>

Der große Adventskalender 2012 zugunsten des Fördervereins unseres Museums

#
Mein Geschenk ist gestern auch eingetroffen  
#
Goethe gestern gelandet!

Rotschwarz gewandet reimt der Dichter
mit Adler, für sein Frankfurt ficht' er !
#
*seufz*  
#
Schade das es Dieses Jahr keinen gibt.  
#
Nächstes Jahr wird es wieder einen Adventskalender geben. Wir möchten der großartigen Aktion und uns eine Pause gönnen und das Museum plant andere Hochlichter ...

Wer das Museum dennoch auch in diesem Jahr noch unterstützen möchte, ist gerne zur Fördermitgliedschaft oder zur Einfach-so-Spende eingeladen.

Natürlich können das ganze Jahr über Spenden für den nächsten Adventskalender im Museum abgegeben werden.
#
adventskalender schrieb:
Nächstes Jahr wird es wieder einen Adventskalender geben.  


Juhhhhuuuu !  
#
Na, wie sieht's aus?
#
horstihorsti1 schrieb:
Na, wie sieht's aus?


Hab lustiger Weise vor kurzem eine eMail ans Museum geschickt. Leider keine Antwort bisher erhalten.
Bin auch schon heiß drauf.  
#
Wird es dann ja wohl erneut nicht geben. Schade, denn ich könnte mir vorstellen, dass neben den vielen Raritäten für Sammler auch einige Euro für das Museum dabei rumgekommen wären.
#
horstihorsti1 schrieb:
Wird es dann ja wohl erneut nicht geben. Schade, denn ich könnte mir vorstellen, dass neben den vielen Raritäten für Sammler auch einige Euro für das Museum dabei rumgekommen wären.


Habe auch leider keine Antwort per Mail erhalten. Finde ich schon sehr schade... Werde es aber erneut probieren. Vielleicht ging sie auch in der Menge unter.
#
horstihorsti1 schrieb:
Wird es dann ja wohl erneut nicht geben. Schade, denn ich könnte mir vorstellen, dass neben den vielen Raritäten für Sammler auch einige Euro für das Museum dabei rumgekommen wären.


Tja, warum nur ?
#
Taunusabbel schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Wird es dann ja wohl erneut nicht geben. Schade, denn ich könnte mir vorstellen, dass neben den vielen Raritäten für Sammler auch einige Euro für das Museum dabei rumgekommen wären.


Tja, warum nur ?


Die Gründe sind ja bekannt. Aber scheinbar besteht auch kein Interesse seitens dem Museum einen für 2015 zu planen.


Teilen