>

Der große Adventskalender 2012 zugunsten des Fördervereins unseres Museums

#
adventskalender schrieb:
grinch schrieb:
Kommt eine Bilanz, wie viel zusammengekommen ist?    


 


Ich verstehe nicht ganz.
#
grinch schrieb:
adventskalender schrieb:
grinch schrieb:
Kommt eine Bilanz, wie viel zusammengekommen ist?    


 


Ich verstehe nicht ganz.


Wenn alle Zahlen zusammen sind, wird schon was kommen. Vielleicht.
#
adventskalender schrieb:
grinch schrieb:
adventskalender schrieb:
grinch schrieb:
Kommt eine Bilanz, wie viel zusammengekommen ist?    


 


Ich verstehe nicht ganz.


Wenn alle Zahlen zusammen sind, wird schon was kommen. Vielleicht.


Sorry, aber was ist das denn für eine Aussage?
#
adventskalender schrieb:
grinch schrieb:
adventskalender schrieb:
grinch schrieb:
Kommt eine Bilanz, wie viel zusammengekommen ist?    


 


Ich verstehe nicht ganz.


Wenn alle Zahlen zusammen sind, wird schon was kommen. Vielleicht.


Uffbasse, sonst wirste sicher gesperrt, geht schnell hier...
#
adler76 schrieb:
adventskalender schrieb:
grinch schrieb:
adventskalender schrieb:
grinch schrieb:
Kommt eine Bilanz, wie viel zusammengekommen ist?    


 


Ich verstehe nicht ganz.


Wenn alle Zahlen zusammen sind, wird schon was kommen. Vielleicht.


Sorry, aber was ist das denn für eine Aussage?  


Es sind noch nicht alle Zahlen zusammen. Die der Auktionen natürlich schon. Aber es gab noch weitere Spenden, deren Zahlen noch nicht vollständig erfasst werden konnten. Letztes Jahr gab es bedauerlicherweise kein zusammenfassendes Posting.

Derzeit sind über 2335,99 Euro zusammen und ich bin stolz darauf, dass wir gemeinsam hier im Forum wieder viele Menschen glücklich gemacht und das Museum damit wieder hervorragend unterstützt haben! Das steht für mich an erster Stelle!

Stinksauer bin ich, weil Eintracht Frankfurt trotz mehrmaliger Zusage keine Werbung dafür gemacht! Nennt mich zickig, ist mir scheißegal, aber da brauche ich nicht auch noch irgendwelche blöden Kommentare von irgendwelchen Handlagern der Eintracht, denen es doch vollkommen schnuppe war, ob der Advenstkalender dieses Jahr stattfindet oder nicht. Ich hab`s für das Museum gemacht und für all die lieben Spender! Der Druck ist groß genug, der Zeitaufwand hoch, es steckt ne Menge Arbeit drin, da bin ich gereizt, wenn man mir dumm kommt. Und ja, es mag ne nett gemeinte Nachfrage gewesen sein - nach all dem, was hier passiert und passieren wird glaube ich aber nicht daran.

Ich hätte die Tage schon noch ein schönes Abschlussposting verfasst. Ich lasse mich aber nicht unter Druck setzen, schon gar nicht von nem Möchtegernmod.

Danke an dieser Stelle schonmal an alle Unterstützer! Die meisten Geschenke sind schon beim jeweiligen Gewinner angekommen, Beträge wurden sofort überwiesen. Jeder mit dem ich Kontakt per PN an hatte war dankbar und verständnisvoll, wenn es mal länger gedauert hat! Danke an Euch! Zusammenfassung folgt wenn es soweit ist.
#
Ich finde deinen Einsatz klasse, großer Respekt dafür, sich dieser Mammutaufgabe zusammen mit den Museumsverrückten erneut zu stellen.

