Zum SAW: Das WebTV Angebot klingt gut. Ich bin dabei.
Japp, dito! Wenn die Eintracht sowas nun endlich anbietet sollte man es auch nutzen.
Und was soll es da zu sehen geben? Wenn es ein Livestreaming der Spiele wäre, wäre ich dabei.
Denke eher es wird um das "Außen rum" gehen. Training, PK´s, aktuelle Infos usw. Wenn´s allerdings auch das Spiel geben würde wäre es klasse. Allerdings dann wahrscheinlich nicht für 3 Euro.
Was bieten denn andere Vereine in dieser Richtung an?! Spiele per Stream wären klasse, aber das würde mMn ein bisschen mehr Kosten.
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb: Beim HSV TV gibt es wohl alle Spiele als Livestream und ein Jahresabo kostet 35,88€
wirklich? das kann ich mir irgendwie vorstellen. die rechteinhaber werden doch keine einzelspiele über die clubs anbieten.
Sie zeigen die Spiele zumindest in voller Länge, kann natürlich auch sein das es erst nach Abpfiff ist, das konnt ich leider nirgends finden, keine Lust mich dort anzumelden^^ http://www.hsv.tv/
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb: Beim HSV TV gibt es wohl alle Spiele als Livestream und ein Jahresabo kostet 35,88€
wirklich? das kann ich mir irgendwie vorstellen. die rechteinhaber werden doch keine einzelspiele über die clubs anbieten.
Sie zeigen die Spiele zumindest in voller Länge, kann natürlich auch sein das es erst nach Abpfiff ist, das konnt ich leider nirgends finden, keine Lust mich dort anzumelden^^ http://www.hsv.tv/
relive. scheint also ne aufzeichnung zu sein. schade, du hast mir schon ein bissl hoffnung gemacht. aber das hätte mich doch gewundert. sky ist mir irgendwie zu blöd. da muss man ja zig sender dazubuchen nur um fussball zu sehen.
Selbstverständlich keine Live-Spiele. Die Rechte haben Sky und die Telekom, bei denen man ja nicht wenig dafür zahlen muss. Wär bisschen komisch, wenn man die Spiele seines Vereins dann für 3 Euro im Monat live im Vereins-TV sehen könnte...
Ok nicht live, aber noch am selben Abend das Spiel in kompletter Länge sehen zu können für 3 Euro im Monat würde ich schon sehr geil finden. Wenn es so kommt werde ich sicherlich auch nochmal über Sky nachdenken, da ich dort ausschliesslich die Eintracht gucke.
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb: Ok nicht live, aber noch am selben Abend das Spiel in kompletter Länge sehen zu können für 3 Euro im Monat würde ich schon sehr geil finden. Wenn es so kommt werde ich sicherlich auch nochmal über Sky nachdenken, da ich dort ausschliesslich die Eintracht gucke.
Jupp hab ich mir auch gerade gedacht, wobei ich es glaube ich nicht aushalten würde das Spiel net live irgendwie zu verfolgen, wenn ich nicht im Stadion bin. Also wäre das für mich jetzt keine Alternative zu Sky aber auf jeden Fall eine schöne Sache, wenn man für ne PK oder dergleichen net immer im Netz wühlen oder warten müßte.
Der Hoeneß nu wieder. Warum greift er nicht die alte Idee wieder auf und verpisst sich mit dem tollen FCB nach Italien. Schon wäre die Liga wieder spannend und Watzke hätte niemanden der mit ihm spielt (bzw. spricht). Das nenne ich mal Win-Win.
Haliaeetus schrieb: Der Hoeneß nu wieder. Warum greift er nicht die alte Idee wieder auf und verpisst sich mit dem tollen FCB nach Italien. Schon wäre die Liga wieder spannend und Watzke hätte niemanden der mit ihm spielt (bzw. spricht). Das nenne ich mal Win-Win.
Weil er nicht blöd ist. Der weiß genau, dass eine Euroleague auf Dauer langweilig wird, zumal die ganzen Kasper dann nicht dauernd Titel feiern könnten und schnell das Interesse verlieren würden. Aber wünschenswert wäre es.
Ok, gehen wir mal davon aus Meier fällt am Samstag aus. Wer käme dann als Alternative in Frage? Wenn man bedenkt, dass Celozzi als RV für den gesperrten Jung aufgestellt wird. Dann hätten wir noch Russ, Occean, Matmour, Stendera, Djakpa.
Russ könnte als DM aufgeboten werden, dann könnte Rode als LM spielen und Inui auf die Meier Position. Wahrscheinlichkeit: 10%: Das Russ eine Alternative auf der DM Position ist dürfte klar sein, aber Rode und Inui auf zwei neue Positionen zu stellen wären zuvbiele Umstellungen.
