Eagle_1986 schrieb: ich würde ihn auch nie für 2 millionen abgeben. ich finde sowieso, dass ein verein mal ein zeichen setzen sollte. die spieler schließen die langfristigen verträge ab, um sich ihr gehalt für jahre zu sichern, haben sie allerdings ein besseres angebot, ist der vertrag nix mehr wert und sie machen so lange stunk, bis sie "rausgeschmissen werden". bekommen wir eine ordentliche ablöse, so um die 5 millionen, würde ich ihn gehen lassen. bekommen wir allerdins nur 2 millionen, würde ich mal ein zeichen für die gesamte bundesliga setzen und streit schmoren lassen. macht er weiter stunk und verweigert die arbeit, würde ich ihn aus dem kader verbannen und die gehaltszahlungen einstellen. schließlich verstößt er mit arbeitsverweigerung gegen den vertrag. wenn das mal ein paar vereine machen, entseht vllt endlich mal wieder ein kleiner repsekt in der liga vor laufenden verträgen.
geb ich dir recht, aber das Problem ist das die Jungs dann kein problem haben bei anderen Vereinen unterzukommen, und die auch noch ehr bezahlen, das ist doch alles ein Kreislauf !
Vorschlag: AS bekommt einen neuen Vertrag bis 2011 mit den Konditionen, die er auch beim HIV bekäme. Das müsste doch machbar sein. Die können doch nicht mehr auf der Lampe haben als wir. HB, beenden Sie die Diskussionen um einen Wechsel und geben Sie AS einen besseren Vertrag, zwingen sie ihn mit Geld!! Ein Verscherbeln unseres besten Spielers bringt nix, alle anderen Varianten sind teurere und schlechtere Lösungen, wo wollen sie den für gleiches Geld einen mindestens gleichwertigen Ersatz herbekommen??????? Das wäre bestenfalls Stillstand, wahrscheinlich aber eher ein Rückschritt und den können wir uns in Frankfurt nicht mehr erlauben..................
Wenn der HSV ihn haben will, dann sollen sich auch vier Millionen Euro dafür auf den Tisch legen. Der Junge hat hier noch 2 Jahre Vertrag und er ist gerade mal 27 Jahre alt. Dazu ist er auf der Position einer der besten deutschen Spieler (wenn er denn mal Lust hat). Solche Spieler wachsen nicht auf den Bäumen und wenn man sich mal die anderen Größenordnungen für Möchtergernnationalspieler ansieht, dann soll der HSV auch gefälligst 4 Millionen Euro für ihn locker machen. Ansonsten bleibt er hier, was mir sowieso lieber wäre. Wenn man sich ansieht, dass für Gurken wie Valdez 3,5 Millionen Euro Ablöse fliessen, dann finde ich 2 Millionen Euro für Streit definitiv zu wenig. Wir brauchen schliesslich adäquaten Ersatz und der kostet mindestens das Doppelte.
Klaus1959 schrieb: Vorschlag: AS bekommt einen neuen Vertrag bis 2011 mit den Konditionen, die er auch beim HIV bekäme. Das müsste doch machbar sein. Die können doch nicht mehr auf der Lampe haben als wir. HB, beenden Sie die Diskussionen um einen Wechsel und geben Sie AS einen besseren Vertrag, zwingen sie ihn mit Geld!! Ein Verscherbeln unseres besten Spielers bringt nix, alle anderen Varianten sind teurere und schlechtere Lösungen, wo wollen sie den für gleiches Geld einen mindestens gleichwertigen Ersatz herbekommen??????? Das wäre bestenfalls Stillstand, wahrscheinlich aber eher ein Rückschritt und den können wir uns in Frankfurt nicht mehr erlauben..................
Klaus1959 schrieb: Vorschlag: AS bekommt einen neuen Vertrag bis 2011 mit den Konditionen, die er auch beim HIV bekäme. Das müsste doch machbar sein. Die können doch nicht mehr auf der Lampe haben als wir. HB, beenden Sie die Diskussionen um einen Wechsel und geben Sie AS einen besseren Vertrag, zwingen sie ihn mit Geld!! Ein Verscherbeln unseres besten Spielers bringt nix, alle anderen Varianten sind teurere und schlechtere Lösungen, wo wollen sie den für gleiches Geld einen mindestens gleichwertigen Ersatz herbekommen??????? Das wäre bestenfalls Stillstand, wahrscheinlich aber eher ein Rückschritt und den können wir uns in Frankfurt nicht mehr erlauben..................
bekommst du eigentlich auch mehr geld wenn du Dich nicht reinhängst ? selten so ein scheis gehört, das ist genau das was man nicht machen darf.
