>

"Wünsch Dir Was" für Spieltag Nr. 29

#
Wir gewinnen alles. Alle anderen verlieren alles.

Feddisch.
#
Ich verstehe auch nicht, warum H96 vs Freiburg Remis sein soll. Auf jeden Fall soll Freiburg gewinnen. Denn wenn die ins Pokalfinale kommen, gibt es den 7. Platz zur EL-Quali. Sonst hat H96 einen Punkt und die sind schon wieder nah oben dran!
#
Mickey_ffm schrieb:
Ich verstehe auch nicht, warum H96 vs Freiburg Remis sein soll. Auf jeden Fall soll Freiburg gewinnen. Denn wenn die ins Pokalfinale kommen, gibt es den 7. Platz zur EL-Quali. Sonst hat H96 einen Punkt und die sind schon wieder nah oben dran!

Und wenn sie nicht in Pokalfinale kommen? Wenn sie es schaffen sollten, dann können sie gut und gerne den Rest gewinnen, aber bevor das nicht in Stein gemeißelt ist, werde ich nicht auf ein Freiburg Sieg tippen!
#
Mickey_ffm schrieb:
Ich verstehe auch nicht, warum H96 vs Freiburg Remis sein soll. Auf jeden Fall soll Freiburg gewinnen. Denn wenn die ins Pokalfinale kommen, gibt es den 7. Platz zur EL-Quali. Sonst hat H96 einen Punkt und die sind schon wieder nah oben dran!


Hätte hätte Fahrradkette. Hannover ist m.M.n. nicht stark genug, um ne Serie zu starten. Dass Freiburg ins Pokalfinale kommt ist doch überhaupt nicht sicher. Und wenn die das doch nicht packen???
Dann werden die aber sowas von Gas geben in den restlichen Bundesligaspielen. So schwer ist deren Restprogramm auch wieder nicht, sodass ich beiden Verfolgern/Verfolgten die jeweilige Minimalausbeute innerhalb eines Spieles wünsche - und das ist nunmal ein Punkt.
#
SgE-Batista schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Ich verstehe auch nicht, warum H96 vs Freiburg Remis sein soll. Auf jeden Fall soll Freiburg gewinnen. Denn wenn die ins Pokalfinale kommen, gibt es den 7. Platz zur EL-Quali. Sonst hat H96 einen Punkt und die sind schon wieder nah oben dran!

Und wenn sie nicht in Pokalfinale kommen? Wenn sie es schaffen sollten, dann können sie gut und gerne den Rest gewinnen, aber bevor das nicht in Stein gemeißelt ist, werde ich nicht auf ein Freiburg Sieg tippen!



Der Mann hat Ahnung  
#
Freiburg kommt aber ins Pokalfinale  
#
Mickey_ffm schrieb:
Freiburg kommt aber ins Pokalfinale    


Von mir aus können die das auch gewinnen!!  
#
Wolfburg - Hoffenheim: Herr Kim Jong Un, hier können Sie testen.  
#
betzebow schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Ich verstehe auch nicht, warum H96 vs Freiburg Remis sein soll. Auf jeden Fall soll Freiburg gewinnen. Denn wenn die ins Pokalfinale kommen, gibt es den 7. Platz zur EL-Quali. Sonst hat H96 einen Punkt und die sind schon wieder nah oben dran!


Hätte hätte Fahrradkette. Hannover ist m.M.n. nicht stark genug, um ne Serie zu starten. Dass Freiburg ins Pokalfinale kommt ist doch überhaupt nicht sicher. Und wenn die das doch nicht packen???Dann werden die aber sowas von Gas geben in den restlichen Bundesligaspielen. So schwer ist deren Restprogramm auch wieder nicht, sodass ich beiden Verfolgern/Verfolgten die jeweilige Minimalausbeute innerhalb eines Spieles wünsche - und das ist nunmal ein Punkt.


So ist es.  Nach Mickeys ffm Doktrien, sollen die alle Spiele gewinnen.
Dann fliegen sie im Pokal gegen Stuttgart raus,was durchaus passieren kann,
Stehen aber trozdem vor uns  u. wir gucken dann eventuell letztlich in die Röhre .

Deshalb kein Sieg von SC Freiburg gegen H96 sondern Unentschieden.
#
Irreversibel schrieb:
Wolfburg - Hoffenheim: Herr Kim Jong Un, hier können Sie testen.    


