veh war offensichtlich sehr unzufrieden mit lanig.
und Kittel sollte sich auch ernsthaft um eine neue Beschäftigung bemühen
ders doch verletzt. bei lanig denk ich eh, dass man den nach der saison wieder abgibt, sollte flum kommen. der wird auch net bock haben dann nächste saison wg der konkurrenz dauernd auf der tribüne zu hocken.
Dieser Post wird uns den Sieg bringen. Muss er einfach. Immer wenn ich lediglich einmal an einem Spieltag etwas in einem Thread gepostet habe, siegte die Eintracht. Bei keinem Post oder gar mehreren Wortmeldungen gab es immer Punktverluste. Ich habe das Muster erkannt. Ich habe es in der Hand.
Der nächste Post kommt dann nach dem Spiel. Gern geschehen, schonmal im Voraus.
und Kittel sollte sich auch ernsthaft um eine neue Beschäftigung bemühen
der hat doch knieprobleme.
Moment Kittel war angeschlagen und zur Untersuchung wegen seines Knies. Bei lanig wundert es mich doch sehr. Schön das Stendera wieder dabei ist.
ach ja, genau. Dann nehm ich meinen Beitrag zurück.
ders doch verletzt.
bei lanig denk ich eh, dass man den nach der saison wieder abgibt, sollte flum kommen. der wird auch net bock haben dann nächste saison wg der konkurrenz dauernd auf der tribüne zu hocken.
Yes mein erster CE das muss heute einen Sieg geben.
Is Kittel nicht verletzt? Bzw. wollte nicht nochmal jemand in sein Knie reinschauen? ;o
SG
EINTRACHT
FRANKFURT
Das wäre optimal. Suttgart hat das Spiel auch in der Hand, die Gladbacher kommen zu nix.
Das wären dann u.U. schonmal 50% vom erwünschten.
nett
4:0 Sieg
2 x Meier, 1 x Inui, 1 x Lakic
Hugh!
Viel Spaß beim Eintracht-Gugge euch allen!
Heute trifft der Lakic, habs im Urin!
Der nächste Post kommt dann nach dem Spiel. Gern geschehen, schonmal im Voraus.
Falls ich mich irre, steinigt mich nicht
laut der offiziellen aufstellung auch