>

UF97: Wir tragen den Adler im Herzen Episode 3

#


Auf Grund von Europa und der anstrengenden letzten Saison hat unser soziales Projekt „Wir tragen den Adler im Herzen“ längere Zeit pausiert.
Nun gut, Europa ist vorbei, wie auch der letzte mittlerweile gemerkt haben dürfte, dementsprechend steht nun nichts mehr im Wege mit der dritten Auflage durchzustarten. Wir möchten wieder Menschen unterstützen, die nicht auf der Sonnenseite stehen und das auch so aktiv wie möglich. Wir werden also auch wieder versuchen, raus in unsere Stadt zu gehen, den Kontakt zu den Menschen zu suchen und selbst etwas zu tun.
Ab dem Heimspiel gegen die Münchner Bayern wird es rund ums Waldstadion, vorm Block 40, sowie natürlich am Fancontainer, Armbänder mit unserem gemeinsamen Motto für den Spendenbetrag von mindestens 5 Euro zu erwerben geben. Diesmal wollen wir eher mit einer Kleinigkeit eure Herzen für die gute Sache erwärmen. Wir denken, mit dem Betrag kann sich jeder identifizieren, und wir schaffen es, mit einem kleinen Beitrag eines jeden einzelnen wieder etwas Großes auf die Beine zu stellen.
Mit unserem Partner und diesjährigem Spendenempfänger sind noch ein paar Details zu klären. Wir hoffen, Euch noch vor Samstag mit weiteren Infos versorgen zu können. Schaut also mal hier auf der Seite vorbei.
Die Eintracht-Familie hat schon oft bewiesen, dass wir mit unserer Gemeinschaft viel erreichen können. Wenn wir alle an einem Strang ziehen, können wir Bäume ausreißen.
So konnten wir auch unsere 2 Legenden Alex Schur und Uwe Bindewald als Paten von „Wir tragen den Adler im Herzen 3“ gewinnen, die direkt Feuer und Flamme für unser Projekt waren und begeistert ihre Unterstützung zusicherten.
Also net lange überlegen, raus in de Wald, 5 Oiro einstecken und fleißig spenden.

WIR TRAGEN DEN ADLER IM HERZEN - ALLES FÜR FRANKFURT

#
Videobotschaft von Alex Schur und Uwe Bindewald:

https://www.youtube.com/watch?v=lq2Xfw47hF8
#
Wird hoffentlich wieder mal genial werden , Daumen Hoch .
#
Feines Ding!
#
Feine Aktion, da ist man doch direkt dabei  
#
Coole Aktion ist das Band Einheitsgröße würde für meinenn Sohn auch gerne eins kaufen.
#
Gute Sache!  
#
Coole Sache!

Gibt es die auch online zu kaufen?

Vielleicht auch in 2 Größen?

Merci
#
Smile schrieb:
Coole Sache!

Gibt es die auch online zu kaufen?

Vielleicht auch in 2 Größen?

Merci  


Bei ebay bestimmt
#
Gute Sache... Frage: Was stellt das "Rote" auf dem Bändchen dar?
#
Wave2 schrieb:
Gute Sache... Frage: Was stellt das "Rote" auf dem Bändchen dar?  

Ich vermute mal schwer, dass es das Logo ist, welches über den Text ist
#
Verraeter schrieb:
Wave2 schrieb:
Gute Sache... Frage: Was stellt das "Rote" auf dem Bändchen dar?  

Ich vermute mal schwer, dass es das Logo ist, welches über den Text ist


Ich sehe es eher so:

Halb Adler, halb Herz -> Wir tragen den ADLER im HERZEN
#
Denis schrieb:
Verraeter schrieb:
Wave2 schrieb:
Gute Sache... Frage: Was stellt das "Rote" auf dem Bändchen dar?  

Ich vermute mal schwer, dass es das Logo ist, welches über den Text ist


Ich sehe es eher so:

Halb Adler, halb Herz -> Wir tragen den ADLER im HERZEN


Und dann schaust du dir nochmal das Logo ganz oben über dem Eingangstext an und siehst, dass genau das vom User Verräter gemeint war  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Denis schrieb:
Verraeter schrieb:
Wave2 schrieb:
Gute Sache... Frage: Was stellt das "Rote" auf dem Bändchen dar?  

