>

jj moerfelden ist verstorben

#
Ich bin verzweifelt und traurig. Er wurde nur 45 Jahre alt. Ich bin froh und dankbar, dass ich ein Teil seines Lebens war. Er hat so viel Liebe gegeben....Danke, Jürgen. Ich werde Dich immer lieben und niemals vergessen.
#
Ach du Scheisse....mein aufrichtiges Beileid...
#
Fuck!

Gute Reise, jj!
#
Mein Beileid.

Viel Kraft wünsche ich allen Freunden und Angehörigen.
#
oje. Mein Beileid.
#
mein aufrichtiges beileid.
#
Mein aufrichtiges Beileid.

n.
#
Mein Beileid! :neutral-face
#
Mein aufrichtiges Beileid
#
mein Beileid.
#
Ach Du Scheiße, wir wollten doch mit der Vespa auswärts fahren.
Da hätte ich ihn dann kennen gelernt..
Was ist denn passiert?

Ruhe in Frieden jj.moerfelden und alle Kraft der Familie...
#
schon wieder eine traurige meldung.

ruhe in frieden.
#
mein aufrichtiges beileid
r.i.p
#
Mein Beileid!

R.I.P.
#
Ohne ihn persönlich gekannt zu haben, erschüttert mich das dann doch ... er hatte doch die tolle Idee, mal mit Motorrädern ne Auswärtsfahrt zu machen und jetzt ... unfassbar!

R.I.P.
#
Mein Beileid!
#
Mein Beileid!  
#
Das kann doch nicht wahr sein.

Allen Angehörigen viel Kraft und Zusammenhalt.
#
Auch mein Beileid allen angehörigen. Auch ihn habe ich nicht gekannt, aber das ist doch einfach noch kein Alter.

Auch wenn ich kein Mopped hab, die Auswärtsfahrt sollte in seinem Namen stattfinden.

RIP
#
Viel Kraft für alle Angehörigen und Freunde in dieser schweren Zeit.
Die Sonne lacht, der Frühling erwacht und die Vögel zwitschern, dass es unseren Adlern im Himmel gut geht.


Mein aufrichtiges Beileid


Teilen