Misanthrop schrieb: Schöne Eröffnung. Musste mal gesagt werden.
Dem schliesse ich mich an!
Steht zwar nichts im SAW,aber weiss jemand von euch,was mit unserem Schlaks ist,habe diesbezüglich nichts mitbekommen. Danke im vorraus für eine Antwort.
meier hat sich lt. hr glücklicherweise "nur" die bänder im sprunggelenk gedehnt. ist zwar schmerzhaft aber nicht ganz so langwierig. allerdings wurde kittel erneut am rechten knie operiert und fällt vermutlich bis zum saisonende aus. die eintrachtwoche fängt also eher durchschnittlich an.
woschti schrieb: meier hat sich lt. hr glücklicherweise "nur" die bänder im sprunggelenk gedehnt. ist zwar schmerzhaft aber nicht ganz so langwierig. allerdings wurde kittel erneut am rechten knie operiert und fällt vermutlich bis zum saisonende aus. die eintrachtwoche fängt also eher durchschnittlich an.
Vielen Dank für die Auskunft und dass mit Kittel ist traurig.Wünsche ihm gute Besserung-dem Schlaks natürlich auch.
Naja, immerhin ist es bei Alex Meier "nur" ne Bänderdehnung... Es hätte schlimmer kommen können.. Aber er sollte am Sa. gegen Schalke nur auflaufen, wenn er auch wirklich zu 100 % fit ist.. Sonst hilft uns Alex auch nicht viel..
Wenn er schmerzfrei laufen kann, hilft er uns. Selbst am Sonntag kamen die besten Pässe trotz seiner Verletzung von ihm - als er draußen war, gab es nur noch verpuffende Einzelaktionen oder dilettantische Pässe.
Adlersupporter schrieb: Naja, immerhin ist es bei Alex Meier "nur" ne Bänderdehnung... Es hätte schlimmer kommen können.. Aber er sollte am Sa. gegen Schalke nur auflaufen, wenn er auch wirklich zu 100 % fit ist.. Sonst hilft uns Alex auch nicht viel..
Bin kein Arzt, aber ist man selbst mit einer Bänderdehnung nicht min.2 Wochen ausser Gefecht? Gerade weils am Knöchel is. Wär natürlich schön wenn ich mich täusche.
Adlersupporter schrieb: Naja, immerhin ist es bei Alex Meier "nur" ne Bänderdehnung... Es hätte schlimmer kommen können.. Aber er sollte am Sa. gegen Schalke nur auflaufen, wenn er auch wirklich zu 100 % fit ist.. Sonst hilft uns Alex auch nicht viel..
Bin kein Arzt, aber ist man selbst mit einer Bänderdehnung nicht min.2 Wochen ausser Gefecht? Gerade weils am Knöchel is. Wär natürlich schön wenn ich mich täusche.
Es kann wohl nicht soo dramatisch sein, wenn man Meier noch nicht komplett für Samstag gegen Schalke abgeschrieben hat....
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb: Bin kein Arzt, aber ist man selbst mit einer Bänderdehnung nicht min.2 Wochen ausser Gefecht? Gerade weils am Knöchel is. Wär natürlich schön wenn ich mich täusche.
Das ist ganz unterschiedlich. Bei einer leichten Bänderdehnung geht es manchmal schon nach 2 Tagen wieder. Allerdings sind 5 Tage für eine schwere Dehnung (wie sie ja bei Alex vorliegen soll) schon recht kurz. Andererseits glaube ich, dass die gar nicht so schlimm ist, denn mit einer schweren Bänderdehnung, die an der Grenze zum Riss ist, kann man normalerweise nicht noch über 20 Minuten weiterspielen.
Hä? Laut Wiesbadener Kurier ist es wohl doch ein Kapseleinriss und Veh geht davon aus, dass Alex nicht spielen kann. Hat der HR da wieder einmal nur geraten!?
Zum SAW: Das WebTV Angebot klingt gut. Ich bin dabei.
Japp, dito! Wenn die Eintracht sowas nun endlich anbietet sollte man es auch nutzen.
Und was soll es da zu sehen geben? Wenn es ein Livestreaming der Spiele wäre, wäre ich dabei.
Denke eher es wird um das "Außen rum" gehen. Training, PK´s, aktuelle Infos usw. Wenn´s allerdings auch das Spiel geben würde wäre es klasse. Allerdings dann wahrscheinlich nicht für 3 Euro.
Bigbamboo schrieb: Nichts wirklich inhaltliches, aber einfach mal ein fettes DaZke an die ganzen Leute, die hier den SAW beständig und umfangreich füttern!
Eintracht!
Musste mal gesagt werden.
Dem schliesse ich mich an!
Steht zwar nichts im SAW,aber weiss jemand von euch,was mit unserem Schlaks ist,habe diesbezüglich nichts mitbekommen.
Danke im vorraus für eine Antwort.
die eintrachtwoche fängt also eher durchschnittlich an.
Vielen Dank für die Auskunft und dass mit Kittel ist traurig.Wünsche ihm gute Besserung-dem Schlaks natürlich auch.
Wo steht das?
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203
Das könnte natürlich erklären wieso es diese Saison nicht so gut gelaufen ist, wenn er die ganze Zeit wieder Probleme hatte. :neutral-face
Dem kann man nur zustimmen.
Zum SAW: Das WebTV Angebot klingt gut. Ich bin dabei.
Japp, dito! Wenn die Eintracht sowas nun endlich anbietet sollte man es auch nutzen.
Es hätte schlimmer kommen können.. Aber er sollte am Sa. gegen
Schalke nur auflaufen, wenn er auch wirklich zu 100 % fit ist..
Sonst hilft uns Alex auch nicht viel..
Bin kein Arzt, aber ist man selbst mit einer Bänderdehnung nicht min.2 Wochen ausser Gefecht? Gerade weils am Knöchel is.
Wär natürlich schön wenn ich mich täusche.
Es kann wohl nicht soo dramatisch sein, wenn man Meier noch nicht
komplett für Samstag gegen Schalke abgeschrieben hat....
Das ist ganz unterschiedlich. Bei einer leichten Bänderdehnung geht es manchmal schon nach 2 Tagen wieder. Allerdings sind 5 Tage für eine schwere Dehnung (wie sie ja bei Alex vorliegen soll) schon recht kurz. Andererseits glaube ich, dass die gar nicht so schlimm ist, denn mit einer schweren Bänderdehnung, die an der Grenze zum Riss ist, kann man normalerweise nicht noch über 20 Minuten weiterspielen.
Und was soll es da zu sehen geben? Wenn es ein Livestreaming der Spiele wäre, wäre ich dabei.
Denke eher es wird um das "Außen rum" gehen. Training, PK´s, aktuelle Infos usw. Wenn´s allerdings auch das Spiel geben würde wäre es klasse. Allerdings dann wahrscheinlich nicht für 3 Euro.
Jawoll!
Da schließe ich mich ebenfalls an.