgeht)
Fortuna Düsseldorf : SV Werder Bremen 2:1 (aber nur, damit Hoffenheim nicht doch noch ans rettende Ufer gelangt)

13.04.2013 18:30
FC Schalke 04 : Bayer 04 Leverkusen 1:3 (lieber Leverkusen direkt in der CL als Schalke auf Platz 4)

14.04.2013 15:30
VfB Stuttgart : M'gladbach 2:1 (weg mit den Gladbachern!)

14.04.2013 17:30

FC Augsburg : Eintracht Frankfurt 2:4 (und wir sind wieder 4.)
#
freiburg- hannover jedes unentschieden
bayern- fcn 2:0
wolfsburg- hoffenheim 3:1 hoffe muss absteigen
mainz -hsv am liebsten unentschieden, mit hsv sieg kann ich auch leben
fürth : bvb 0:2
düsseldorf: bremen 1:2
schalke - leverkusen 0:2
stuttgart : gladbach 1:0 oder remies
augsburg : eintracht : sieg egal in welcher höhe! wird enorm schwer
#
3 punkte fertisch!!!!
#
Mal aus Interesse: Warum wünschen sich denn so viele nen BVB Sieg?
#
Ich zitiere mich mal selbst: "Weniger ein Wunsch als die nackte Realität."  
#
GnarR schrieb:
Ich zitiere mich mal selbst: "Weniger ein Wunsch als die nackte Realität."    


Aha, aber genau um die gehts ja in dem Thread nicht, sondern um Wunschergebnisse... im Gegensatz zum Spieltagstip
#
SGE-URNA schrieb:
GnarR schrieb:
Ich zitiere mich mal selbst: "Weniger ein Wunsch als die nackte Realität."    


Aha, aber genau um die gehts ja in dem Thread nicht, sondern um Wunschergebnisse... im Gegensatz zum Spieltagstip


Tus mir nach und gibs auf.


Teilen