Mit AS spielen wir dieses Jahr genauso im Abstiegskampf mit wie letztes jahr und wahrscheinlich auch nächstes Jahr ohne ihn !
meiner einer würde AS eh nich in der bundesliga verscherbeln, wir würden uns schwächen, nur weil er keinen bock mehr hat (obwohl laufender vertrag) und im gegenzug würden wir das andere team verstärken! das geht doch ma garnich! wenn dann ins ausland mit ihm zu steaua bucaresti nee ma im ernst, wenn es nur um die knete geht, da können wir doch mithalten. und streit sagte ja, es geht nicht ums geld (wers glaubt) und nicht um den internationalen einsätze (wers glaubt) es geht ihm auch um das umfeld wo er leben müsste, deswegen kam er ja angeblich in wolfsburg nit zurecht! immer sind bei ihm andere schuld hab ich das gefühl ^^. also wenn es auch um das umfeld geht, dann kann nich ma schalke mithalten.
ausserdem wo kommen wir denn hin, wenn jeder spieler der sich mal ein wenig unwohl fühlt gleich weg will????? gibts denn heutzutage keinen beisser mehr? der sich bei seinem arbeitgeber durchsetzen will??? ich mein er muss doch funkel nich die nülle kraulen, oder kumpels 4 life sein, aber arbeitsmäßig können sie doch locker miteinander auskommen!
wenn ich HB wäre, einfach auf dem vertrag pochen. wenn As sagt nee dann spiel ich eben nimmer, dann isses ja sein pech! 2 jahre auf der bank oder tribüne wird ihm schaden und uns nun jetzt nich so tragisch auch wenn wir ihn weiter bezahlen müssen, aber das sollte man doch echt in kauf nehmen. früher oder später wird er zur besinnung kommen und sagen okay sorry jungs und mädels.........aber wir haben ja keinen mumm.....
bekommst du eigentlich auch mehr geld wenn du Dich nicht reinhängst ? selten so ein scheis gehört, das ist genau das was man nicht machen darf.
Mit AS spielen wir dieses Jahr genauso im Abstiegskampf mit wie letztes jahr und wahrscheinlich auch nächstes Jahr ohne ihn !
Junge, dann lass dir mal von einem älteren Fan, der seit 1974 ins Stadion marschiert, erzählen, dass wir ohne Streit oder einen mindestens gleichwertigen Ersatz, im nächsten Jahr da spielen, wo sich jetzt die 05er hinbegeben werden, glaub mir es ist so . Nicht so reagieren, wie die 3 Affen, wenn du meinst, was ich meine............
In der Blöd von heute steht,dass es ihm um mehr Geld geht und er international spielen will. HSV,Schalke Stuttgart und Bremen sind interessiert. HSV,hat die Frist verstreichen lassen,sonst wäre er für 1,5-2.Mille weg gewesen. Jetzt kann H.B. sich bequem zurücklehnen und abwarten,was die Vereine bieten. Und wenn er clever ist wartet er ab,denn der Jung hat noch 2Jahre Vertrag und spätestens nach Klassenerhalt passiert was und das bringt uns mindestens 4-5Mille.
Angeblich soll er schon mit Schalski einig sein,mal gespannt,was die zahlen. Wenn Stuttgart oder Bremen mehr bieten,geht er da hin.Wir müssen auch an uns denken. mfg Container-Willi.
2 mio ist ein Witz. Streit ist deutscher , auf der Position einer der besten und ist in einen guten alter. 5mio und vielleicht bischen mehr raus hauen. Wenn Valdez 3-4 gekostet haben soll dann Streit mehr. Kießling hat auch 5 Mio gekostet und naja nicht so toll was der spielt.
aiightgenosse schrieb: folgenden spiele haben seit bruchhagen den verein verlassen...
Nico Frommer Jens Keller Torben Hoffmann Markus Beierle Jurica Puljiz Stefan Lexa Francisco Copado Dominik Stroh-Engel Mehmet Dragusha Christian Lenze Alexander Huber Markus Husterer Arie van Lent Lars Weißenfeldt Nascimento Sven Günther Henning Bürger Uwe Bindewald Jean-Clotaire Tsoumou-Madza Ervin Skela Markus Kreuz Du-Ri Cha Nico Frommer
ausser skela (ablösefrei) war von den keiner eine millionen wert.
Mit den Namen (bis auf wenige Aussnahmen) gewinnst du nicht mal im Bockenheimer-Altersheim-Cup die goldene Ananas!!!!
