>

Offizieller Spieltagthread FC Augsburg - Eintracht Frankfurt (29. Spieltag 14.04.13, 17:30 Uhr)

#
Das war ohne wenn und aberdas miesteste  Spiel der Saison unserer Eintracht.
Wenn aber ein Tor für uns gefallen wäre...
#
Jop verdient FCA die waren immer in überzahl egal an welchem 16er gerannt bis die Lungen auseinander gefallen sind, in jeden Ball geworfen...von der Mannschaft war das ja...arrogant, kein Kampf wollen tricksen aber Tricksen sich den bal ins aus oder fast wie Zambrano ins eigene Tor!!
#
AndiKoepke schrieb:
wenn dieses armutszeugnis von einem spiel noch irgendein spieler oder verantwortlicher runterspielt oder schönredet, dann ist ihnen auch nicht mehr zu helfen.
das war kein ausrutscher, das is die konzequenz und das ergebnis dessen, was sich in den letzten monatten angedeutet hat. ausfälle dürfen in den nächsten wochen auch keine ausrede sein, denn als die erste 11 gespielt hat kam auch nur murks bei raus.


Ich höre es jetzt schon:
"...wir haben alles versucht...."
"...auswärts, gegen einen Abstiegskandidat ist immer schwer..."
bla bla blubb
#
Adler-Fan79 schrieb:
Zicomania schrieb:
Machridro schrieb:
Zicomania schrieb:
Machridro schrieb:
norwegerr schrieb:
Ganz bitterer Abend. Vorfreude wie lange nicht, tolles Wetter, andere Ergebnisse passen, letzte Woche ein gutes Spiel gegen die Bayern.

Heute ist der TIefpunkt. Wie üblich: Verlieren kann man, aber nicht so, da stimmt gar nix. Keiner mit Normalform, hätte Augsburg Normalform, hätte das heute 5:0 ausgehen müssen - mindestens.

Kompliment an Augsburg, tolles Spiel. Kompliment an den Schiri - klasse gepfiffen, zumindest, wenn man Frankfurter ist..

Kommentator gut.

Die letzten Monate sind grausam. Habe auch keine Lust, mir jetzt über Ursachen Gedanken zu machen, hoffe nur, dass AV irgendwie wieder zu der Grundidee der Vorrunde zurückfindet.

Bin einfach nur enttäuscht.


Es ist einfach ein SGE-Phänomen, egal welche Spieler, wir kacken ab, wenn es heißt, einen Schritt weiter zu kommen.
Es ist UNGLAUBLICH!
Und am meisten kotzen mich die Standardphrasen an, die jetzt gleich in den Interviews kommen.

Da sollte mal einer RICHTIG den Mund aufmachen"!!


Gut, was würdest denn Du im Interview sagen?


Nun, es gibt Charktere, die würden deutliche Worte finden.
Ich denke an die Kahns oder Effenbergs dieser Welt....


Die gab es früher mal...Auch Ama hat mal den Mund aufgemacht. Aber heute sind doch alles weichgespülte Profis


Aber wenn Ama was gesagt hat, ist er hier anschließend, wie die Sau, durch´s Dorf getrieben worden!


glorifiziert den mal nicht,das war ein Egomane und kein Mannschaftssportler.Der hat mehr versaut als das er gut gemacht hat.Meine Meinung....
#
Tja schade, wäre heute ne gute Gelegenheit gewesen
3 punkte hätten uns gut weitergeholfen,
So helfen sie halt den Augsburgern gegen Hoffenheim - so hat auch das sein Gutes

Das ist jetzt schon so ein bisschen Diva-mäßig.
Letzte Woche ein doch sehr respektables Spiel gegen die Überbayern, und jetzt dieser Konfussball ohne Kampf- und Laufbereitschaft.

Klar, Meier nicht fit und dann noch umgeknickt,
und schon ist da ein Riesenloch im Spielaufbau, dass Inui nicht füllen kann, weil er sich viel zu spät vom Ball trennt, und Rode ist und bleibt ein 6er. Seine Spielmacherqualitäten bleiben mir verborgen.

Auch wenn es nächste Woche nicht leichter wird,
Es gibt für einen Fan immer Anlass zur Hoffnung - also haut hier nich so auf die Jungs drauf. war halt nicht unser Tag. Es kommen auch wieder Tage, an denen sie ihr Spiel durchbringen.
#
Zicolov schrieb:
ImHerzenHesse schrieb:
Traurig für alle die in Augsburg waren



Da hat man ja fast "Glück", dass es ein So. Abend war und mal aus beruflichen Gründen nicht hin konnte...    


