>

Offizieller Spieltagthread FC Augsburg - Eintracht Frankfurt (29. Spieltag 14.04.13, 17:30 Uhr)

#
Diese langen Bälle auf Aigner sind unglaublich schlecht!
#
alter :neutral-face
#
siehst du doch gerade, ich schalte ab kann es nidd mehr sehen das Scheissspiel die wollen doch gar nicht in der EL spielen
SGE1993FAN schrieb:
man fragt sich wer 17 oder wer 6 ist ....................
#
ich schmeiss mich wech                  
#
sYn schrieb:
Wenn ich sehe wie DUMM man spielt sollte man 6:0 verlieren .... Anstelle den Nächsten Freien Mann anzuspielen , spielt man zum Gegner ... einfach nur dumm!!!


Man kann nicht glauben, das dieses Team gegen Bayern fast ein Unentschieden geholt hätte.....
#
Europa ist weit weg. War wohl alles zu optimistisch. Aber zum Glück können wir nicht mehr absteigen.
#
na endlich!!!

jetz bitte noch 3, damit selbst dem letzten träumer endlich klar wird, das wir eigentlich grottenschlecht sind.
das gelaber von der offensiven, spielfreudigen eintracht kann ich schon lange nicht mehr hören.
nach einer abfuhr in augsburg wird auch dem veh klar werden, dass man was ändern muss!
#
SO vorgeführt worden sind wir nicht mal in der Saison 10/11....  
#
Die scheinen unter der Woche alle gepennt zu haben, als Veh im Training von Europa schwärmte
#
Was ein peinliches abwehrgekicke heute
Die haben sich wohl gegen die Bayern total verausgabt

Aber das ist wohl was Veh schon seit Wochen andeutet:
Die gehen alle auf der letzten Rille
Da ist keine Kraft mehr zu doppeln oder hinterherzugehen
#
Ich hab mich selten so verarscht gefühlt
#
Und wir stehn immer noch als 6ter in der Tabelle....eigentlich eine Frechheit soweit oben zu stehn mit der Mannschaft die da unten aufm Platz steht!
#
Spiel abhaken, Bier rausholen und in die Sonne setzen! Prost

 
#
"...spielen wie am letzten Schultag vor den Ferien."    
Recht hat er ja, so wird das nix mit Europa.
Eher Klassenfahrt in den Vogelsberg.
#
Korkmaz11 schrieb:
ich schmeiss mich wech                    


klar, dass du Kasper jetzt auftauchst
#
Die letzten 8 Wochen gehen mir so auf die Nüsse...
#
Maverick schrieb:
Ich lass mich jetzt voll laufen. Das ist ja nur mit unmengen Alkohol auszuhalten    


Hast noch nen Schobbe für mich? Mein sixer is schon leer T_T
#
den Inui sollte man direkt zu den Amateuren nehmen, und den Lakic gleich mit
#
Machridro schrieb:
sYn schrieb:
Wenn ich sehe wie DUMM man spielt sollte man 6:0 verlieren .... Anstelle den Nächsten Freien Mann anzuspielen , spielt man zum Gegner ... einfach nur dumm!!!


Man kann nicht glauben, das dieses Team gegen Bayern fast ein Unentschieden geholt hätte.....


Ich denke die Mannschaft hat ein Problem sich zu Motivieren ... das gleiche Problem wie schon bei Skibbe
#
Alter Schwede, wie schlecht kann man sein...


Teilen