Was für ein Zeitaufwand, um Geschenke zu sammeln, Mails zu versenden, Kontakte zu knüpfen, Zusagen nachzulaufen, Versprechungen einzufordern, der Frust wenn diese nicht eingehalten werden und dann das ganze über mindestens 8 Wochen durchzuziehen. Ohne Werbung. Nur mit Mund-zu-Mund-zu-Forum-Propaganda. Sei am Ende froh drum, dein schönes Werk wäre in den einschlägigen sogenannten "sozialen Netzwerken" zwischen all den Werbedurchsagen und Yippi-dudeldei-Hurras nicht gut platziert.  

Immer wieder klasse, was sich auf die Beine stellen lässt, wenn es durchgezogen wird. Dickes fettes DaZke!
#
gereizt schrieb:
Ich finde deinen Einsatz klasse, großer Respekt dafür, sich dieser Mammutaufgabe zusammen mit den Museumsverrückten erneut zu stellen.

Was für ein Zeitaufwand, um Geschenke zu sammeln, Mails zu versenden, Kontakte zu knüpfen, Zusagen nachzulaufen, Versprechungen einzufordern, der Frust wenn diese nicht eingehalten werden und dann das ganze über mindestens 8 Wochen durchzuziehen. Ohne Werbung. Nur mit Mund-zu-Mund-zu-Forum-Propaganda. Sei am Ende froh drum, dein schönes Werk wäre in den einschlägigen sogenannten "sozialen Netzwerken" zwischen all den Werbedurchsagen und Yippi-dudeldei-Hurras nicht gut platziert.  

Immer wieder klasse, was sich auf die Beine stellen lässt, wenn es durchgezogen wird. Dickes fettes DaZke!


Auch von mir ein großes Danke  

Und was die Kritik an der Nicht-Werbung angeht: wenn man es nicht für nötig hält, eine Aktion, die dem eigenen (!) Museum zu Gute kommt, vernünftig zu bewerben, dann ist das in der Tat nicht gerade eine Glanzleistung. Ich denke, das bei dem einen oder anderen Türchen durchaus mehr hätte rauskommen können. Aber gut, so isses halt  
#
Auch von mir noch mal Danke. Dass die Begleiterscheinungen Ende November / Anfang Dezember diese schöne Aktion so behindert haben, ist sch...

Immerhin kam ein schönes Sümmchen zusammen. Ich hatte Dich ja schon indirekt im Mio-Thread gefragt, weil ich auch auf etwa 2300 beim Zählen kam.
Und Geld gibts von mir bald auch wieder, wenn auch über ne andere Aktion.  ,-)
#
auch von mir vielen Dank für deinen Einsatz und all die Mühe
#
Danke, Adele. Du bist Eintracht.
Scheiß auf die Be- und Verhinderer.
#
Schönes Sümmchen.  
#
adventskalender schrieb:
Ich hätte die Tage schon noch ein schönes Abschlussposting verfasst. Ich lasse mich aber nicht unter Druck setzen, schon gar nicht von nem Möchtegernmod.


Interessant, dass Dich eine ganz normale und wohl gemeinte Anfrage unter Druck zu setzen scheint. Scheinbar bist Du nicht ganz informiert, denn auch ich bin erstens Fördermitglied im Museum und habe dort zweitens bereits zusammen mit Matze an Projekten gearbeitet und werde dies auch in Zukunft tun - soweit es meine Zeit neben Studium, Verpflichtungen in der Familie und bei Freunden sowie Mod-Tätigkeit - zulässt. Du bist also nicht die Einzige, der das Museum wichtig ist.
#
Ein dickes Danke für die Mühe die du dir gemacht hast und natürlich auch an alle Spender und Gewinner!

Ihr seid Eintracht!
#
Es ist soweit, endlich sind alle Daten zusammen
und somit kann es losgehen mit einem dicken, fetten

DANKE!

Danke an

UF97, mickmuck, owladler, Kine_EFC_Frieda, Wedge, Oka/Franco Lionti, Frauke Nahrgang, lt.commander, Axel Beve Hoffmann, EFC Black & White, Eintracht Frankfurt Museum

für großartige Spenden, die die Türchen unseres Adventskalenders 2012 bereichert haben!

