>

Jahresumfrage von Fgv - 50 Preise zu gewinnen - Bis zum 1. Januar 2015 mitmachen!

#
Die unabhängige Eintracht-Fanzeitung „Fan geht vor“ hat ihre traditionelle Jahresumfrage gestartet. Bis zum 1. Januar können alle Eintracht-Fans teilnehmen und einen von 50 (!) Preisen gewinnen.
„Fan geht vor“ hofft auf viele Teilnehmer an der Umfrage, um die Ergebnisse auf eine breitere Basis zu stellen, und interessante Antworten.

Die Umfrage gibt es auf www.fan-geht-vor.de/pages/jahrespoll.php

Wer will, der/die ist schnell durch die Fragen durch – wer möchte, kann auch weiter ausholen und seine persönlichen Geschichten zum Besten geben.

Macht nicht nur mit, sondern unterstützt uns, indem Ihr in Eurem Bekanntenkreis auf die Umfrage hinweist. Vielen Dank!

Viel Spaß!
#
Der Link ist falsch, bitte mal korrigieren  

Ich mach mit!
#
Alle Jahre wieder... Freue mich immer wieder drauf.

Hab mal reingeschaut. Am Wochenende mache ich mich ran. Jetzt geht's in die Federn. :p
#
Bis zum Neujahrstag könnt Ihr noch teilnehmen! Mitmachen, wer es noch nicht getan hat!
#
Gewonnen
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
Gewonnen


Glückwunsch  
#
Auch gewonnen  
#
deddy32 schrieb:
Auch gewonnen    


Auch Glückwunsch. Was habt ihr so gewonnen?  
#


Betreff: Fgv-Jahrespoll: Preisgewinn
     

Hallo!



Herzlichen Glückwunsch zum Preisgewinn beim Fgv-Jahrespoll 2014.

Gemäß der mitgeteilten Präferenzfolge wird der Preis das Hörbuch „Abenteuer Groundhopping – wenn Fußballfans Stadien sammeln“sein.



Der Versand erfolgt am Montag.



Viel Freude mit dem Gewinn!

Jörg Heinisch

Redaktion FAN GEHT VOR

www.fan-geht-vor.de
#
Gratu Filzi  

Kannst ja mal Deine Meinung zum Ding geben. War n#mlich am Überlegen es zu holen.
#
Vielen Dank für die Teilnahme!

Hier geht es zu den Gewinnern und ihren Preisen:
http://fan-geht-vor.de/pages/posts/gewinner-beim-fgv-jahrespoll-20141042.php

Die erste Ergebnisse werden bereits bald veröffentlicht
#
Fgv-Magazin schrieb:

Hier geht es zu den Gewinnern und ihren Preisen:
http://fan-geht-vor.de/pages/posts/gewinner-beim-fgv-jahrespoll-20141042.php


Habt pn! Wichtig. :p
#
Denis schrieb:
deddy32 schrieb:
Auch gewonnen    


Auch Glückwunsch. Was habt ihr so gewonnen?    


Handytasche im Wert von 25 Euro , verschiedene Ausführungen , hier meine :
http://designskins.com/de/designs/fussball/eintracht-frankfurt-retro-adler#panel-1


Teilen