+1
#
GnarR schrieb:
Das war ohne wenn und aberdas miesteste  Spiel der Saison unserer Eintracht.
Wenn aber ein Tor für uns gefallen wäre...


hätte es am ende 3:1 gestanden..weil Augsburg hat 2 Gänge zurückgeschaltet
#
Chaos-Adler schrieb:
Machridro schrieb:
Zicomania schrieb:
Machridro schrieb:
norwegerr schrieb:
Ganz bitterer Abend. Vorfreude wie lange nicht, tolles Wetter, andere Ergebnisse passen, letzte Woche ein gutes Spiel gegen die Bayern.

Heute ist der TIefpunkt. Wie üblich: Verlieren kann man, aber nicht so, da stimmt gar nix. Keiner mit Normalform, hätte Augsburg Normalform, hätte das heute 5:0 ausgehen müssen - mindestens.

Kompliment an Augsburg, tolles Spiel. Kompliment an den Schiri - klasse gepfiffen, zumindest, wenn man Frankfurter ist..

Kommentator gut.

Die letzten Monate sind grausam. Habe auch keine Lust, mir jetzt über Ursachen Gedanken zu machen, hoffe nur, dass AV irgendwie wieder zu der Grundidee der Vorrunde zurückfindet.

Bin einfach nur enttäuscht.


Es ist einfach ein SGE-Phänomen, egal welche Spieler, wir kacken ab, wenn es heißt, einen Schritt weiter zu kommen.
Es ist UNGLAUBLICH!
Und am meisten kotzen mich die Standardphrasen an, die jetzt gleich in den Interviews kommen.

Da sollte mal einer RICHTIG den Mund aufmachen"!!


Gut, was würdest denn Du im Interview sagen?


Nun, es gibt Charktere, die würden deutliche Worte finden.
Ich denke an die Kahns oder Effenbergs dieser Welt....


Da wir aber solche Typen nicht mal im Ansatz in der Mannschaft haben fallen die Interviews auch immer entsprechend aus.


Es gibt ja auch keine solchen Typen im Fußball mehr. Im Gegenteil, da verlässt man das Team, wenn es nich mehr läuft. Die Frage ist nur, woran es liegt...;Meistens an einem selbst
#
Man kann nur hoffen, dass das jetzt der Tiefpunkt war.
Schwegler, Oczipka, Rode, Lakic, Matmour, Inui hätten heute allesamt gewechselt gehört.
Schwegler hat das ganze Spiel über null Zugriff bekommen, Rode kämpft kann aber keinerlei Akzente setzen, Matmour weiß nicht wo er überhaupt stehen sollte, Oczipka defensiv heute katastrophal (ich will nur an das erste Tor erinnern) offensiv ohne Durchsetzungskraft, Inui gewinnt gefühlt keinen einzigen Zweikampf vertändelt aber pro guter Idee vier Bälle mit seinem Eigensinn. Von Lakic mag ich gar nicht reden, der ersetzt z.Zt. den Occean gleichwertig.
Die einzigen die ich einigermaßen in Normalform gesehen habe waren Jung, Bamba, Oka und Celozzi.
Herausheben muss man noch Aigner. War der einzige der Offensiv Wille und Durchsetzungskraft ahnen ließ. Und natürlich Zambrano ohne den wir heute wohl deutlich höher verloren hätten.

Die Jungs wirken überspielt und ausgelaugt!
Ich sag mal tschüss Europa!
#
Super-Adler schrieb:
Super Spiel der Eintracht heute. Hat alles gepasst super Kombinationen Torgefahr ohne Ende Kampfgeist einfach Weltklasse. So macht Fussball schauen Spaß. Hut ab vor dieser Leistung


Hast du dir versehentlich das Hinrundenspiel gegen Hannover angeschaut?  ,-)
#
kaum in Worte zu fassen,so schlecht fand ich es.Auch wenn ich immer gehofft habe - doch unsere Eintracht war heute soooo schlecht,kann mich nicht an eine wirklich gefährliche Torchance erinnern.
Hätte Meier früher runtergenommen und auf ein richtiges 4-4-2 umgestellt.aber so wie heute eigentlich alle aufgetreten sind,wäre es meiner Meinung nach egal,in welcher Formation wir gespielt hätten.Ohne Einsatz & Engagement geht sowieso nix.Führungsspieler Schwegler war leider auch net so gut...
auch wenn die Rückrunde bisher fast nur enttäuschend war,hoffe ich mal auf nen Sieg gegen Schalke
#
PitderSGEler schrieb:
Aber dann darf auch keiner nacher sagen. "Ich habs gewusst!", ja?