Danke an

owladler, ASAP, Jugger, Attila_NL, littlecrow, reggaetyp, maggus_12, BernemerAdler75, theonlylegend, Blablablubb, bumbuimen, Adler_2010, Stefan-AB, NurNochDieU23, matzethoma, peacemaker8, Ascheberscher_Bub, Lajos10, Veni-vidi-vici, schobbe, Schaedelharry63, Denis, ElzerAdler, ABGer1982, atwi1983, flex85, sge-robin, Methode_Frankfurt

die gemeinsam insgesamt phantastische 2285,99 Euro durch die Auktionen zusammengetragen haben. Durch großzügige Aufstockung in Form von weiteren Spenden und Übernahme von Portokosten sind es sogar 2394, 39 Euro geworden!

Danke auch an gereizt (50 Euro), EFC Rheinschnaken (100 Euro) und Jörg Strehler (500 Euro), die durch zusätzliche Spenden den Gesamtbetrag auf

3044,39 Euro

für unser Eintracht Frankfurt Museum erweitern konnten!

Witzigerweise wollte ASAP den Lauternschweineschal aus Tür 2 gar nicht, sondern einfach so spenden – der Schal ist dann in der Überraschungstasche aus Tür 23 gelandet.

Leider haben wir eine Spende, die wohl von Grabi65 eingereicht wurde, nicht in den Kalender gesetzt, das wird noch geklärt. Auf jeden Fall trotzdem danke dafür und evtl. gibt es das Päckchen dann 2013! Leider haben wir auch 5 schöne Poster von Kine_EFC_Frieda zunächst verbummelt und sie dann als Überraschungsstücke in die letzten Pakete dazu genommen. Dank Dir und sorry! Von der Fanseite since1899.de hätte es auch etwas geben sollen, sie waren echt sehr engagiert, leider hat das mit den dazugehörigen Autogrammen eines berühmten Eintrachtlers kurzfristig nicht mehr geklappt – das wird es dann 2013 geben,
falls jemand den Adventskalender organisiert.

Laut meiner Liste müssten fast alle Beträge eingetroffen und fast alle Pakete verschickt worden sein. Einige wollen abgeholt werden. Sollte irgendwer noch irgendetwas vermissen, bitte direkt an das Museum wenden. Gewünschte Spendenquittungen folgen noch,
die werden erst noch über den Verein ausgestellt.

Bleibt noch festzuhalten, dass nach 7001,67 Euro in 2010, 3245,11 Euro in 2011 und 3044,39 Euro in 2012 nun in 3 Jahren Adventskalender insgesamt überwältigende 13291,17 Euro zusammen gekommen sind!

Immer wieder Dank an gereizt für die großartige Idee aus 2010!

Das Eintracht Frankfurt Museum freut sich natürlich auch über weitere Spenden und vor allem über Fördermitglieder, denen durch die Mitgliedschaft auch so einiges geboten wird!

EINTRACHT SEIN – DAS MUSEUM UNTERSTÜTZEN!


Zum Abschluss einfach nochmal: DANKE!
#
Wow.  Ist ja echt ein schönes Sümmchen zusammen gekommen. Mein Paket habe ich heute erhalten.

Auch ich möchte mich bei allen Spendern, die den Adventskalender ermöglicht haben, bedanken. Natürlich auch an die Auktionsgewinner und den freiwillige Spendern, die dieses Sümmchen ermöglichst haben.

Vor allem aber ein dickes Danke an Schnuffel.   Danke für den hervorragenden Adventskalender.

MfG
Denis
#
Danke an Adele und alle weiteren Helferlein, Spender und Organisatoren.

Mein Schal plus kleine Aufmerksamkeit: Ist der im Museum?
Dann würde ich ihn diese Woche Mal holen.

Eintracht!
#
Traf gestern bei mir ein.
Musste ein Tränchen verdrücken. Ihr Könige.

DANKE!
#
Hallo,

die T-Shirts aus Türchen Nr. 19 sind heute auch bei mir eingetroffen.

Danke an Alle die beim Adventskalender mitwirken und mitgewirkt haben.
#
Tolle Arbeit! Danke an alle, die das hier Jahr für Jahr ermöglichen!
#
Das ist Eintracht!


Teilen