Ich bins und zwar bräuchte ich für morgen noch ein Ticket. Ich habe dir letzen Male schon gesehen wie manche Leute am GD noch ihre Tickets verkaufen. Wisst ihr wieviel da Tickets kosten? Sprich werden die zum doppelten Preis fast oder zum Originalpreis?
1. Fällt dir früh ein 2. Dafür gibt's extra Themen bei "Suche & Biete" (fairerweise soll gesagt sein, dass die schon dicht sind seit heute). 3. Kommt mal ganz auf das jeweilige Ticket an würde ich mal behaupten. Wenn du es auf gut Glück versuchen willst, dann schau dich morgen rechtzeitig an den Kassenhäusen auf dem Stadionvorplatz um. Außerdem gibts doch über die SGE auch noch Karten?!
Ich bins und zwar bräuchte ich für morgen noch ein Ticket. Ich habe dir letzen Male schon gesehen wie manche Leute am GD noch ihre Tickets verkaufen. Wisst ihr wieviel da Tickets kosten? Sprich werden die zum doppelten Preis fast oder zum Originalpreis?
Hat da jemand von euch Erfahrungen mit?
Gruss und auf 3 Punkte morgen
2. Dafür gibt's extra Themen bei "Suche & Biete" (fairerweise soll gesagt sein, dass die schon dicht sind seit heute).
3. Kommt mal ganz auf das jeweilige Ticket an würde ich mal behaupten. Wenn du es auf gut Glück versuchen willst, dann schau dich morgen rechtzeitig an den Kassenhäusen auf dem Stadionvorplatz um. Außerdem gibts doch über die SGE auch noch Karten?!