>

Offizieller Spieltagthread FC Augsburg - Eintracht Frankfurt (29. Spieltag 14.04.13, 17:30 Uhr)

#
AdlerWien schrieb:
Dieser Post wird uns den Sieg bringen. Muss er einfach. Immer wenn ich lediglich einmal an einem Spieltag etwas in einem Thread gepostet habe, siegte die Eintracht. Bei keinem Post oder gar mehreren Wortmeldungen gab es immer Punktverluste. Ich habe das Muster erkannt. Ich habe es in der Hand.

Der nächste Post kommt dann nach dem Spiel. Gern geschehen, schonmal im Voraus.

Falls ich mich irre, steinigt mich nicht


kannst du bitte nochmal das hier rein schreiben.....iwas stimmt nich ich seh nur komische Zeichen wie ?# usw....
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Laut einer Facebook Seite ist Stendera auf der Bank!  


Mysteriös.
#
etienneone schrieb:
nahezu perfekter Spieltag für uns. Heute müssen 3Pkt her. Wenn wir die nicht holen, haben wir da oben auch nix verloren!


wenn wir heut verlieren, aber nächste woche gewinnen und dann trotdem sechster sind, haben wir dann da oben wieder was da verloren?
is doch sinnlos. klar wäre heut ein sieg wichtig, aber wenn nicht sind wir trotzdem noch sechster. verlieren können wir heute also quasi nich sehr viel.
#
Und zack hat sich der Thurk durch seine subtile Werbeeinlage einen neuen Rasenmäher verdient.  
#
etienneone schrieb:
nahezu perfekter Spieltag für uns. Heute müssen 3Pkt her. Wenn wir die nicht holen, haben wir da oben auch nix verloren!


+1!
#
Occean, auferstanden von den toten.
Mit Marc Stendera, war nach dem Kittel Ausfall zu rechnen.
#
Mainhattener schrieb:
Occean, auferstanden von den toten.


vielleicht sitzt da auch einfach ein kadaver auf der bank
#
etienneone schrieb:
Heute müssen 3Pkt her. Wenn wir die nicht holen, haben wir da oben auch nix verloren!
Wer denn stattdessen?
#
Lanig nicht im Kader?
#
etienneone schrieb:
Lanig nicht im Kader?


noin
#
Auf gehts Eintracht!!
#
los gehts
#
EINTRACHT! Auswärtssieg!
#
Hallo zusamm
nach der herrlichen Frühlingssonne möcht ich doch jetzt einen
3er genießen,
aber obacht, leicht werden es uns die Augsburgerpüppies des nicht machen.
Wäre aber doch schön sich da oben festzukrallen
also gutes Spiel und gute Bildchen wünsch ich denne
ähmmmm die Nurielmännleaufstellung  fehlt mir scho bissl
#
Wenn der Rasen zulang ist dann wirds nich...warum schreitet da der DFB nicht ein? Wettberwebsverzerrung  
#
im Block weht die Europaflagge  
#
AUSWÄRTSSIEG!!!!
#
Toll. Muss er denn erwähnen das der Mölders ewig nich getroffen hat....Dann knallts heut sicher :P
#
Meier?      
#
oh nein, alex meier droht schon wieder auszufallen...    


Teilen