#
Irreversibel schrieb:
Wolfburg - Hoffenheim: Herr Kim Jong Un, hier können Sie testen.    


Ich glaub Du verstehst die Lage nicht! Der will erschrecken - nicht sich einschleimen!!
#
12.04.2013 20:30

Sport-Club Freiburg : Hannover 96 1:0

13.04.2013 15:30

FC Bayern München : 1. FC Nürnberg 3:0

VfL Wolfsburg : 1899 Hoffenheim 2:0

1. FSV Mainz 05 : Hamburger SV 0:0

SpVgg Greuther Fürth : Borussia Dortmund 1:3

Fortuna Düsseldorf : SV Werder Bremen 1:1

13.04.2013 18:30

FC Schalke 04 : Bayer 04 Leverkusen 0:3

14.04.2013 15:30

VfB Stuttgart : M'gladbach 1:0

14.04.2013 17:30

FC Augsburg : Eintracht Frankfurt 0:3 [/quote]
#
betzebow schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Ich verstehe auch nicht, warum H96 vs Freiburg Remis sein soll. Auf jeden Fall soll Freiburg gewinnen. Denn wenn die ins Pokalfinale kommen, gibt es den 7. Platz zur EL-Quali. Sonst hat H96 einen Punkt und die sind schon wieder nah oben dran!


Hätte hätte Fahrradkette. Hannover ist m.M.n. nicht stark genug, um ne Serie zu starten. Dass Freiburg ins Pokalfinale kommt ist doch überhaupt nicht sicher. Und wenn die das doch nicht packen???
Dann werden die aber sowas von Gas geben in den restlichen Bundesligaspielen. So schwer ist deren Restprogramm auch wieder nicht, sodass ich beiden Verfolgern/Verfolgten die jeweilige Minimalausbeute innerhalb eines Spieles wünsche - und das ist nunmal ein Punkt.


+1, aber sowas von!
#
Ich würde mit wünschen, dass die zwei direkten Duelle der Mitkonkurrenten

Freiburg-Hannover
Mainz - HSV

unendschieden ausgehen.

Schalke und Gladbach sollen verlieren und wir natürlich gewinnen. Das wäre perfekt. Zusätzlch darf WOB wegen der TV-Geld-Tabelle und Ddorf, weil sie einfach doof sind, auch noch verlieren. Nürnberg am besten auch, nicht, dass die auch noch mitmischen da oben. Das einzige Spiel, welches mir vollkommen egal ist, ist Fürth gegen Dortmund. Die dürfen machen, was sie wollen. Da es aber "Wünsch Dir was" ist, soll Füth gewinnen und Dortmund kein einziges Spiel mehr, dann klappt es noch mit der Vizemeisterschaft  
#
SgE-Batista schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Ich verstehe auch nicht, warum H96 vs Freiburg Remis sein soll. Auf jeden Fall soll Freiburg gewinnen. Denn wenn die ins Pokalfinale kommen, gibt es den 7. Platz zur EL-Quali. Sonst hat H96 einen Punkt und die sind schon wieder nah oben dran!

Und wenn sie nicht in Pokalfinale kommen? Wenn sie es schaffen sollten, dann können sie gut und gerne den Rest gewinnen, aber bevor das nicht in Stein gemeißelt ist, werde ich nicht auf ein Freiburg Sieg tippen!



so sieht es aus. in einem halbfinale ist alles möglich. und  für sooooo unwahrscheinlich halte ich es nicht, dass auch der vfb  so ein spiel zuhause gewinnt, sei es unverdient nach elfmeterschießen ! und dann haben wir die freiburger vor uns in der Tablle sitzen...nein nein. unendschieden ist schon besser. gewinnen wir unser spiel wären wir dann immerhin 6 punkte vor H96
#
12.04.2013 20:30

Sport-Club Freiburg : Hannover 96 1:1

13.04.2013 15:30

FC Bayern München : 1. FC Nürnberg 3:0

VfL Wolfsburg : 1899 Hoffenheim 2:0

1. FSV Mainz 05 : Hamburger SV 0:0

SpVgg Greuther Fürth : Borussia Dortmund 0:3

Fortuna Düsseldorf : SV Werder Bremen 2:2

13.04.2013 18:30

FC Schalke 04 : Bayer 04 Leverkusen 0:3

14.04.2013 15:30

VfB Stuttgart : M'gladbach 2:1

14.04.2013 17:30

FC Augsburg : Eintracht Frankfurt 1:2

Aber egal Frankfurt  wie sie nun spielen die wichtigen spiele wo sie punkten müssen sind Schalke und mainz!
#
SGE-URNA schrieb:
Mal aus Interesse: Warum wünschen sich denn so viele nen BVB Sieg?


