>

Ohne Karte nach Cottbus !?!?

#
Hi Leute, ich werde leider erst morgen früh wissen ob ich nach Cottbus fahren kann. Was meint ihr, gibs noch Stehplätze für Gäste an den Tageskassen ???
#
nein definitv wird es keine karten mehr für gästefans geben,auch nicht sitzplatzbereich,aber hier im forum haben noch welche karten übrig meld die bei denen und frag die ob er sie dir mit nach cottbus bringen kann
#
Lt. Information Energie Cottbus wären alle Gästekarten ausverkauft. Es gäbe allerdings im Cottbusser Bereich noch Karten in allen Preisklassen. Bin mir sicher, dass da auch etliche Eintracht-Fans stehen.
#
und die busse verkaufen auch immer noch karten..ich denke mal,dass bei uns sicherlich auch noch leute abspringen,bzw verpennen und dann stehe ich auch immer vorm stadion und verschacher die übrig gebliebenen karten...
eine hätte ich momentan eh übrig
#
Wir haben noch eine Karte Steh (Block N). Meld Dich morgen einfach (0177/6017439).
#
Ich hätte auch noch eine Karte (evtl. auch zwei!) Gästeblock N...

Einfach anrufen unter 0179/9017090
#
www.fcenergie.de

Noch ausreichend Tickets!
Vorverkauf nutzen!
11.05.05 Der FC Energie Cottbus hat noch ausreichend Tickets für Energie-Fans. Auch für den Gästefanbereich gibt es noch rund 700 Tickets, die im Vorverkauf in Frankfurt nicht abgesetzt wurden. Die Stadionkassen öffnen um 13 Uhr.

"Der Vorverkauf hat stark angezogen. Dennoch gibt es auch weiterhin ausreichend Karten", so Energie-Pressesprecher Ronny Gersch.

Der FC Energie bittet seine Fans den Vorverkauf unter anderem im Hauptfanshop am Cottbuser Altmarkt 21 zu nutzen. Sitzplatztickets könnte es am Spieltag nicht mehr geben.
#
Also die NRW Adler haben auch noch eine Karte übrig. Da wir die im Vorfeld vermutlich nicht loswerden, versuch ich die vorm Stadion loszuwerden.
#
So, bin grad aus Cottbus zurück und wollte mich nur nochmal für die Angebote bedanken.

NIE MEHR 2.LIGA


Teilen