>

Nordwestkurve Kalender 2015

#
Oi Eintrachtfans,
der neue Nordwestkurve-Kalender ist in den Druck gegangen!

Sobald wir einen Liefertermin seitens der Druckerei erhalten, informieren wir Euch wann es den Kalender am Fancontainer zu erwerben gibt. Wie immer ist das gude Stück gegen eine Spende von 12€ zu haben. Auf vielfachen Wunsch von Euch wird es dieses Jahr auch endlich eine Möglichkeit geben diesen g'scheit zu transportieren. Wir bieten ein limitiertes Paket mit einer bedruckten Stofftragetasche zum Spendenbeitrag von 15€ an.

Ebenfalls werden wir Euch an dieser Stelle darüber informieren, ob wir wieder einen Versand anbieten können.

Bis dahin Ciao Gude ...

Droogs '99 / Ultras Frankfurt / NWK-Kalender Team
info@nordwestkurve-kalender.de // www.nordwestkurve-kalender.de  

Der durch die Spenden erzielte Gewinn fließt ausschließlich in die Fanarbeit und dient der Finanzierung diverser Aktionen wie z.B. der Anschaffung von Materialien für Choreographien etc. Aus diesem Grund bitten wir - wie in den vergangenen Jahren auch – über einen Weiterverkauf auf eBay abzusehen. Niemand, der an der Entstehung des Kalenders beteiligt ist, verdient etwas daran. Der Kalender soll einzig und allein die Arbeit in der Kurve vorantreiben und niemandem dazu dienen, sich finanziell zu bereichern.
#
Sauber! So frühzeitig dieses Jahr? Wird ja langsam professioneller  
Wäre das die gleiche Stofftasche wie bei der Stöffche Doppelausgabe?
Versand wäre super!
#
Es wird eine andere Stofftasche geben, bzw ein anderes Motiv.
#
Die Kalender sind eingetroffen!!!
Diesen Samstag habt ihr die Möglichkeit euch einen oder mehrere Kalender zu sichern. Die Spende beträgt 12€ pro Stück. Zu finden sind wir am Fancontainer.
Bis dann und schöne restliche Woche....
#
Freut mich! Wird denn diesmal wieder ein Versand angeboten? Wir haben sonst immer lieber ne Sammelbestellung abgeschickt als die Kalender durchs Stadion zu tragen.
#
Pedal2Metal schrieb:
Freut mich! Wird denn diesmal wieder ein Versand angeboten? Wir haben sonst immer lieber ne Sammelbestellung abgeschickt als die Kalender durchs Stadion zu tragen.

Ob es einen Versand geben wird, sind wir dezeit am abklären. Geben euch an dieser Stelle ne Rückmeldung ob es klappt. LG
#
Die frisch gedruckten Kalender können ab dem Pokalspiel gegen Gladbach regelmäßig am Fancontainer gegen eine Spende von 12€ erworben werden, solange eben der Vorrat reicht.

Ebenfalls können wir dann das Paket mit dem Stoffbeutel (15€ Spende) anbieten, da diese erst jetzt geliefert wurden.

Eine Hiobsbotschaft haben wir dann doch noch... denn wir werden ab diesem Jahr keinen Versand mehr anbieten! Es wird zukünftig nur noch am Stadionumfeld die Möglichkeit geben einen Kalender zu beziehen. Wenn ihr also von außerhalb kommt, fragt z.B. eure Freunde und Bekannte ob sie euch einen mitbringen können...

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung...

info@nordwestkurve-kalender.de // www.nordwestkurve-kalender.de    
#
Das der Kalender leider bereits kurz nach 7 (warum eigentlich?, bekommt ihr die margenweise geliefert?) ausverkauft war, passt zu dem scheiß Tag...  
#
derjens schrieb:
Das der Kalender leider bereits kurz nach 7 (warum eigentlich?, bekommt ihr die margenweise geliefert?) ausverkauft war, passt zu dem scheiß Tag...    


Hi Jens, nein das nicht.

Es ist manchmal einfach nicht anders machbar, insb. wenn ein Spiel in einer Arbeitswoche terminiert wurde. Wir betreiben das Ganze nicht Hauptamtlich, sondern müssen schauen, wie wir nach Feierabend noch schnell ein paar hundert Kalender an das Stadion transportieren können. Da ächzt das Bodenblech und der private PKW wird vom Gewicht der Kalender ziemlich tiefergelegt ... bzw. an solchen Tagen ist die Kapazitätsgrenze einfach ausgeschöpft.

Umso mehr freut es uns, dass der Kalender dieses Jahr wieder so toll angenommen wird und schnell vergriffen ist. Gegen Bayern wird es wieder eine Möglichkeit geben, diesen gegen eine Spende entgegenzunehmen.

Das mit dem scheiß Tag unterschreibe ich dir jedoch ...
Gruß
#
War wie gesagt keine Kritik, hat den Tag halt insgesamt abgerundet... neuer Spieltag, neues Glück...

Nehme meinen auch gerne bei Gelegenheit im 60/40 entgegen, erspart euch vermutlich den Transport  
#
Hi,

schaffe es die nächsten Spiele leider nicht ins Stadion und wollte fragen, ob mir evtl. jemand einen mitnehmen könnte und dann per Post schicken kann.  
Würde natürlich vorab per Überweisung zahlen und den Versand übernehmen.

Falls jemand sich bereit erklärt bitte PN!
#
maxim187 schrieb:
Hi,

schaffe es die nächsten Spiele leider nicht ins Stadion und wollte fragen, ob mir evtl. jemand einen mitnehmen könnte und dann per Post schicken kann.  
Würde natürlich vorab per Überweisung zahlen und den Versand übernehmen.

Falls jemand sich bereit erklärt bitte PN!


pn
#
NWK-Kalender-Team schrieb:

Eine Hiobsbotschaft haben wir dann doch noch... denn wir werden ab diesem Jahr keinen Versand mehr anbieten!
 


Schade, kann ich aber verstehen, denn das war bestimmt immer richtig viel Arbeit.
#
Könnte mir evtl auch jemand einen Kalender besorgen? Wäre wirklich sehr sehr dankbar!!
#
Weis zufällig jemand ob der Container heute auch früher aufmacht?
#
Im Rahmen des "Cine Rebelde" am 18.11. in Rödelheim, bieten wir euch die Möglichkeit einen Kalender abseits vom Stadion zu ergattern. Kommt vorbei, verweilt ein wenig, trinkt nen Schobbe und genießt den Dienstagabend... Nähere Infos unter CINE REBELDE
#
Danke für den Hinweis.
#
Danke auch für den Hinweis.
Zumal ich den Film eh schon immer mal sehen wollte.  
#
Könnte mir evtl auch jemand einen besorgen?? Hab es am samstag aus welchen grund auch immer total verplant    bitte pn
#
Gibts noch ein paar am Sonntag gegen den BVB?

Gruß

Larruso


Teilen