>

UF97: Wir tragen den Adler im Herzen Episode 3

#
Geile Aktion.

Und eins davon ist meins   Ist das Trikot eigentlich signiert?
#
Wie viel ist eigentlich mit Auktion + Verkauf der Baendchen etc. zusammengekommen? Oder sind die 8000 Ois schon alles zusammen?
#
SGEMoe schrieb:
Wie viel ist eigentlich mit Auktion + Verkauf der Baendchen etc. zusammengekommen? Oder sind die 8000 Ois schon alles zusammen?


Auktion (8000 Oiro) sowie das, was beim Verkauf umgesetzt wurde. Ich glaube da geisterten neulich irgendwas um die 20.000 Oiro durch die Landschaft.
#
captain_tsubasa schrieb:
SGEMoe schrieb:
Wie viel ist eigentlich mit Auktion + Verkauf der Baendchen etc. zusammengekommen? Oder sind die 8000 Ois schon alles zusammen?


Auktion (8000 Oiro) sowie das, was beim Verkauf umgesetzt wurde. Ich glaube da geisterten neulich irgendwas um die 20.000 Oiro durch die Landschaft.


Davor ziehe ich den Hut! Einfach klasse!
#
Abschließende Gesamtinfos zur Aktion kommen natürlich noch, wenn die letzten Bändchen verkauft sind und die Spendenübergabe erfolgt ist!
#
Maxfanatic schrieb:
Abschließende Gesamtinfos zur Aktion kommen natürlich noch, wenn die letzten Bändchen verkauft sind und die Spendenübergabe erfolgt ist!


Gibt's heute noch Bändchen? Muss noch eins nach Neuseeland schicken.  
#
Trikot ist angekommen. Schönen Dank. Die Idee mit dem gerahmten Bild ist Klasse,

Schönes Fest allen miteinander.
#
War leider keiner von denen, allerdings Respekt an alle Spender und vor allem auch der schnelle Versand, wenn sie jetzt schon bei manchen angekommen sind.

Prima!


Teilen