>

Offizieller Spieltagthread FC Augsburg - Eintracht Frankfurt (29. Spieltag 14.04.13, 17:30 Uhr)

#
lakic.....
#
Dürften eine Schippe drauflegen ...
#
oh man was macht der lakic da?
#
wassn jetzt da los mensch auf einmal kommt unnötig hektik darein...
#
Und wieder Lakic....
noch so ein Ding und der kann direkt raus.
#
Bin enttäuscht.

Dachte eigentlich unsere Truppe brennt auf nen Dreier nach dem Spieltag  :neutral-face
#
der Herr Lakic *kopfschüttel* :neutral-face
#
die augsburger können aber auch fest schießen  
#
Darf man nur ins Kombinationsspiel einbinden, wenn unbedingt nötig. Ansonsten um ihn rumspielen und irgendwie auf ihn flanken. Ist leider so.
#
der asiate kann auch nicht schießen
#
Meier ist nicht fit
#
was ist denn mit Oczipka los ein Schatten seiner selbst wenn ichd a an den 1.Spieltag denke gerennt gedribbelt usw und jetzt..
#
Augsburg bisher leider Herr im Haus.

Allgemein ist es aber von beiden Seiten ein Fussballspiel auf überschaubarem Niveau.
#
AnitaBonghit schrieb:
der asiate kann auch nicht schießen  


#
Am Anfang hatte ich ein echt gutes Gefühl, wie die Eintracht direkt nach vorne ist und um Bälle gekämpft haben, aber seit dem ersten richtigen Angriff der Augsburger...... Nur riskante Spielchen und Pässe direkt in der eigenen Hälfte und vorne kommt kein Pass an. Was ist auf einmal los?
#
Wo spielt denn der Inui heute ich seh den überall
#
Wuschelblubb schrieb:
Augsburg bisher leider Herr im Haus.

Allgemein ist es aber von beiden Seiten ein Fussballspiel auf überschaubarem Niveau.


zuviel Taktik, es muss ein Tor her..
#
zumsel schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
der asiate kann auch nicht schießen  


 


er meint ji  
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Wo spielt denn der Inui heute ich seh den überall  


inui rennt ja...er muss auch überall sein weil die anderen sind bisher nicht so auf der höhe..
#
das kann man sich echt nicht anschauen. was ein Krampf .. ahhhh .. meine Güte - Ich vermisse die Eintracht der ersten 6 Spieltage ..


Teilen