>

UF97: Wir tragen den Adler im Herzen Episode 3

#
Würde mich auch interessieren. Gerade jetzt wo langsam die Leute ihren alten Sachen aussortieren oder dies vielleicht in einer Kiste schon getan haben, wäre das interessant.
Vielleicht kommt ja einiges zusammen!
#
Kleiderspenden sind dieses Mal auch geplant. Ich denke es wird dazu demnächst noch Infos geben.
#
hekimt schrieb:
Kleiderspenden sind dieses Mal auch geplant. Ich denke es wird dazu demnächst noch Infos geben.


Denke, dass da was mit der Spenden-Aktion bekannt gegeben wird. Denn die Trikots vom Gladbach-Spiel werden ja versteigert.
#
Denis schrieb:
hekimt schrieb:
Kleiderspenden sind dieses Mal auch geplant. Ich denke es wird dazu demnächst noch Infos geben.


Denke, dass da was mit der Spenden-Aktion bekannt gegeben wird. Denn die Trikots vom Gladbach-Spiel werden ja versteigert.


Und auch dazu kann ich wieder mal nur sagen: riesen Respekt an alle Leute der UF! Was ihr nicht nur bzgl. Choreos etc. für eine Arbeit leistet, davor kann ich nur immer wieder meinen Hut ziehen - pure Leidenschaft!  
#
RevierMarkierer schrieb:
Denis schrieb:
hekimt schrieb:
Kleiderspenden sind dieses Mal auch geplant. Ich denke es wird dazu demnächst noch Infos geben.


Denke, dass da was mit der Spenden-Aktion bekannt gegeben wird. Denn die Trikots vom Gladbach-Spiel werden ja versteigert.


Und auch dazu kann ich wieder mal nur sagen: riesen Respekt an alle Leute der UF! Was ihr nicht nur bzgl. Choreos etc. für eine Arbeit leistet, davor kann ich nur immer wieder meinen Hut ziehen - pure Leidenschaft!    


+1      
#
Gude Eintrachtfans,
der erste Spieltag von "Wir tragen den Adler im Herzen III" ist beendet und ihr habt tatsächlich geschafft, uns alle Bändchen aus den Händen zu reißen. Somit werden wir wohl bei der diesjährigen Aktion eine richtige Hausnummer hinlegen, was den Spendenbetrag angeht. Schon jetzt vielen Dank an euch alle!

Die Nachbestellung der Bändchen ist mittlerweile auch am Start und somit kann es am Sonntag gegen den BVB mit frischen Bändchen weitergehen! Macht da weiter, wo ihr gegen die Bayern aufgehört habt, unterstützt uns und das Projekt - kurz gesagt 5 Oiro einstecken, Augen aufhalten und rund ums Waldstadion die Bändchen holen!

Als kleine Überraschung und absolutes Highlight hat uns die Mannschaft den Trikotsatz vom Spiel in Mönchengladbach übergeben, den wir ab Samstag unter folgendem Link versteigern: http://auktion.uf97.de
Vielen Dank dafür an Spieler & Verantwortliche!
Wie bereits bei der letzten Versteigerung verzichten wir auf ebay oder andere Plattformen, damit nicht große Wirtschaftskonzerne an unserer Spendenaktion Geld verdienen. Es läuft also über unser eigenes Versteigerungsmodul, Fakegebote sind aber natürlich auch dort zwecklos.

Zusätzlich zu den Trikots gibt es in der Auktion noch eine "Wir tragen den Adler im Herzen"-Leinwand und als Special einen Original Choreo-Bestandteil der Choreographie gegen Aue 2012, welcher wunderbar zum Thema passt.

Ihr habt also die Möglichkeit, euch ein Originaltrikot von einem Spieler unserer magischen SGE zu sichern und dabei noch etwas für den guten Zweck zu tun!

Die Versteigerung läuft bis zum 15.12.2014, 23:59 Uhr. Alle Gewinner werden per Email benachrichtigt und können sich ihr Trikot dann abholen oder schicken lassen. Für die einzelnen Gewinner bei der Trikotversteigerung ist es möglich, separate Spendenquittungen zu erhalten.

WIR TRAGEN DEN ADLER IM HERZEN - EINTRACHTFANS FÜR FRANKFURT - GEMEINSAM UNSCHLAGBAR!

#
Wie schon einmal gesagt: Echt super! Weiter so  
Hoffentlich kommt ein nettes Sümmchen dabei rum. Werde auf jeden Fall bei dem einen oder anderen mitbieten.
#
Laut Maik Franz hat man alleine beim Heimspiel gegen die Bayern, knapp 20000 EUR eingenommen!    Nicht schlecht, weiter so.  
#
Wo kommt denn jetzt der Maik Franz her?
#
Knueller schrieb:
Wo kommt denn jetzt der Maik Franz her?


Er hat ein Video auf Facebook hochgeladen wo er auf die Aktion aufmerksam macht und hat dazu halt bisschen was erzählt.
#
Hat eigentlich noch jemand das Problem das die Postleitzahl nicht erkannt wird.

Wenn man so die Gebote sieht   Chapeau. Für Alex Meier und Haris dürften die Glücklichen wohl ihr gesamtes Weihnachtsgeld verprassen    Ist ja momentan kaum ein Trikot dabei, das noch unter 200 Euro liegt.
#
Eintracht23 schrieb:
Hat eigentlich noch jemand das Problem das die Postleitzahl nicht erkannt wird.

Wenn man so die Gebote sieht   Chapeau. Für Alex Meier und Haris dürften die Glücklichen wohl ihr gesamtes Weihnachtsgeld verprassen    Ist ja momentan kaum ein Trikot dabei, das noch unter 200 Euro liegt.


Die Werbung gegen Dortmund im Stadion + den fantastischen Sieg hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht.
#
Trikot von Kevin Trapp online:

http://auktion.uf97.de
#
Coast schrieb:
Trikot von Kevin Trapp online:

http://auktion.uf97.de


Und nicht nur das kam dazu  ,-)  
#
Gibt es morgen wieder Bändchen?
#
Letzter Auktionstag, heute um 23:59 is feierabend. Gebote weiter auf https://auktion.uf97.de abzugeben!




Gude Eintracht-Fans!

Unsere Auktion ist fast zu Ende, aber wir haben noch kurzfristig ein Highlight für euch: Uwe Bindewald hat uns eine Trainingsjacke zur Verfügung gestellt und diese signiert.

Wir tragen den Adler im Herzen!

--------------------------------------------------

Gude Eintracht-Fans!

Unsere Auktion ist fast zu Ende, aber wir haben noch kurzfristig ein Highlight für euch: Uwe Bindewald hat uns eine Trainingsjacke zur Verfügung gestellt und diese signiert.

Wir tragen den Adler im Herzen!
#
Gude Eintracht-Fans! Die Auktion ist vorbei. Unfassbare 8.174,58 Euro sind zusammengekommen. Tausend Dank an euch alle! Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt und haben ihren ersteigerten Artikel noch vor Weihnachten im Briefkasten.
#
Geil! Respekt an UF und Spender.
#
Sehr geile Aktion.
Über 8.000 € für die Trikots und alleine 20.000 € beim Spiel gegen die Bayern zusammenbekommen.  
Da legt ihr den Leutchen ein richtig tolles Geschenk untern Baum.

Chapeau Ultras Frankfurt


Teilen