Dir ist schon klar, dass die Leistung der Vereine für die Anzahl der Plätze in den europäischen Ligen wichtig ist? Ohne Siege von FCB und BVB bald nix mehr mit Champions League Quali für den Viertplatzierten!!
Natürlich ist mir das klar. Aber mir ist die Spannung in der Bundesliga einfach wichtiger als internationale Startplätze die die Eintracht in der Regel eh nicht erreicht.
Wie schon geschrieben behalte ich mir aber eine Meinungsänderung vor wenn die Eintracht doch in die Bereiche kommt.
ich wünsche mir das BVB und fcb nicht unfair in den Wettbewerb eingreifen und auch klopp gegen Mainz und Osram mit seinen jungs gegen seine Gladbacher dann alles geben. bekomme meistens nicht was ich mir wünsche.
grossaadla schrieb: ich wünsche mir das BVB und fcb nicht unfair in den Wettbewerb eingreifen und auch klopp gegen Mainz und Osram mit seinen jungs gegen seine Gladbacher dann alles geben. bekomme meistens nicht was ich mir wünsche.
Das liegt daran, dass es auch den Weihnachtsmann nicht gibt...
grossaadla schrieb: ich wünsche mir das BVB und fcb nicht unfair in den Wettbewerb eingreifen und auch klopp gegen Mainz und Osram mit seinen jungs gegen seine Gladbacher dann alles geben. bekomme meistens nicht was ich mir wünsche.
Wieso wünscht es dir dann
man gibt halt nie auf. wie,den Weihnachtsmann gibt's ned? nur rückschlaäge hier.
Luech doch ned.
Den Weihnachtsmann hab ich mit meinen ureigenen Augen gesehen. Und zwar mehr als einen, dass scheint ne Grossfamilie zu sein.
Matzel schrieb: Gut, damit wäre Hannover schon mal praktisch aus der Verlosung, Freiburg dafür fett im Geschäft) - hoffentlich ziehen die ins DFB-Pokalfinale ein...
Macht euch doch net alle so ins Hemd. Wir stehen am Ende vor Freiburg. Basta!
Eschbonne schrieb: Abgesehen von Freiburg läufts bisher gar ned so schlecht für uns.
Naja, abgesehen von Freiburg, gab´s bisher eigentlich auch nur das Spiel Mainz-HSV, was mich wirklich interessiert hat. Und da hätte ich mir alles andere als einen HSV Sieg gewünscht. "Gar net schlecht" ist also sehr relativ
Eschbonne schrieb: Abgesehen von Freiburg läufts bisher gar ned so schlecht für uns.
Naja, abgesehen von Freiburg, gab´s bisher eigentlich auch nur das Spiel Mainz-HSV, was mich wirklich interessiert hat. Und da hätte ich mir alles andere als einen HSV Sieg gewünscht. "Gar net schlecht" ist also sehr relativ
Wir waren mal 3.! Es wäre schön gewesen, wenn wir dort geblieben wären! Haben gerade bei Sky die Zahlen bekannt gegeben! Für das Erreichen der CL-Gruppenphse gibt´s 8,3 Mio. €, für die EL nur 1,2 Mio.! Wir haben in den 4 Spielen gegen Nürnberg, in Freiburg, gegen Gladbach und in Hannover 7 Mio. € verspielt!
p.s. Freiburg fand ich übrigens grade gut
Freiburger sind richtig gut - Besonders der User aus Suedafrika.
Natürlich ist mir das klar. Aber mir ist die Spannung in der Bundesliga einfach wichtiger als internationale Startplätze die die Eintracht in der Regel eh nicht erreicht.
Wie schon geschrieben behalte ich mir aber eine Meinungsänderung vor wenn die Eintracht doch in die Bereiche kommt.
SC Freiburg : Hannover 96 Tipp 2:2 / Wunsch 2:2
13.04.2013 15:30
FC Bayern München : 1. FC Nürnberg Tipp 4:0 / Wunsch 2:2
VfL Wolfsburg : 1899 Hoffenheim Tipp 4:2 / Wunsch 5:0
1. FSV Mainz 05 : Hamburger SV Tipp 2:2 / Wunsch 2:2
SpVgg Greuther Fürth : Borussia Dortmund Tipp 0:2 / Wunsch 4:2
Fortuna Düsseldorf : SV Werder Bremen Tipp 2:0 / Wunsch 2:0
13.04.2013 18:30
FC Schalke 04 : Bayer 04 Tipp 2:2 / Wunsch 0:20
14.04.2013 15:30
VfB Stuttgart : M'gladbach Tipp 2:2 / Wunsch 4:2
14.04.2013 17:30
FC Augsburg : Eintracht Frankfurt Tipp 2:2 / Wunsch 0:20
Das ist doch mal ein geiles Format. Gefällt mir.
Dass wir aus Frankfurt sind, das weiß ein jedes Kind,
wir reißen Bäume aus, wo keine sind...bumm...bumm...bumm...bumm!
In Augsburg könnten wir noch mehr Auswärtsfahrer mitbringen, wenn es gut läuft.
bekomme meistens nicht was ich mir wünsche.
Das wünsche ich mir auch. ,-)
1000 Adler zum Plärrer. 5000 zum Spiel.
Wieso wünscht es dir dann
Dann wünsch ich mir dass Kiessling und Aigner die ganzen Tore schießen. Dann werd ich endlich mal Tagessieger beim Kicker Managerspiel.
man gibt halt nie auf.
wie,den Weihnachtsmann gibt's ned?
nur rückschlaäge hier.
Luech doch ned.
Den Weihnachtsmann hab ich mit meinen ureigenen Augen gesehen.
Und zwar mehr als einen, dass scheint ne Grossfamilie zu sein.
Macht euch doch net alle so ins Hemd. Wir stehen am Ende vor Freiburg. Basta!
p.s. Freiburg fand ich übrigens grade gut
Freiburger sind richtig gut - Besonders der User aus Suedafrika.