So sind Menschen, gewöhn dich dran...  
#
Der konnte wenigstens mal den Ball behaupten und jemanden Freipressen!Das schöne ist ,Lakic bleibt bis 2014,und wenn wir den wieder los sind kommt der Friend von 1860 wieder.Denke es wird morgen wieder heißen er hat ein wenig Rücken od. er ist noch nicht bei 100%!Schade um das schöne Geld!
#
Das ist einfach nur noch zum Ko****
Was bringt uns verdammt noch das blöde Gelabere von Sammer und Co. was wir für ne tolle Mannschaft haben, wenn wir dann gegen so potenzielle Absteiger wie Augsburg und Fürth so ne Scheiße spielen.
Ich als Trainer hätte schon in der Halbzeitpause mal richtig Dampf abgelassen und die mal aufgeweckt (neu motiviert). Aber was geschieht denn in der Pause? NIX
Die spielen den gleichen Mist weiter.
Und jetzt sagen sie garantiert wieder toll gespielt und Lob an Augsburg.
Wenn man Chancen gegen Bayern, Stuttgart,... nicht nutzt, muss man irgendwann mal Gas geben und sich nicht nur Loben lassen.
Es kann nicht sein, dass man nur gegen Bayern, BVB,... hochmotiviert ist. Wenn man sich gegen "Kleine" (Was wir eigentlich auch sind in Liga 1) zu fein ist, motiviert ins Spiel zu gehen, bleibt man besser daheim.
Und in Europa hat man erst Recht nix zu suchen.

Der Frust muss jetzt einfach mal raus. Nächste Woche haben wir wieder 10:1 Chancen und Schalke gewinnt 1:0 und alles ist toll, weil wir gut gespielt haben.

Respekt für die Hinrunde, aber die ist jetzt nunmal vorbei und es muss was geschehen.
#
Zen schrieb:
Ich möchte die nächste Zeit kein Wort mehr von Europa hören, die Mannschaft soll einfach nur mit Anstand und Elan (!) die Runde zu ende spielen.


das is auch son punkt. da halten sich die verantwortlchen das ganze jahr zurück und fangen dann an von europa zu labern, wo die aktuelle form eigentlich schon total am boden ist und man froh sein kann, wenn man überhaupt noch mal ein spiel in der saison gewinnt.  jetzt baut man da noch mal druck auf, der völlig unnötig und fehl am platz ist.
#
Ach ja noch was:

Takashi, bitte bitte bitte trainiere deine Schußkraft!!!!!

Das wäre was.....

(btw. das müsste doch eigentlich auch mal einem Trainer auffallen, das da kein Bums hintendran ist.....)
#
Man Veh was war das wieder  für ne Scheisse? Erst Meier ewig lang verletzt drin.
Dann wieder die Wechsel die keiner versteht, gerade jetzt am Ende wäre Lakic gut gewesen um die hohen Bälle zu verwerten. Klar Lakic ist kein Lewandowski aber grade jetzt am Ende hätte man ihn gebraucht.  Auch das 4-4-2 is fürn *****.

Man kotz mich das an heut.. Und immer wenn die Veh zeigen sitz der grinsend, labend auf der Bank was coacht der eigentlich während des Spiels!?
#
Ochs, Altintop und Gekas haben heute echt gut gespielt
#
Es ist schon unglaublich, dass wir nach nur einem Sieg in den letzten 8 Spielen immer noch auf Platz 6 stehen. Nach der Leistung heute allerdings ist es eine Frage der Zeit, wann diese Platzierung perdu ist. Man hat so das Gefühl, dass einigen die Luft ausgeht. Auf der anderen Seite wäre es vielleicht auch noch ne Nummer zu groß, in Europa zu spielen. Unser Kader ist zu dünn besetzt, auch mit den evtl. Verstärkungen wäre ne dreifach Belastung zu viel des Guten. Ich weiß es nicht.
#
Zen schrieb:
Ich möchte die nächste Zeit kein Wort mehr von Europa hören, die Mannschaft soll einfach nur mit Anstand und Elan (!) die Runde zu ende spielen.


Naja, was ich heute gesehen habe waren 11 Eintracht-Spieler, die echt auf dem Zahnfleisch dem Rundenende entgegenkrabbeln.
Ich habe da oft einen willigen Geist gesehen, aber das Fleisch kann halt nicht mehr.
Natürlich gibt es die Bayern, bei denen es auch Spieler gibt, die fast wöchentlich 2 Spiele in der Woche haben (z.B. Lahm).
Aber hey, das sind
- Spieler bei den Bayern
- Spieler, die "da rein wachsen durften" (und nicht aus der 2. Liga kamen)
- Spieler, die immer wieder mit frischen Mitspielern spielen können.

Ich glaube schon, dass die Eintracht-Spieler wissen, dass es eine gute Chance ist, mal wieder europäisch zu spielen. Und ich glaube auch, dass es die Spieler ein Spiel wie heute vielleicht sogar mehr ärgert als uns.
Nein, das ist kein fehlender Willen, kein fehlender Anstand und kein fehlender Elan. Die sind schlicht und einfach fertig.
Vielleicht schaffen sie es ja sogar und bäumen sich nochmal auf.
Aber wenn nicht, dürfen wir nicht böse sein. Sie haben schon wirklich Großes geleistet!
Und das hat heute auch das Auswärtspublikum gemerkt!


Teilen