Ich frag nochmal ganz nett...
#
Wäre es nicht sinnvoller und übersichtlicher, dass nicht jeder alle Spiele wunschtippt, sondern dass man nur die Spiele herausnimmt, die man anders wunschtippen würde?

Und warum soll ich eigentlich die Eintracht tippen? 100:0 gewinnen wir ja dann doch nicht...


Also ich gehe mit folgenden Tipps konform:

betzebow schrieb:
Freitag, 12.04.2013, 20:30 Uhr
Sport-Club Freiburg : Hannover 96 1:1 - Mir ist hier eine Punkteteilung lieber. Die hilft nämlich keinem der beiden weiter. Ob Freiburg ins Pokalfinale kommt, ist ja auch noch nicht safe und für den Fall, dass nicht, haben die ein relativ leichtes Restprogramm.

Samstag, 13.04.2013, 15:30 Uhr
FC Bayern München : 1. FC Nürnberg 2:0 - Nicht, dass ich das den Bubabazis gönne, aber es sollte tunlichst vermieden werden, den Nürnbergern auch nur ansatzweise die Chance zu lassen, an der EL zu schnuppern. Net, dass die auch noch nen Lauf kriegen.
VfL Wolfsburg : 1899 Hoffenheim 0:0 - Kennste Wayne?
1. FSV Mainz 05 : Hamburger SV 1:1 - Hamburg lahmt, Mainz ist ebenso nicht der Inbegriff der Konstanz. Und ein Unentschieden tut beiden richtig weh!
SpVgg Greuther Fürth : Borussia Dortmund 0:3 - Fürth tut mir echt leid.
Fortuna Düsseldorf : SV Werder Bremen 1:1 - Brüderliche Punkteteilung zweier Vereine, die mir sonstwo vorbei gehen.

Samstag, 13.04.2013, 18:30 Uhr
FC Schalke 04 : Bayer 04 Leverkusen 1:3 - Willst du einmal schmusen...Schalski darf ebenfalls keinen Lauf bekommen.

Sonntag, 14.04.2013, 15:30 Uhr
VfB Stuttgart : Borussia M'gladbach 1:0 - Ein Unentschieden würde den Rumpelclubs gerade recht geschehen, aber hier ist ja Wunschkonzert und der Sieg für Stuttgart passt so schön ins (Tabellen)Bild.

Sonntag, 14.04.2013, 17:30 Uhr
FC Augsburg : Eintracht Frankfurt 0:3 - Wünsche mir als Belohnung für unsere IV mal ein Zu-Null-Spiel (dem Oka gönn ichs auch) und dem Laki, dass er sich für seine guten Laufwege mal selbst belohnt! Was werd des schweeeer...



Abweichend wunschtippe ich folgende Spiele:


VfL Wolfsburg : 1899 Hoffenheim 1:0 - Hoffenheim ist im Aufwind und muss gestoppt werden. Wolfsburg wird uns nicht mehr gefährlich und wird auch nicht absteigen. Zudem Verliert Augsburg ja hoch, so dass Hoffenheim denen mit einem Unentschieden auf die Pelle rücken würde.

Fortuna Düsseldorf : SV Werder Bremen 0:1 - Endlich mal wieder ein Spiel, wo man ganz und gar gegen Düsseldorf sein kann. Wobei ich Werder auch nicht mit Sympathien überhäufe. Aber in diesem Fall sind sie mir dann doch weniger unsympathisch als die unsportliche Meier-Truppe.
#
in dieser Phase der Saison und bei der aktuellen Tabellensituation gibt es für mich nur noch ein Wunsch-Kriterium, nämlich: was nützt/schadet der Eintracht.
Solage Freiburg so spiel wie jetzt und nicht im Pokalfinale steht, sind sie Konkurrent.
Wem die Höhe der Ergebnisse nicht paßt, der kann aus meinen Wünschen 0/1/2 machen, dann ist es realistischer.

Daher

Freiburg-Hannover 0:0
Bayern-Nürnberg 10:0
Wolfsburg Hoffenheim egal
Mainz Hamburg 0:0
Fürth BVB 10:0
Düsseldorf Bremen egal
Schalke Leverkusen 0:0
Stuttgart  Gladbach 0:0
Augsburg SGE 0:10
#
J_Boettcher schrieb:


Freiburg-Hannover 0:0
Bayern-Nürnberg 10:0
Wolfsburg Hoffenheim egal
Mainz Hamburg 0:0
Fürth BVB 10:0
Düsseldorf Bremen egal
Schalke Leverkusen 0:0
Stuttgart  Gladbach 0:0
Augsburg SGE 0:10


Optimal!  Keine Einwände.  


Teilen