2 Stürmertaktik Occean und Lakic im Sturm und im Mittelfeld mit Raute Wahrscheinlichkeit: 20%: Veh hätte auf der Bank keinen Stürmer mehr um zu reagieren. Außerdem würde er Schalke im Mittelfeld mehr Räuje ermöglichen.
Stendera auf die Meir position und Occean im Sturm für den schwächelnden Lakic. Wahrscheinlichkeit 35%: Es wäre möglich da Stendera einen guten Abschluss und ein gutes Auge beherrscht. Somit würde man die komplette Offensive austauschen, was nicht kinder schlechter sein würde als in Augsburg
Matmour rückt auf die Aigner Position, Aigner spielt im tausch mit Occean Sutrm/hängende Spitze - Wahrscheinlichkeit 75%: Aigner hat diese Position schon öfters ausgefüllt und Occean steht wohl vor einer Berufung in die erste Elf. Matmour ist Flügelspieler und könnte sich über die Außenposition beweisen. Allerdings hat Matmour gegen Bayern und auch in Augsburg keine gute und führsprechende Leistung abgerufen.
Djakpa auf die LM Position, Inui als OM und Occean als Sturmtank. Wahrscheinlichkeit 20%: Djakpa könnte diese Position auch ausfüllen, aber Veh setzt wohl wenig vertrauen in Djakpa.
Es gibt natürlich noch mehr Varianten die Veh wählen könnte, eben alle Varianten mit Lakic. Letzlich ist es aber auch egal, was zählen wird ist die Einstellung gegen Schalke.
naggedei schrieb: Ok, gehen wir mal davon aus Meier fällt am Samstag aus. Wer käme dann als Alternative in Frage? Wenn man bedenkt, dass Celozzi als RV für den gesperrten Jung aufgestellt wird. Dann hätten wir noch Russ, Occean, Matmour, Stendera, Djakpa.
Russ könnte als DM aufgeboten werden, dann könnte Rode als LM spielen und Inui auf die Meier Position. Wahrscheinlichkeit: 10%: Das Russ eine Alternative auf der DM Position ist dürfte klar sein, aber Rode und Inui auf zwei neue Positionen zu stellen wären zuvbiele Umstellungen.
2 Stürmertaktik Occean und Lakic im Sturm und im Mittelfeld mit Raute Wahrscheinlichkeit: 20%: Veh hätte auf der Bank keinen Stürmer mehr um zu reagieren. Außerdem würde er Schalke im Mittelfeld mehr Räuje ermöglichen.
Stendera auf die Meir position und Occean im Sturm für den schwächelnden Lakic. Wahrscheinlichkeit 35%: Es wäre möglich da Stendera einen guten Abschluss und ein gutes Auge beherrscht. Somit würde man die komplette Offensive austauschen, was nicht kinder schlechter sein würde als in Augsburg
Matmour rückt auf die Aigner Position, Aigner spielt im tausch mit Occean Sutrm/hängende Spitze - Wahrscheinlichkeit 75%: Aigner hat diese Position schon öfters ausgefüllt und Occean steht wohl vor einer Berufung in die erste Elf. Matmour ist Flügelspieler und könnte sich über die Außenposition beweisen. Allerdings hat Matmour gegen Bayern und auch in Augsburg keine gute und führsprechende Leistung abgerufen.
Djakpa auf die LM Position, Inui als OM und Occean als Sturmtank. Wahrscheinlichkeit 20%: Djakpa könnte diese Position auch ausfüllen, aber Veh setzt wohl wenig vertrauen in Djakpa.
Es gibt natürlich noch mehr Varianten die Veh wählen könnte, eben alle Varianten mit Lakic. Letzlich ist es aber auch egal, was zählen wird ist die Einstellung gegen Schalke.
Andy schrieb: Super, Facebook, Twitter, Google+ etc. ganz wichtig, währenddessen das Forum vor die Hunde geht...
Schau dir nur mal die Seite Aktuelles auf dieser HP an, da fehlen einige Meldungen, so z.B. der Zustand von Meier. Heutzutage sind viele Firmen/Vereine so blöd und glauben sehr vieles nur noch über Twitter, Facebook und ähnlichen Kram verbreiten zu müssen und vernachlässigen ihren eigenen Internetauftritt, als würde jeder bei diesem Kram mitmachen. Ich kenne einige Leute die nichts mit Twitter, Facebook und anderen Faxen am Hut haben, die sich hier über die Eintracht informieren wollen und finden mittlerweile oftmals keine Infos, da die Eintracht glaubt wenn es auf Twitter und Facebook steht würde es genügen.
