>

Business Ultras

#
schön, daß die sich gegen Ende der Saison mal wieder gemeldet haben. ich finde das immer noch ziemlich einmalig.
#
Das war doch wohl eher eine Werbeatkion von Fraport!
#
sge_philipp schrieb:
Das war doch wohl eher eine Werbeatkion von Fraport!


nicht nur. ich glaub bmw und noch ein paar andere waren auch dabei.
#
Cino schrieb:
sge_philipp schrieb:
Das war doch wohl eher eine Werbeatkion von Fraport!


nicht nur. ich glaub bmw und noch ein paar andere waren auch dabei.


edit: werbeaktion kann man das kaum nennen, da auf jegliche logos verzichtet wurde. klasse aktion, die eigentlich schon zu beginn der ersten hälfte präsentiert werden sollte und man aus rücksicht verschoben hat.
#
Die HeLaBa war's.
#
Auch wenn keine Logos präsentiert wurden kam die Aktion nicht von Herzen...
#
Nein. Aus Habgier und Mißgunst.
#
sge_philipp schrieb:
Auch wenn keine Logos präsentiert wurden kam die Aktion nicht von Herzen...


Ich dachte von Fraport?
#
Ist doch egal irgendwo aber keine Ahnung wos steht,steht etwas gutes hast du nur getan wenn niemand weis das du es getan hast  
Also lassen wir denen doch einfach die gute Tat xD
#
Der Thread ist ja sein längerem nicht mehr benutzt worden. Konnte mich mal wieder daran erinnern und musste schmunzeln. Gibts das in irgendeiner Form noch, oder ist es geplant sowas wieder zu machen ? Würde mir sogar dafür mal eine Karte holen und auf ein paar andere Sachen verzichten

Achja, das war eines der geilsten Banner die ich jemals gesehen hatte !


Teilen