>

SaW-Gebabbel 16.04.2013

#
Weiß jemand wie lange die Spiele beim HSV dann archiviert sind?
Sollte die Eintracht so etwas machen und ein Archiv erstellen wo man sich jederzeit Spiele seit Beginn dieses Services anschauen können wäre mir das die paar Euro allemal Wert.
#
woschti schrieb:

sky ist mir irgendwie zu blöd. da muss man ja zig sender dazubuchen nur um fussball zu sehen.    

Hä? Wieso, Du musst Dir die Sender, die zusätzlich bei Sky dabei sind, ja nicht anschauen. Ich zahle 24,90 Euro pro Monat mit HD-Paket und bekomme dafür alle Eintracht-Spiele live und in guter Qualität. Das sind knapp 8,80 Euro pro Eintracht-Spiel - und als Fußball-Narr kann ich von Freitag bis Sonntag erste Liga (bzw. bis Montag zweite Liga) schauen. Und die CL/EL gibt es als Konferenzen obendrauf.
#
Matzel schrieb:
woschti schrieb:

sky ist mir irgendwie zu blöd. da muss man ja zig sender dazubuchen nur um fussball zu sehen.    

Hä? Wieso, Du musst Dir die Sender, die zusätzlich bei Sky dabei sind, ja nicht anschauen. Ich zahle 24,90 Euro pro Monat mit HD-Paket und bekomme dafür alle Eintracht-Spiele live und in guter Qualität. Das sind knapp 8,80 Euro pro Eintracht-Spiel - und als Fußball-Narr kann ich von Freitag bis Sonntag erste Liga (bzw. bis Montag zweite Liga) schauen. Und die CL/EL gibt es als Konferenzen obendrauf.

Ich hab das gleiche Paket. Wer da sagt, das ist ihm zu teuer kann nicht mit Geld umgehen und/oder ist nicht ganz sauber. Mal abgesehen dass man wenn mans geschickt macht zu dem oben genannten Preis das komplette Filmpaket und viele weitere Sender dazu bekommt. Die schöne deutsche Geiz ist geil Mentalität  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Matzel schrieb:
woschti schrieb:

Ich hab das gleiche Paket. Wer da sagt, das ist ihm zu teuer kann nicht mit Geld umgehen und/oder ist nicht ganz sauber. Mal abgesehen dass man wenn mans geschickt macht zu dem oben genannten Preis das komplette Filmpaket und viele weitere Sender dazu bekommt. Die schöne deutsche Geiz ist geil Mentalität    

ist halt ne frage des nutzens und ich denke die kannst du schlecht für mich beantworten.  
#
Matzel schrieb:
Ich zahle 24,90 Euro pro Monat mit HD-Paket und bekomme dafür alle Eintracht-Spiele live und in guter Qualität.

Du meinst "gut" im Sinne von "besser als Internetstream" oder hab ich was verpasst? HD gibt es doch - ärgerlicherweise - nur 2 Kanäle: Topspiele (gut, bei der Spieltagszerlegung sind das mehr als 50%) und Konferenz.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Matzel schrieb:
woschti schrieb:

Es gibt ja auch andere Argumente als Kosten.
Im übrigen: Mir ist es zu teuer. Mir ist jeder Betrag für Sky zu teuer. Ich zahl doch nicht auch noch für die Zerstörung und Zerstückelung der Spieltage.
Sonntag 17:30 Uhr in Augsburg? Für mich leider nicht machbar gewesen. Und ich wäre gern hingefahren. Fuck you, Sky.
#
Lenny5Aces schrieb:
Matzel schrieb:
Ich zahle 24,90 Euro pro Monat mit HD-Paket und bekomme dafür alle Eintracht-Spiele live und in guter Qualität.

Du meinst "gut" im Sinne von "besser als Internetstream" oder hab ich was verpasst? HD gibt es doch - ärgerlicherweise - nur 2 Kanäle: Topspiele (gut, bei der Spieltagszerlegung sind das mehr als 50%) und Konferenz.

Ja, gut meint besser als Livestream und oft sogar HD (in dieser Saison haben wir mehr als die Hälfte der Eintracht-Spiele in HD sehen können).
#
reggaetyp schrieb:
Es gibt ja auch andere Argumente als Kosten.
Im übrigen: Mir ist es zu teuer. Mir ist jeder Betrag für Sky zu teuer. Ich zahl doch nicht auch noch für die Zerstörung und Zerstückelung der Spieltage.
Sonntag 17:30 Uhr in Augsburg? Für mich leider nicht machbar gewesen. Und ich wäre gern hingefahren. Fuck you, Sky.

Habe ich auch lange gesagt. Aber inzwischen bräuchte ich (für mich und die Kids) 3 Dauerkarten, dazu kämen noch die Kosten für das ein oder andere Auswärtsspiel. Und die Zerstückelung der Spieltage drehen Du und ich sowieso nicht mehr zurück - jedenfalls nicht auf dem Weg, Sky zu boykottieren.
#
Matzel schrieb:

Und die Zerstückelung der Spieltage drehen Du und ich sowieso nicht mehr zurück - jedenfalls nicht auf dem Weg, Sky zu boykottieren.

"Hat ja eh keinen Zweck, wenn ich was dagegen mache." - Totschlagargument, Diskussion beendet.
#
woschti schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Matzel schrieb:
woschti schrieb:

ist halt ne frage des nutzens und ich denke die kannst du schlecht für mich beantworten.  

Richtig, die hab ich auch nicht beantwortet.    Ging nur darum, dass mir keiner damit kommen kann, dass es ausschließlich an den Kosten liegt. Wer´s nicht will der abonnierts halt nicht. Und wer meint, dass er es aus Prinzip nicht will, ist ja auch in seiner Entscheidung frei.
Nur generell ist für den oben genannten Betrag  das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, das kann keiner bestreiten.
#
reggaetyp schrieb:
Matzel schrieb:

Und die Zerstückelung der Spieltage drehen Du und ich sowieso nicht mehr zurück - jedenfalls nicht auf dem Weg, Sky zu boykottieren.

"Hat ja eh keinen Zweck, wenn ich was dagegen mache." - Totschlagargument, Diskussion beendet.

genau...  Nein, so einfach ist es nicht. Deswegen sagte ich ja auch "nicht auf dem Weg".

Teilen