>

Offizieller Spieltagthread FC Augsburg - Eintracht Frankfurt (29. Spieltag 14.04.13, 17:30 Uhr)

#
Not gegen Elend, kann nur besser werden...
#
die Wiese iss aber wirklich hoch
des Bällche bleibt als einfach liegen
#
sge_verliert_nicht schrieb:
das kann man sich echt nicht anschauen. was ein Krampf .. ahhhh .. meine Güte - Ich vermisse die Eintracht der ersten 6 Spieltage ..



dann schalt doch aus
#
Ok, Augsburg macht das erwartete Pressing, aber das erklärt nicht teilweise haarsträubende Fehlpässe  
#
is ja nich lange gespielt unso... aber lakic is irgendwie "falsch" aufm platz.
#
lakic und meier finden offensiv kaum statt
#
Die schleichen da rum als hätten sie CL und DFB-Pokal in den Knochen  
#
Meier raus... mann der humpelt da rum hat noch keinen Ballkontakt gehabt. #Was soll  das denn?
#
Da klappt ja gar nichts  
#
Alex läuft nicht rund
#
Meier raus. Bevor der sich noch ernsthaft verletzt.
Mensch jung mach dich nich kaputt
#
sollte veh sehen, dass meier raus muss.
#
Angst vor der eigenen Courage würde ich das bei uns nennen..... Warum nicht mal die letzten 20 min. vom Bayernspiel mal vorneweg  
#
Kadaj schrieb:
lakic und meier finden offensiv kaum statt


ok, meier muss ruunter, der kann nicht mehr...
#
Meier winkt ab....da geht nix mehr....
#
stendere wird wohl kommen oder?
#
iran069 schrieb:
stendere wird wohl kommen oder?


stendera*
#
Meier geht bestimmt raus zur Pause wirkt angeschlage...Denke mal Celo kommt
#
2 gelbe für Augsburg...
#
Scheint sich anzubahnen der Wechsel. Das wird noch ein langes Spiel...


Teilen