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10. Indoor Midnight Soccer Cup der FuFA

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Liebe Eintrachtler,

zum nunmehr zehnten Mal findet das Indoor Midnight Soccer Turnier der Fan- und Förderabteilung statt. Wir freuen uns daher, hiermit alle EFC’s für die Neuauflage am 07.02.2015 ab 19:30 Uhr einzuladen.
Ausgetragen wird das Turnier passend zum Jubiläum erstmals in der Wolfgang-Steubing-Halle im Sportleistungszentrum am Riederwald, Alfred-Pfaff-Straße 1, 60386 Frankfurt. Infos zur Halle und der dortigen Gastronomie findet ihr auf der Homepage von Eintracht Frankfurt e.V. unter dem Reiter Sportleistungszentrum (www.eintracht-frankfurt.de).

Hier die weiteren Details und die Turnierregeln: Die Anmeldung kann per E-Mail an info(at)fanabteilung.de oder per Post an das Büro der FuFA erfolgen und sollte bitte den Namen eurer Mannschaft, die Bankverbindung und einen Ansprechpartner (E-Mail-Adresse und Mobilnummer) enthalten. Eine Startgebühr in Höhe von 30 € sowie eine Kaution in Höhe von 100 € sind auf das Konto der Fan- und Förderabteilung, Kto.Nr. 200172271, BLZ 50050201, IBAN: DE42 5005 0201 0200 1722 71, BIC: HELADEF1822 bei der Frankfurter Sparkasse bis zum Meldeschluss einzuzahlen.

Bitte bei Zahlung deutlich den Mannschaftsnamen angeben. Die Kaution wird nach Beendigung auf das von euch angegebene Konto überwiesen; Barauszahlungen am Turniertag sind nicht möglich. Bitte beachtet, dass eine Absage bis spätestens zum 26.01.2015 bei uns eingegangen sein muss. Solltet ihr später absagen, werden wir die Kaution einbehalten.

Anmeldeschluss ist der 05.01.2014. Aufgrund der räumlichen Gegebenheiten ist die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften wie bisher auf max. 24 Teams begrenzt. Sollten sich mehr als 24 Mannschaften anmelden entscheidet die Reihenfolge der Anmeldung.

Wir machen darauf aufmerksam, dass ihr für alle Schäden, die ihr oder eure Mannschaft verursacht, haftbar seid und diese mit der Kaution verrechnet werden können. Jeder Teilnehmer sollte über eine private Haftpflichtversicherung verfügen. Am Tag des Turniers muss sich jede Mannschaft bis spätestens 19.00 Uhr bei der Turnierleitung melden. Spätere Meldungen sind aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Für das leibliche Wohl steht unsere Vereinsgaststätte „Diva“ zur Verfügung. Das Turnier soll ein freundschaftliches Aufeinandertreffen sein. Es ist zweitrangig, wer gewinnt, entscheidend ist der Spaß aller Beteiligten! Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme.

Außerdem bitten wir euch, noch folgende Hinweise zu beachten:
- Die Mannschaften sollten höchstens 8 Spieler umfassen
- Es wird mit jeweils 3 Feldspielern und einem Torwart gespielt- Der Torwart darf den Torraum verlassen und am Spielgeschehen teilnehmen
- Die Spielzeit beträgt 1 x 12 Minuten - Es sind ausschließlich Hallenschuhe zugelassen
- Schienbeinschützer sind Pflicht, wer ohne spielt tut dies auf eigene Gefahr
- Ansonsten gelten die offiziellen (Hallen)Regeln des DFB.

Die ausführlichen Regeln werden allen Teilnehmern natürlich vorab per Email zugesendet.

Wir freuen uns auf euch, Eure Fan- und Förderabteilung


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