>

Business Ultras

#
Hallo Adlerherz, da du es nicht tust, möchte ich hier mal an diesen

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10911021

thread erinnern. Nein, Choreo im VIP-Bereich, das geht ja wohl mal gar nicht...
#
Ich habe es gewusst das einer dran denkt! Mein Kumpel hat es geklärt es ging klar und du siehst doch es hat jedem gefallen denn meisten! Ich versteh nicht wieso es nicht erlaubt sein sollte erkläre es mir mal bitte aber bitte gut bin noch so müde von gestern! Die Stimmung war genail
#
War auf jeden Fall ne geile Sache!
#
Einr richtig geile idee warum darf der VIP Bereich nicht auch was machen??? Die fanden es gestern mehr als geil! Egal wenn man den Zettel in die Hand gedrückt hat was zu tun ist waren so begeistert und sofort dabei! Und noch was denn Banner hat einer (EINER) erstellen lassen. Du kannst an der Hand abzählen wieviele da mitgweirkt haben! Und du kannst dir sicherlich denken das dass auch etwas gekostet hat! Warum soll der Business Bereich nicht auch zum ausdruck bringen wie sehr sie die Eintracht lieben!
#
@Adlerherz: Da hast du was mißverstanden. Ich zitíere mich mal selbst aus dem alten thread:

"@Adlerherz: Nichts bereuen, weitermachen! Das hier gerne mal der rauhe Anmachton herrscht, hat nichts zu sagen - die wollen nur spielen! Ich persönlich halte die Idee für gut. Wenn es nicht klappt, ist nichts verloren. Und nach den Kommentaren hier wünsche ich dir viel Erfolg - bin mal gespannt, was die "Das gabs ja noch nie"-Fraktion dann sagen würde. Noch ein kleiner Nachsatz an Lizard & Co: Die Frau hat ganz normal nach etwas gefragt. Die Hinweise auf Ultras etc. kamen gar nicht von ihr. Keep cool!"

Also, herzlichen Glückwunsch zu dem Stehvermögen. War eine coole Aktion!
#
AAAAAcccccccccccchhhhhhhhhhssssssssssooooooooo ja ich bin noch so kapput von gestern ich habe bis eben noch gepennt, ich habe es kaum gelesen! Sorry Sorry aber du siehst es hat geklappt! Und alle finden es cool, nur das einzige woran nicht gedacht wurde das wir denn falschen sponsor auf den Bierkonfetti stehen hatten peinlich peinlich da haben die ganz schön rumgemekert! hehheheheheheh aber gut es hat geklappt der VIP Bereich war begeistert! Habe gesparrt und meinem Bruder ne VIP Karte organisiert der fand es auch so geil aber im ernst das die Fans das ganze so gut finden hätte ich nnnniiiieeeeee gedacht das Lob geht aber nur an meinen Kumpel der hat das alles organiesiert respekt
#

AdlerHerz2211 schrieb:
Einr richtig geile idee warum darf der VIP Bereich nicht auch was machen??? Die fanden es gestern mehr als geil! Egal wenn man den Zettel in die Hand gedrückt hat was zu tun ist waren so begeistert und sofort dabei! Und noch was denn Banner hat einer (EINER) erstellen lassen. Du kannst an der Hand abzählen wieviele da mitgweirkt haben! Und du kannst dir sicherlich denken das dass auch etwas gekostet hat! Warum soll der Business Bereich nicht auch zum ausdruck bringen wie sehr sie die Eintracht lieben!


Ich muss Adlerherz rechtgeben, ich fand das auch genial und außerdem steht der Businessbereich meistens schneller bei "Steht auf wenn Ihr Adler seit" als die GGT.

Ist doch echt genial, wenn alle hinter der Manschaft stehen, man muss nicht einen Keil zwischen den "reichen" Vips und den Fans in der Kurve treiben, immerhin ermöglichen uns die Vips die günstigen Steh DKs.
#
Danke nochmal an alle die damals die Idee gut fanden und mich im Forum unterstütz haben! Freue mich auf Samstag gegen Mainz! Habe dort mein Abi gemacht und habe was persöhnliches gegen sie...........
#

AdlerHerz2211 schrieb:
Hat es euch wirklich gefallen????


