>

Als Karlsruher Eintracht Fan sein?!

#
Hey,
ich hab mal eine Frage
Meint ihr, dass es schlimm ist wenn man aus Karlsruher kommt und Eintracht Frankfurt Fan ist. Weil die beiden Fangruppen sind ja net so dicke
Wollt nur mal eure Meinung hören    
#
geht gar ned.
#
Niemals. Nur Offenbachfan werden geht gerade so.  
#
geht - seit 20 Jahren
#
KURPFALZ, NICHT Baden!!!  ,-)
#
lubmannem schrieb:
KURPFALZ, NICHT Baden!!!  ,-)  


?
#
Knueller schrieb:
lubmannem schrieb:
KURPFALZ, NICHT Baden!!!  ,-)  


?

Ich möchte mit meinem knappen Ausruf zum Ausdruck bringen, dass ich die Kurpfalz gegenüber dem eigentlichen Baden bevorzuge und das Gebiet der Metropolregion Rhein-Neckar auch als Kurpfalz und NICHT als Teil von Baden betrachte.  

Und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema ,-)
#
Für mich ist und bleibt die Rivalität zwischen dem KSC und der SGE ein reines Ultra-Ding... ich persönlich hab überhaupt nichts gegen den KSC, im Gegenteil, gibt weitaus unsympathischere Vereine im Bundesgebiet... und ich behaupte mal ein klares Übergewicht unserer Fanszene denkt genauso... auch wenn viele nach außen hin dem KSC die Pest an den Hals wünschen, aber wenn man nachfragen würde, garnicht so genau wissen warum eigentlich  
#
captain_tsubasa schrieb:
geht gar ned.


+1
genauso aus der Pfalz  
#
Ureich1907 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
geht gar ned.


+1
genauso aus der Pfalz    


#
Diegito schrieb:
Für mich ist und bleibt die Rivalität zwischen dem KSC und der SGE ein reines Ultra-Ding... ich persönlich hab überhaupt nichts gegen den KSC, im Gegenteil, gibt weitaus unsympathischere Vereine im Bundesgebiet... und ich behaupte mal ein klares Übergewicht unserer Fanszene denkt genauso... auch wenn viele nach außen hin dem KSC die Pest an den Hals wünschen, aber wenn man nachfragen würde, garnicht so genau wissen warum eigentlich    


Das hat mit Ultra nix zu tun, den KSC fand man hier schon vorher scheiße, vor allem da als die mit den Kackers eine Freundschaft anfingen. Deine Behauptung ist einfach nur falsch.
#
propain schrieb:
Diegito schrieb:
Für mich ist und bleibt die Rivalität zwischen dem KSC und der SGE ein reines Ultra-Ding... ich persönlich hab überhaupt nichts gegen den KSC, im Gegenteil, gibt weitaus unsympathischere Vereine im Bundesgebiet... und ich behaupte mal ein klares Übergewicht unserer Fanszene denkt genauso... auch wenn viele nach außen hin dem KSC die Pest an den Hals wünschen, aber wenn man nachfragen würde, garnicht so genau wissen warum eigentlich    


Das hat mit Ultra nix zu tun, den KSC fand man hier schon vorher scheiße, vor allem da als die mit den Kackers eine Freundschaft anfingen. Deine Behauptung ist einfach nur falsch.


Stimmt. Karlsruhe war auch durchaus schon früher ein heißes Pflaster für uns.
#
Vielleicht hat er nächste Saison ja ein "Heimspiel".  ,-)

Aber ansonsten: Ja. KSC ist ein mieser Verein... Gründe wurden ja genannt...


Teilen