>

Suchen empfehlenswerte Firma die Polohemden bestickt

#
Wir wollen für unseren EFC Polohemden und Sweatshirts mit unserem Wappen bestickemn lassen. Nun gibt es im Internet Angebote wie Sand am Meer und über die Qualität der Artikel ist man im Unklaren.

Daher meine Frage an Leute, die in der letzten Zeit Bestickungen haben vornehmen lassen: Könnt Ihr eine Firma (vielleicht sogar im Rhein Main Gebiet ) empfehlen, die gute Qualität zu günstigen Preisen herstellt? Und bei der ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Spätestens nach zwei Wäschen kristallisiert sich ja heraus, ob ein Schnäppchen letztendlich auch wirklich eines war.
#
Kann dir René Mansen empfehlen. Habe schon mehrfach T-Shirts und Polos da her. 1x auch Sweat-Shirts. Klasse Qualität, hab die Sachen von vor 6 Jahren jez noch an, die waren bedruckt(das geht ja eher mal kaputt...) Sticken hält sowieso noch länger. Sieh zu, dass du ordentliche Pullis bekommst, da liegt nämlich der Unterschied zumeist.

Adresse: http://rene-mansen.de/sweat-shirts.php
#
Hai Feieradler,
ich kann Dir die Stickerei Cap´z empfehlen.  
Da haben wir schon einiges vom Geschäft besticken lassen.

Stickerei Cap´z
Dalbergstraße 5
D-65929 Frankfurt a.M.
Tel.: 069 - 30852025
Fax: 069 - 30852026
Home: www.capz.de
Mail: info@capz.de

Griesheimer Grüße
#
Guden !

Für mich gibt's da eigentlich nur drei Anlaufstellen, da ich immer finde, sowas soll "unter Adlern" bleiben - Reihenfolge beliebig:

1. Eintracht-Shop, Tel. 069-283010 - derartiges am besten mit Rainer Kaufmann besprechen.

2. Hooligan Streetwear - Shop
   Moselstr. 15
   60329 Frankfurt am Main
   www.hooligan.de

3. Psychoadler hier aus dem Forum ist dafür glaube ich auch ein geeigneter Ansprechpartner.

Viel Erfolg !
#
Schon mal Danke für die Tips. Allerdings sind wir jetzt nicht unbedingt auf den inneren Eintrachtler-Zirkel fixiert. Solange die Stickerei keine Oxx-Symphatisanten sind ....

Im Großraum FFM wäre halt gut, weil man sich dann die Qualität der Textilien vorher angucken kann.

Vielleicht gibts noch ein paar andere Empfehlungen gerade von den EFCs, die selbst schon haben besticken lassen.
#
B-WEAR
Frankfurter Stickfabrik
Rüsselsheimer Str. 22
http://www.stickfabrik.com
#
Jürgen Sprügel
Stickerei-Service GmbH
Alte Straße 2
63868 Großwallstadt
http://www.spruegel.de

Gruß, Manu
#
Image Sieb- & Textildruck
Matthias Müller
Hessenstrasse 21
65719 Hofheim-Wallau

http://www.image-textildruck.de/
#
Habt Ihr selbst bei diesen Firmen arbeiten lassen und falls ja wie sind Eure Erfahrungen ?
#
@Feieradler
Also ich bzw. unsere Firma haben schon bei Cap´z Sachen besticken lassen.
Geht auch recht schnell und der Vorteil ist halt es ist in Frankfurt-Höchst, man kann es also selbst abholen und spart Versandkosten.

Griesheimer Grüße
#
Feieradler schrieb:
Habt Ihr selbst bei diesen Firmen arbeiten lassen und falls ja wie sind Eure Erfahrungen ?


Über die Produkte des Eintrachtshops bzw. von Hooligan Streetwear braucht man nicht wirklich was erzählen oder ?  I.d.R. (außer bei irgendwelchen schnellschüssen) sehr, sehr gute Qualität !

Was ich persönlich bei der Gestaltung wichtig finde: Den Leuten brauche ich nix vom Fansein oder von der Eintracht erzählen....da habe ich anderweitig schon schlechte Erfahrungen gemacht (allerdings bei keiner der hier genannten Firmen), weil die einfach nicht Fan-affin waren !

Die Qualität eines Produktes, also in Eurem Falle Polo-Hemdes, solltest Du aber eigentlich eh selbst bestimmen können, üblicherweise gibt's da eine gewisse Auswahl.

E.Shop und Hooligan arbeiten m.W. sehr viel mit Umbro und damit habe ich sehr gute Erfahrungen hinsichtlich der Qualität gesammelt.
#
Wir haben auch schon des öfteren bei Hooligan/B-Wear was machen lassen (bedrucken und sticken), wir waren damit zufrieden.
#
Ich kram den Post auch mal wieder heraus. Möchte auch die Trainingsjacken für den Sportverein bedrucken lassen, den ich zur Zeit betreue. Gibt es irgendwelche Anbieter bei denen man das machen lassen kann. Hatte letztes Jahr einige Shirts durch Stickerei [Edit: Versteckte Werbung entfernt] veredeln lassen. War mir aber zu teuer. Deshalb such ich jetzt einen anderen Anbieter. Gibt es (am besten Onlineanbieter) alternative Adressen bei denen man das anfertigen lassen kann und mit denen man vielleicht gute Erfahrung gemacht hat?


Teilen