..ganz groß!!!!!

lob an alle die da mitorganisiert haben!!!
#
Herrje! Gegen Mainz will ich auch wieder so ne coole Aktion von euch "Schlipsträgern" sehen Das war megamäßig genial. Was meint ihr wad die für Augen machen. Denn das gibt dem Begriff "Das Stadion Supportet" neue Dimensionen, wo hat es denn das schon gegeben! Ihr ward gestern ALLE klasse, ob Haupttribüne oder Gegengrade ob Ost oder West, so eine Stimmung hab ich selbst gegen Schlacke nicht erlebt!
#
Uy ich habe ein Gästebuch eintrag muss noch schauen wie ich das Freischalte muss jetzt aber zu Freunden schauen gegen wenn wir spielen! Will auch nach Berlin! Werde gleich denn Ersteller vom Banner anrufen und ihm euer Lob weitergeben das wird ihn freuen! FFFIIIINNNAAAALLLEEEEE so geil!
#
Ja gegen Mainz wäre geil ich will das die Eintracht unbedingt gewinnt! Ich komme aus Wiesbaden und in keiner Stadt sind die Fans so geteilt wie in Wiesbaden! Voll viele Wiesbadener halten zu Mainz weil es ja nur über die Brücke ist so ein scheiss! Aber wir finden als Landeshauptstadt von Hessen sollte man doch wirklich zu Frankfurt halten die meisten denken eh Frankfurt wäre die Landeshauptstadt! Wo bekommt ihr diese Symiles her???
#
Das hier ist einer von Buisness-Ultras : war eine geile aktion .... da haben schon ein paar dumm geschaut als da einer Oben-ohne im Buisness bereich stand !!!

http://www.eintr8-4ever.de/4images/data/media/222/Pokal-11.04.2006-24.jpg
#
@Adlerherz:

DU BIST EINTRACHT

Respekt!
#

stefank schrieb:
Hallo Adlerherz, da du es nicht tust, möchte ich hier mal an diesen

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10911021

thread erinnern. Nein, Choreo im VIP-Bereich, das geht ja wohl mal gar nicht...


Also ich habe mir grad diesen älteren thread durchgelesen und muss zugeben, dass ich einigermaßen schockiert war! Die Einstellung der Ultras, wie sie da beschrieben worden ist, kann ich wirklich nicht teilen, weil sie sehr gegensätzlich in sich selber ist:

1. Liebe und Freundschaft als oberste innere Werte, als hohes Gedankengut, aber gewaltbereit nach außen sein?
Also nur Liebe für die eigene Gruppe und kein Verständnis für Normalfans, wie ich einer bin oder viele andere?

2. Fanhierarchie? Wüßte nicht, warum jemand mehr Berechtigung hat, Fan zu sein als ich oder weniger. Organisation für Choreographien oder ähnliches ist ja in Ordnung, trotzdem hat jeder einzelne das Recht auf Fußbllspiele zu gehen, ganz gleich wieviel Geld man verdient oder eben auch nicht! Ich bin arm und kann mir nur selten Karten leisten, fühle mich aber dennoch nicht als ein "unwürdigerer" Fan, nur weil ich nicht mein komplettes Leben nach dem Fußall ausrichte. Ich bin von klein auf an Eintracht-Fan und daran wird sich auch nichts ändern...und ich blute und leide und freue mich genauso mit der Eintracht!!!

3. Den Kommerz und das System angreifen ist ja schön und gut, gehört aber nicht zum Fußball.
Wer nicht mit dem System zurechtkommt, kann ja in die Politik, um was zu ändern oder auswandern.
Das hier ist Fußball, kein Krieg oder Politik!
Hier hat man Spaß und keine konflikte wegen verschiedenen Einstellungen über das Fan-Sein!

4. Vip's sind wohl VIP's, weil die meisten von denen, dafür was in ihrem Leben geleistet haben!

Ich fand die Choreo auf der HT nett und gelungen, das war halt denen ihr Stil, sich für die Eintracht bemerkbar zu machen und sie zu unterstützen....jeder wie er es für sich am denkt und fühlt!
#
ich fand die BU-fahne so gut, dass ich sie grad nochma posten muss ;D

#
habe mir auch den alten thread nochmal durchgelesen und dir adlerherz, gehört ja für deine durchsetzungskraft ein orden verliehen !!!




wieviele penner da geschrieben haben: "nein das wird nix; nein die (uf+vips) machen nie mit!"

echt arm, den jungen da so runterzumachen !!!


RESPEKT  an dich das du sowas schönes vorangetrieben hast !!!!

einigen hier fehlt leider immer mehr so eine tolle einstellung und weicht einer negativen  ... echt schade ...


positive energie in dem abstiegskampf würde uns mehr helfen
#

adleralder schrieb:
ich fand die BU-fahne so gut, dass ich sie grad nochma posten muss ;D




dann mach mal ...
#
Wer hat denn hier mein Bild geklaut?

Außerdem ist der Thread doppelt !!

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10915367
#
Also ich fands auch serh geil!!


Teilen