>

Offizieller Spieltagthread FC Augsburg - Eintracht Frankfurt (29. Spieltag 14.04.13, 17:30 Uhr)

#
So jetzt erstmal 2 min FA Cup
#
Bissle schlecht aus den Startlöchern gekommen, hmm.
#
FredSchaub schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
ich schmeiss mich wech                    

klar, dass du Kasper jetzt auftauchst

klar, bei so coolen und unterhaltsamen Spielen  
#
Hier tröstet es mich das die Hoppenheimer noch dümmer kucken werden wie wir
#
Immerhin brauchen wir keine Angst mehr vor einem Ausverkauf zu haben.

Auch Rode darf in 2014 gerne gehen. Wir brauchen neue Leute, die geil auf Erfolg sind und nicht nur von der NM labern. Die RR hat das mehr als offenbart.
#
So. Erst mal Trainingsfrei bis Mittwoch!
#
Der spielerische Tiefpunkt der Saison.
#
Ich sehe auch in der 2. Hz unternimmt man alles um sich lächerlich zu machen!
Spart euch heute den Notenthread......alle bis auf Oka ne 6, egal was noch passiert.
#
Darf man jetzt nach der zu erwartenden Niederlage auch endlich wieder kritisieren? Die letzten Wochen wurde ja Kritik mit dem Tabellenstand niedergeschmettert. Leute, die ganze Rückrunde ist schwach. Die Gegner haben sich auf uns eingestellt, wir hatten keinen Plan B und jetzt sind alle demoralisiert und außer Form.
#
Man kann ja verlieren bei noch 5 ausstehenden Spielen.

Aber mir scheint die Saison abgehakt zu sein von der Mannschaft.
#
Korkmaz11 schrieb:
den Inui sollte man direkt zu den Amateuren nehmen, und den Lakic gleich mit

und du solltest langsam mal hier schreiben mit deinem Nick
#
Hey immerhin tun wir was dafür, das Hoffenheim absteigt!

Immer das positive sehen Jungs!

#
Kann mir mal wer die Anschrift von nem FCA Fanclub geben? Die haben ne Mannschaft die sich wirklich bemüht.....  
#
Die augsburger kämpfen um den Klassenerhalt und wir? kämpfen um Europa? nein das ist  kein Kampf das ist unterste schublade schade das die sowas nicht zuhause abliefern bzw schade das dieses spiel nicht zuhause ist!
#
an manchen Tagen bin ich richtig dankbar wenn die Waschmaschine oder der Trockner piept
sonst hät ich scho in die Tischplatt gebissen
uiiiiiiiiiiiiiiiiii
der europäischen FußballSternenhimmel kommt gut ohne die SGE aus
#
Sowas erlaubt sich keine Mannschaft, so eine bodenlose Frechheit!
Selbst VW unter Magath hatte noch mehr Anstand, Das ist so eine Sache, wo man sich überlegt, ob man sich von so Millionären nach Strich und Faden verarschen lassen soll.
#
Machridro schrieb:
sYn schrieb:
Wenn ich sehe wie DUMM man spielt sollte man 6:0 verlieren .... Anstelle den Nächsten Freien Mann anzuspielen , spielt man zum Gegner ... einfach nur dumm!!!

Man kann nicht glauben, das dieses Team gegen Bayern fast ein Unentschieden geholt hätte.....

Das war ja auch gegen die Bayern. Da kann man sich bestens präsentieren. Wenn du gegen Augsburg gut spielst, interessiert das kein Schwein.
#
SGE_Werner schrieb:
Darf man jetzt nach der zu erwartenden Niederlage auch endlich wieder kritisieren? Die letzten Wochen wurde ja Kritik mit dem Tabellenstand niedergeschmettert. Leute, die ganze Rückrunde ist schwach. Die Gegner haben sich auf uns eingestellt, wir hatten keinen Plan B und jetzt sind alle demoralisiert und außer Form.

Die letzten 8 Wochen waren grottenschlecht. Den Tabellenletzten grad so besiegt  
#
Scheiß Rückrundensyndrom. Furchtbar, laienhaft, zum Brechen.  
#
Schaedelharry63 schrieb:
Man kann ja verlieren bei noch 5 ausstehenden Spielen.

Aber mir scheint die Saison abgehakt zu sein von der Mannschaft.

40 Punkte sind ja auch erreicht....

Teilen