Ich vermute mal schwer, dass es das Logo ist, welches über den Text ist


Ich sehe es eher so:

Halb Adler, halb Herz -> Wir tragen den ADLER im HERZEN


Und dann schaust du dir nochmal das Logo ganz oben über dem Eingangstext an und siehst, dass genau das vom User Verräter gemeint war    


Hab den Text falsch verstanden. Sorry  
#
Neuigkeiten:

Gude Eintrachtfans,

wie versprochen haben wir nun die letzten Details mit den diesjährigen Spendenempfängern geklärt. Dieses Jahr haben wir Großes vor und wollen mit euch zusammen unterstützen drei verschiedene Projekte unterstützen:

Wie schon beim letzten Mal wird ein Teil der Spenden an die Lazarus Wohnsitzlosenhilfe (http://www.lazarus-frankfurt.de) gehen - diesmal in Form einer Sachspende!

Desweiteren planen wir in Eigenregie eine Suppenküche für Wohnsitzlose mitten im Herzen von Frankfurt in der kalten Jahreszeit. Nebenbei werden wir auch hier Sachspenden für den Winter verteilen.

Zu guter Letzt werden wir mit dem Restbetrag die Instandhaltung des Wohnheims "Lichtblick aktiv Schwester Sigrid e.V." (http://www.schervier-orden.de/site/helfen/lichtblickaktiv/) in der Eschersheimer Landstraße unterstützen. Das Haus wird durch Schwester Sigrid seit mehr als 20 Jahren geführt, dort finden bis zu 40 Personen Unterkunft und Betreuung. Die Gäste sind international, es handelt sich um Frauen, Männer, Mütter mit Kindern. Wir sind uns sicher, dass wir hier die passende Einrichtung für "Wir tragen den Adler im Herzen III" gefunden haben.

Wie angekündigt gibt es die Bändchen ab Samstag rund ums Stadion - wer sich außerhalb vom Spieltag mit einem Bändchen versorgen will, kann das hier tun:

- KARTELL TATTOO & PIERCING - Töngesgasse 5 - 60311 Frankfurt
- Pomos Sneakerking – Zeilgalerie Ebene 1- 60313 Frankfurt
- Fitnessstudio Muskelkater - Siemensstraße 18 - 35394 Gießen

Desweiteren freut uns ganz besonders, dass unser gemeinsames Projekt WTDAIH selbst bei ehemaligen Eintrachtlern nicht in Vergessenheit geraten ist - ihr werdet also die Tage noch von dem ein oder anderen hören.

Um vielen Fragen direkt vorzubeugen:

- Es ist kein Versand oder Onlinebestellung möglich.
- Die Bändchen sind in Einheitsgröße.

Wer meint, das auszunutzen und die Dinger bei ebay verhökern zu wollen, handelt im tiefsten Sinne gegen die Grundidee und den sozialen Charakter von "Wir tragen den Adler im Herzen".
Es geht darum anderen Menschen etwas Gutes zu tun und Leute in unserer Stadt zu unterstützen, denen es nicht so gut geht, wie uns. Niemand sollte sich damit selber die Taschen voll machen!

Und jetzt ran an die Bändchen und die Bayern schlagen!

Wir tragen den Adler im Herzen – Eintrachtfans für Frankfurt
#
Fitnessstudio Muskelkater - Siemensstraße 18 - 35394 Gießen?

Sehr sehr nice! Aber ich bin morgen ja schon eingedeckt. Aber gut, dass man weit verstreut die Bändchen auch erhalten kann!  
#
Könnt ihr eigentlich Klamotten und/oder andere Dinge für eure Suppenküche als Spende gebrauchen?

Eventuell haben wir ein paar Sachen zu viel, die wir abgeben können.
#
Gibt es die Bändchen auch wieder beim Spiel gegen Dortmund? Wäre echt cool!
#
Gouvi1975 schrieb:
Gibt es die Bändchen auch wieder beim Spiel gegen Dortmund? Wäre echt cool!


Stand jetzt bis zur Winterpause.
#
reggaetyp schrieb:
Könnt ihr eigentlich Klamotten und/oder andere Dinge für eure Suppenküche als Spende gebrauchen?

Eventuell haben wir ein paar Sachen zu viel, die wir abgeben können.


Der Frage schliesse ich mich an, hätte auch noch einiges was ich abgeben würde.


Teilen