Junge, dann lass dir mal von einem älteren Fan, der seit 1974 ins Stadion marschiert, erzählen, dass wir ohne Streit oder einen mindestens gleichwertigen Ersatz, im nächsten Jahr da spielen, wo sich jetzt die 05er hinbegeben werden, glaub mir es ist so . Nicht so reagieren, wie die 3 Affen, wenn du meinst, was ich meine............
is mir eigentlich wurscht wie lange du ins stadion marschierst ! ich meine nur das man einem spieler der vertrag hat nicht mehr geld geben sollte, nur damit er bleibt falls du kapierst was ich meine, eine faule kartoffel steckt die anderen an, daher soll er gehen oder seinen Vertrag erfüllen. Ich persönlich habe NADW in Verdacht, das er die Faule Kartoffel ist in diesem Fall "
Daxbärscher schrieb: 5-6 Mio € ABER ich wette mit euch wir verkaufen ihn für 2 - 2.5 € wir können einfach nicht mitthalten
für 2 euro - 2,50 euro??? krass ^^
mithalten? bei was? um zu feilschen? naja du musst es so sehen, wenn uns das angebot nich schmeckt, dann spielt er noch zwei jahre bei uns so einfach is de käs´
Der meistbietende bekommt Streit, nicht der Verein zu dem er gerne will und das treibt den Preis bestimmt noch in für die Eintracht sehr lukrative Höhen. Klar ist Streit abwanderungswillig, aber da ist ja nicht nur der HSV oder Schalke im Rennen, schließlich reden wir hier von einem der besten Mittelfeldspieler der Bundesliga. Da dürften Bremen, Stuttgart und auch Dortmund ebenso mitbieten. Für 3-4 Mio. Euro könnte sich z.B. Nürnberg oder Wolfsburg ihn auch leisten und er wäre dann ein echtes Schnäppchen, also so "wenig" wird´s wohl nicht werden.
Ich denke die Zweifel die einige hier haben liegen lediglich darin begründet, dass HB bis jetzt noch keinen unserer "Stars" verkauft hat. Ein Abgang von Streit wird uns sportlich schon sehr weh tun, also wird HB dafür sorgen dass die Verpflichtung von Streit dem neuen Verein finanziell genauso weh tut, man nennt das ja schließlich auch Transferentschädigung.
Sollte er also tatsächlich gehen, mache ich mir keine Sorgen, dass wir eine mehr als angemessene Ablöse bekommen, denn wir haben es finanziell absolut nicht nötig ihn zu verkaufen und das ist immer noch die beste Verhandlungsposition. Wenn hier schon andere Beispiele herangezogen werden, dann erinnere ich daran, dass Hamburg z.B. bereit war 8 Mio. Euro für Marcel Jansen zu bezahlen oder Schalke für einen Hanke 5 Mio. von Wolfsburg überwiesen bekommen hat. Ich gehe also davon aus, dass Streit auf keinen Fall unter 5-6 Mio Euro wechseln wird, alles andere wäre geschenkt und wie man HB so kennt verschenkt der nicht wirklich etwas wenn es um die Eintracht geht.
zählst du die 4 vorlagen im training vom montag mit ? der kicker kommt nur auf 11 vorlagen....das lügenblatt....
geb ich dir recht, aber das Problem ist das die Jungs dann kein problem haben bei anderen Vereinen unterzukommen, und die auch noch ehr bezahlen, das ist doch alles ein Kreislauf !
SCHEIS GESCHÄFT !
AS bekommt einen neuen Vertrag bis 2011 mit den Konditionen, die er auch beim HIV bekäme. Das müsste doch machbar sein. Die können doch nicht mehr auf der Lampe haben als wir.
HB, beenden Sie die Diskussionen um einen Wechsel und geben Sie AS einen besseren Vertrag, zwingen sie ihn mit Geld!!
Ein Verscherbeln unseres besten Spielers bringt nix, alle anderen Varianten sind teurere und schlechtere Lösungen, wo wollen sie den für gleiches Geld einen mindestens gleichwertigen Ersatz herbekommen???????
Das wäre bestenfalls Stillstand, wahrscheinlich aber eher ein Rückschritt und den können wir uns in Frankfurt nicht mehr erlauben..................
Hä wie jetzt, wenn wir Rabatt haben, wie so wird er da billiger?
bekommst du eigentlich auch mehr geld wenn du Dich nicht reinhängst ?
selten so ein scheis gehört, das ist genau das was man nicht machen darf.
das geht doch ma garnich! wenn dann ins ausland mit ihm zu steaua bucaresti nee ma im ernst, wenn es nur um die knete geht, da können wir doch mithalten. und streit sagte ja, es geht nicht ums geld (wers glaubt) und nicht um den internationalen einsätze (wers glaubt) es geht ihm auch um das umfeld wo er leben müsste, deswegen kam er ja angeblich in wolfsburg nit zurecht! immer sind bei ihm andere schuld hab ich das gefühl ^^.
also wenn es auch um das umfeld geht, dann kann nich ma schalke mithalten.
ausserdem wo kommen wir denn hin, wenn jeder spieler der sich mal ein wenig unwohl fühlt gleich weg will?????
gibts denn heutzutage keinen beisser mehr? der sich bei seinem arbeitgeber durchsetzen will??? ich mein er muss doch funkel nich die nülle kraulen, oder kumpels 4 life sein, aber arbeitsmäßig können sie doch locker miteinander auskommen!
wenn ich HB wäre, einfach auf dem vertrag pochen. wenn As sagt nee dann spiel ich eben nimmer, dann isses ja sein pech! 2 jahre auf der bank oder tribüne wird ihm schaden und uns nun jetzt nich so tragisch auch wenn wir ihn weiter bezahlen müssen, aber das sollte man doch echt in kauf nehmen. früher oder später wird er zur besinnung kommen und sagen okay sorry jungs und mädels.........aber wir haben ja keinen mumm.....
