>

Business Ultras

#
Wer verbirgt sich dahinter? Ich hab mich ha gestern über deren Blockfahne schlappgelacht.
#
jo is mir auch aufgefallen, kurz vor anpfiff haben die da ne konfetti parade angezettelt und nach dem spiel dieses ewig geile banner ausgerollt. buissness ultras frankfurt (mit goldener schrift) ganz grosse kino
#
Fand die Idee war superrrrrrrrrr.
Die Fahne war auch richtig geil gemacht.

Lob an der Ersteller!!
#
...wir haben eben auch die geilste Haupttribühne!!!
#
Ey sry, die Fahne war ja echt der Abschuss. Sowas von geil

Ganz im Ernst. So eine perverse Blockfahne.
Auch die business Jungs tragen den Adler im Herzen. Was will man mehr?

Zeigt mir eine "Haupttribüne" in Deutschland, in der sowas möglich wäre, außer bei uns. Ich konnte es mir bei uns ja schon kaum vorstellen..

Nochmal: Sehr, sehr geil! Respekt!
#
Ich fands einfach genial.
Ganz großes Kino da auf der Haupttribüne !
#
hehe...

wollte es eben gerade auch posten !

das war ne geile idee


hammer ...
#
Hi,

also von der GT war das klasse anzuschauen, erst die große Choreo der Kurve, und dann noch als Zugabe die Business Ultras der HT, ich konnt nicht mehr vor lachen, echt klasse weiter so
#
Großer Applaus an die Krawattenfraktion, echt geil ... *thumbs up*
#
LOL
ich will bilder.
#

singender_hesse schrieb:
LOL
ich will bilder.



http://www.eintr8-4ever.de/4images/details.php?image_id=5785
#
Oh ja - auch von mir großes Lob. Das war sowas von geil!!
#
Ich kann nur sagen: Respekt! Die Schlipsträger... ganz ohne Spott: Zu so was muss man erstmal Eier haben!
#
Hat es euch wirklich gefallen????
#
Ich kenne die Business Ultras und habe mir extra für den Tag eine teure VIP Karte gekauft um dabei zu sein, es haben sogar die Spieler Frauen mitgemacht! Der Block fand das war ne gute idee!!! Hehehehehehheheh FFFFIIIIINNNNNAAAAALLLLEEEE jeder Euro hat sich gestern gelohnt habe solange für diese Karte gesparrt das war ja ssssoooooo geil!!! BBBBEEEEERRRRRLLLLLIIIIINNNNNNN wir kommen..........!
#
Bilder geht mal auf google dann gibber on tour die haben den Banner fotografiert!!!!!
#
haben die kurz nach dem Anpfiff nicht auch ne Mini-Konfetti Choreo gemacht? Coole Aktion!
#
Die haben ihr Banner zeitgleich mit der großen Choreo ausgefahren.

Und das andere war eine Pils... Ich weiß net mehr wie die Dinger heißen, die auch schon mal die Ultras benutzt haben.


Teilen