Andy schrieb: Super, Facebook, Twitter, Google+ etc. ganz wichtig, währenddessen das Forum vor die Hunde geht...
Schau dir nur mal die Seite Aktuelles auf dieser HP an, da fehlen einige Meldungen, so z.B. der Zustand von Meier. Heutzutage sind viele Firmen/Vereine so blöd und glauben sehr vieles nur noch über Twitter, Facebook und ähnlichen Kram verbreiten zu müssen und vernachlässigen ihren eigenen Internetauftritt, als würde jeder bei diesem Kram mitmachen. Ich kenne einige Leute die nichts mit Twitter, Facebook und anderen Faxen am Hut haben, die sich hier über die Eintracht informieren wollen und finden mittlerweile oftmals keine Infos, da die Eintracht glaubt wenn es auf Twitter und Facebook steht würde es genügen.
Zu denen die da nicht angemeldet sind, gehöre ich auch, zum Glück muss man sich nicht anmelden, um den Kram auf Zwitscher und Käsebuch zu lesen.
Was bieten denn andere Vereine in dieser Richtung an?!
Spiele per Stream wären klasse, aber das würde mMn ein bisschen mehr Kosten.
Sie zeigen die Spiele zumindest in voller Länge, kann natürlich auch sein das es erst nach Abpfiff ist, das konnt ich leider nirgends finden, keine Lust mich dort anzumelden^^
http://www.hsv.tv/
relive. scheint also ne aufzeichnung zu sein. schade, du hast mir schon ein bissl hoffnung gemacht. aber das hätte mich doch gewundert.
sky ist mir irgendwie zu blöd. da muss man ja zig sender dazubuchen nur um fussball zu sehen.
Selbstverständlich keine Live-Spiele. Die Rechte haben Sky und die Telekom, bei denen man ja nicht wenig dafür zahlen muss. Wär bisschen komisch, wenn man die Spiele seines Vereins dann für 3 Euro im Monat live im Vereins-TV sehen könnte...
Wenn es so kommt werde ich sicherlich auch nochmal über Sky nachdenken, da ich dort ausschliesslich die Eintracht gucke.
Jupp hab ich mir auch gerade gedacht, wobei ich es glaube ich nicht aushalten würde das Spiel net live irgendwie zu verfolgen, wenn ich nicht im Stadion bin. Also wäre das für mich jetzt keine Alternative zu Sky aber auf jeden Fall eine schöne Sache, wenn man für ne PK oder dergleichen net immer im Netz wühlen oder warten müßte.
Man könnte sich halt strittige Szenen nochmal genauer angucken
Das kann ich auch am nächsten Tag, halbwegs ohne irgendwelche Emotionen, im TV.
Geht mir ähnlich...
Weil er nicht blöd ist. Der weiß genau, dass eine Euroleague auf Dauer langweilig wird, zumal die ganzen Kasper dann nicht dauernd Titel feiern könnten und schnell das Interesse verlieren würden. Aber wünschenswert wäre es.
Wer käme dann als Alternative in Frage?
Wenn man bedenkt, dass Celozzi als RV für den gesperrten Jung aufgestellt wird.
Dann hätten wir noch Russ, Occean, Matmour, Stendera, Djakpa.
2 Stürmertaktik Occean und Lakic im Sturm und im Mittelfeld mit Raute
Wahrscheinlichkeit: 20%: Veh hätte auf der Bank keinen Stürmer mehr um zu reagieren. Außerdem würde er Schalke im Mittelfeld mehr Räuje ermöglichen.
Stendera auf die Meir position und Occean im Sturm für den schwächelnden Lakic.
Wahrscheinlichkeit 35%: Es wäre möglich da Stendera einen guten Abschluss und ein gutes Auge beherrscht. Somit würde man die komplette Offensive austauschen, was nicht kinder schlechter sein würde als in Augsburg
Djakpa auf die LM Position, Inui als OM und Occean als Sturmtank.
Wahrscheinlichkeit 20%: Djakpa könnte diese Position auch ausfüllen, aber Veh setzt wohl wenig vertrauen in Djakpa.
Es gibt natürlich noch mehr Varianten die Veh wählen könnte, eben alle Varianten mit Lakic.
Letzlich ist es aber auch egal, was zählen wird ist die Einstellung gegen Schalke.
Nikolov - Celozzi, Zambrano, Anderson, Djakpa - Rode, Schwegler - Aigner, Inui, Stendera - Occean
Zu denen die da nicht angemeldet sind, gehöre ich auch, zum Glück muss man sich nicht anmelden, um den Kram auf Zwitscher und Käsebuch zu lesen.
Tja, so isses leider...