HSV,Schalke Stuttgart und Bremen sind interessiert.
HSV,hat die Frist verstreichen lassen,sonst wäre er für 1,5-2.Mille weg gewesen.
Jetzt kann H.B. sich bequem zurücklehnen und abwarten,was die Vereine bieten.
Und wenn er clever ist wartet er ab,denn der Jung hat noch 2Jahre Vertrag und spätestens nach Klassenerhalt passiert was und das bringt uns mindestens 4-5Mille.
Angeblich soll er schon mit Schalski einig sein,mal gespannt,was die zahlen.
Wenn Stuttgart oder Bremen mehr bieten,geht er da hin.Wir müssen auch an uns denken.
mfg
Container-Willi.
Streit ist deutscher , auf der Position einer der besten und ist in einen guten alter.
5mio und vielleicht bischen mehr raus hauen.
Wenn Valdez 3-4 gekostet haben soll dann Streit mehr.
Kießling hat auch 5 Mio gekostet und naja nicht so toll was der spielt.
Mit den Namen (bis auf wenige Aussnahmen) gewinnst du nicht mal im Bockenheimer-Altersheim-Cup die goldene Ananas!!!!
is mir eigentlich wurscht wie lange du ins stadion marschierst !
ich meine nur das man einem spieler der vertrag hat nicht mehr geld geben sollte, nur damit er bleibt falls du kapierst was ich meine, eine faule kartoffel steckt die anderen an, daher soll er gehen oder seinen Vertrag erfüllen.
Ich persönlich habe NADW in Verdacht, das er die Faule Kartoffel ist in diesem Fall "
für 2 euro - 2,50 euro??? krass ^^
mithalten? bei was? um zu feilschen? naja du musst es so sehen, wenn uns das angebot nich schmeckt, dann spielt er noch zwei jahre bei uns so einfach is de käs´
Wir müssen doch gar nicht mithalten. Er steht doch bei uns schon unter Vertrag...
Wie, was, Training zählt nicht?
Asche über mein Haupt
Gruß
concordi-eagle
Und überhaupt, wer sagt uns, dass es Streit nicht am ende so geht wie Skela, vor lauter guten Angeboten vergisst er das unterschreiben....
DA
Der meistbietende bekommt Streit, nicht der Verein zu dem er gerne will und das treibt den Preis bestimmt noch in für die Eintracht sehr lukrative Höhen. Klar ist Streit abwanderungswillig, aber da ist ja nicht nur der HSV oder Schalke im Rennen, schließlich reden wir hier von einem der besten Mittelfeldspieler der Bundesliga. Da dürften Bremen, Stuttgart und auch Dortmund ebenso mitbieten. Für 3-4 Mio. Euro könnte sich z.B. Nürnberg oder Wolfsburg ihn auch leisten und er wäre dann ein echtes Schnäppchen, also so "wenig" wird´s wohl nicht werden.
Ich denke die Zweifel die einige hier haben liegen lediglich darin begründet, dass HB bis jetzt noch keinen unserer "Stars" verkauft hat. Ein Abgang von Streit wird uns sportlich schon sehr weh tun, also wird HB dafür sorgen dass die Verpflichtung von Streit dem neuen Verein finanziell genauso weh tut, man nennt das ja schließlich auch Transferentschädigung.
Sollte er also tatsächlich gehen, mache ich mir keine Sorgen, dass wir eine mehr als angemessene Ablöse bekommen, denn wir haben es finanziell absolut nicht nötig ihn zu verkaufen und das ist immer noch die beste Verhandlungsposition. Wenn hier schon andere Beispiele herangezogen werden, dann erinnere ich daran, dass Hamburg z.B. bereit war 8 Mio. Euro für Marcel Jansen zu bezahlen oder Schalke für einen Hanke 5 Mio. von Wolfsburg überwiesen bekommen hat. Ich gehe also davon aus, dass Streit auf keinen Fall unter 5-6 Mio Euro wechseln wird, alles andere wäre geschenkt und wie man HB so kennt verschenkt der nicht wirklich etwas wenn es um die Eintracht geht.