Wir trauern um peter_aus_wiesbaden

#
Soeben haben wir erfahren, das unser langjähriges Mitglied und Kassenwart Peter Streim gestern abend im Kreise seiner Familie friedlich verstarb.

Mit ihm verliert unser EFC ein engagiertes Mitglied und einen herzensguten Menschen, der mit seiner Ruhe und Ausgeglichenheit so manche hitzige Diskussion zu einem guten Ende brachte.

Peter wir vermissen Dich!



Der Vorstand des EFC 1.Cohorte Wiesbaden
#
Ich kannte ihn zwar nicht persönlich, habe aber viele Beiträge von ihm gelesen.

Mein Beileid.  
#
Oh je.
Nach dem Kampf ist es nun mit Sicherheit eine Erlösung.
Bestimmt geht es Dir da oben auf einer Wolke nun besser!

Mein Beileid an Familie und Freunde!
#
Sitze hier und mir laufen die Tränen.
#
mein herzliches beileid.

paw du fehlst hier  
#
Ach Peter...   Danke für alles. Du gehst uns nur voraus.

Meine Anteilnahme voraus
#
Wirklich schlimm. Hatte gehofft, dass er es schafft!

Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
#
Lieber Peter,
ich bin froh dich gekannt zu haben. Mach es gut. Jetzt geht es dir besser.
Den Hinterbliebenen Stärke und Kraft
#
"Es war nicht der Tod, der uns zornig machte. Es war das Leben, dass uns ohne ihn zurücklies, ihn am Ende des Weges seines verdienten Lohnes beraubte."

Du hast mutig und tapfer gekämpft, Peter. Jetzt aber ruhe Dich aus.

Der Familie, allen Angehörigen und Freunden gilt unser tiefes und aufrichtiges Beileid.

Für den EFC EiWasDann Mörfelden-Walldorf,
Christian  
#
Mir war nicht bekannt, dass er krank ist. Ich verdanke ihm viele Zusammenschnitte unserer SGE, die er mir regelmäßig hat zukommen lassen. Fand allein das immer schon eine einzigartige und äußerst bemerkenswerte Geste.

Ich hätte ihm das lieber nochmal persönlich gesagt......nun kann ich ihm nur noch diesen Nachruf widmen und seiner Familie mein aufrichtiges Beileid übermitteln  
#
Die Beerdigung findet am Donnerstag dem 27.10. um 11:00Uhr auf dem Friedhof in Wiesbaden-Schierstein statt.

Peter wünschte sich, statt Kränzen und Gebinden das Geld an die Palliativ-Station der Horst-Schmidt-Kliniken zu spenden!

http://www.hsk-wiesbaden.de/Palliaktiv/Wie_koennen_Sie_helfen.htm
#
Noch ein Adler mehr da oben.

Gute Reise und vielen Dank!

Und wie versprochen werde ich beim Aufstieg Deinen Schoppen nun für Dich mit trinken! Auf diesen einen speziellen hätte ich ja lieber verzichtet.  
#
Ruhe in Frieden Peter
#
Mach´s gut. Mein Beileid der Familie.
#
Ich hatte mit ihm noch vor paar Wochen geschrieben und ich hab für ihn gebetet. So ein herzensguter Kerl.

Und jetzt ist er unweit von mir gestorben. Ich war zwar darauf vorbereitet, aber es trifft einen stark.

Peter, wenn Du das irgendwie noch lesen kannst von da oben: Wenn ich das nächste Mal deine CD`s einlege (Du weißt, welche), dann denke ich an Dich. Machs gut!
#
oje. War ein guter und feiner. Mein Beileid.  
#
Mein herzliches Beileid!
#
 

Hatte so gehofft dass er den Kampf gewinnt!
Ich wünsche den Verbleibenden viel Kraft. Mein aufrichtiges Beileid.

Und an Peter:
Danke!
#
Lieber Peter,

mit Dir geht ein wirklich feiner Mensch.

Ich werde Dich vermissen und wünsche Deiner Familie alle Stärke.

Uli
#
Oh Mann. Man wusste es ja, aber wenn es dann passiert, ist es doch so traurig.

Mein Beileid den Angehörigen.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!