>

Offizieller Spieltagthread FC Augsburg - Eintracht Frankfurt (29. Spieltag 14.04.13, 17:30 Uhr)

#
NDA schrieb:
Also SAP dürfte als Sponsor nächste Saison wohl ausfallen.


der war gut  
#
Da kannste nur kotzen.
Endlich mal geiles Fussball Wetter und dann über 75 Minuten so eine Grütze.
Da sollen sie doch vorher sagen wenn sie lieber zum Grillen in den Ostpark wollen.
#
Ah, die menschgewordene Schwalbe geht

Ich fänds gut, wenn Veh auch nochmal einen reinwirft
Am liebsten einer, der noch drei reinmacht
#
Wir haben uns vielleicht mit dem Gerede von Europa selbst zuviel Druck gemacht! Wir sollten jetzt von Spiel zu Spiel denken und schauen, was am Ende bei rum kommt!
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Rückrunden sind irgendwie nicht so unser Ding


Von wegen, wir haben schon legendäre Rückrunden gespielt.
#
NDA schrieb:
Also SAP dürfte als Sponsor nächste Saison wohl ausfallen.


Ich habe herzhaft gelacht! xD
#
Kommentator mit riesigen Abstand das beste an dem Spiel...
Ich geh jetzt Kotzen...
#
Machridro schrieb:
adlerkadabra schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich will die Hinrunde zurück!


Ich würde eher sagen, die Rückrunde ist hin ...



Ich würd am liebsten nur noch Hinrunden spielen! Ich habe mittlerweile richtig Paranoia vor Rückrunden!


Die Eintracht Spieler auch
#
Augsburger sind platt jetzt
Es herrschen jetzt also faire Bedingungen

Auf gehts Eintracht Wunderkider
#
noch gute 10 Minuten, sind wir dankbar das es nur "2" Gegentore sind. Denkt an die Tordifferenz, falls wir mit dem HSV Punktgleich sein sollten
#
SGE1993FAN schrieb:
Hunter181 schrieb:
Überlege gerade was ich mir zum Abendessen machen..... Die Entenbrust von heute mittag nochmal warm oder doch lieber 4 Bier? (Um mal auf die WICHTIGEN und angenehmen Dinge des Lebens zurück zu kommen).....    


nimm das Bier


Befürchte auch das, wenn ich das Mittagessen nehme, mir selbiges in 10. min. wieder hoch kommt.....  
4 Bier sind auch ein Schnitzel..... Also trinke ich noch das 2te Schnitzel hinterher.....
#
5-6 neue Spieler reichen nicht für nächste Saison. Eine glückliche Hinrunde (Danke nochmals Trapp!) hat uns den ****** gerettet, so dass wir nix mehr mit dem Abstieg zu tun haben.

Wir brauchen mindestens 3 Stürmer 2 OM 1 DM  1 IV 1 AV sonst gehts 34 Spieltage gegen den Abstieg und mit Tasmaneneinstellung gleich wieder runter.
#
muss man verstehen, weshalb veh nicht wechselt?
#
Ich bin dafuer mal bei einigen Frankfurtern das Gehalt zu kuerzen die Leben wie die Made im Speck und spielen wie Kreisliga
#
HUW unsere alte Taktik.....
#
der aigner probiert wenigstens noch immer diese verunglückten pässe noch zu holen
#
mickmuck schrieb:
muss man verstehen, weshalb veh nicht wechselt?


vlt. müssen sie ausbaden was sie da spielen.
#
Wir alle hier haben dem Trainer die kurzen Ecken ausgeredet. Jetzt sehn wir, wie wir ohne diese Wunderwaffe dastehn.
#
Hunter181 schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
Hunter181 schrieb:
Überlege gerade was ich mir zum Abendessen machen..... Die Entenbrust von heute mittag nochmal warm oder doch lieber 4 Bier? (Um mal auf die WICHTIGEN und angenehmen Dinge des Lebens zurück zu kommen).....    


nimm das Bier


Befürchte auch das, wenn ich das Mittagessen nehme, mir selbiges in 10. min. wieder hoch kommt.....  
4 Bier sind auch ein Schnitzel..... Also trinke ich noch das 2te Schnitzel hinterher.....


Hier schließt sich der Kreis Bei mir gabs Hänchenschnitzel
#
Enttäuschend dass man ein so wichtiges Spiel kampf- und leidenschaftslos abschenkt.


Teilen