>

Ablösesumme Streit!!!

#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich finde bei der Diskussion kommt der schwarze Abt viel zu gut weg. Oder glaubt jemand dass Streit allein so intrigant agiert? Ohne Agitator?

Und überhaupt, wer sagt uns, dass es Streit nicht am ende so geht wie Skela, vor lauter guten Angeboten vergisst er das unterschreiben....

DA


hast ja recht war ja beim jones nicht anders.....damals bei skela ja auch nich.....trotzdem muss ein spieler seinen eigenen kopf haben und sich nicht von anderen bzw vom berater depp babbeln lassen!

ich wäre eh dafür das wir keinen spieler mehr von gerster holen, der parkt die bei uns doch immer und wenn se dann ma gut geworden sind werden sie uns weg genommen
#
Rheinadler schrieb:
Wuschelblubb schrieb:


van der Vaart  Ajax -> Hamburg  ~ 5 Millionen
Diego  Porto -> Bremen  ~ 6 Millionen
Frings  Bayern -> Bremen ~ 5 Millionen
da Silva  Mainz -> Stuttgart ~ 1.5 Millionen



Okay, aber

Valdez Bremen > Dortmund 4,7 Millionen

Sanogo K´Lautern > HSV 3,5 Millionen

Mathijsen irgendwo in Holland > HSV 6 Millionen

Takahara HSV > Eintracht Frankfurt 700.000

Wir können ja noch ein bisschen weitermachen und schauen, wer mehr Argumente findet.    


Da gibt es ein ganz einfaches Argument: Streit ist Mittelfeldspieler. Die von dir aufgezählten Spieler sind 3 mal Stürmer und einmal ein Abwehrspieler.

Übrigens kommt bei Mathijsen hinzu, dass er noch im Sommer für Holland bei der WM gespielt hat.

Und dass der Stürmermarkt im Sommer von den Preisen überteuert war, ist auch bekannt.


Anyway: Die von mir aufgezählten Spieler sind Mittelfeldspieler und alle mindestens ne Klasse besser als Streit.

Übrigens: Diego war in der Rückrunde bei Porto auf der Bank in der Hinrunde war er Stammspieler und hat auch in der CL getroffen. Dann kam es zu ein paar Problemen mit dem Trainer und er war nichtmehr im Kader (woher kommt mir das nur bekannt vor...).
Dafür war er bereits 6-facher brasilianischer A-Nationalspieler, als er nach Bremen wechselte. Sowas soll den Marktwert in seinem Alter auch nicht unbedingt drücken.

Ich bleibt dabei: 2.5 - 3 Millionen wären ne super Sache, vor allem da man das eingesparrte Gehalt für 2 Jahre auch nicht vergessen darf.

P.S. Natürlich ist Streit trotzdem sportlich gesehen ein riesen Verlust für uns.
#
Wenn der Janssen Gladbach 10 Mio bringen soll, dann sind ja wohl 1,5-2,0 Mio für Streit absolut lachhaft und eine Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für ihn mit seinen Fähigkeiten, wenn er sie abrufen will, steht er Janssen in nichts nach ist nur etwas älter, aber die dürfen den auf keinen Fall unter 5 Mio gehen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!
#
manche vergessen auch das der streit gerade mal wieder EIN gutes spiel gemacht hat! also in der rückrunde. ne dolle und berauschende zahl isses ja auch nich!  wenn er konstanter spielen würde dann könnte man mehr als 5 mio verlangen, so aber nicht! und jansen ist ein abwehrspieler und die werden wiederrum anders bezahlt bzw herrscht da ein ganz anderer markt
#
Echt lachhaft !!! HSV, Stuttgart, Bremen und Schlake sind dran, und jez heissts  man wäre sich mit Schalke bereits einig !!!

2 Mios. sind lächerlich... Und ich bleib dabei - der Streit spielt in spätestens1 Jahr Nationalelf, und dann will ich mal den Marktwert bzw. die Ablöse lesen !!!

S****** Schalke... Wenn wollen die noch von uns ?!?! Und - warum nehmen die nich wenigsten den Meier mit ??!  ,-)  
#
Aber echt, die Scheiss Schalker haben erst ständig von Bremen Spieler weggekauft und jetzt auf einmal ständig bei uns! Ich hoffe das die neuen Geldsäcke nicht Meister werden!!! Absolut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ich glaube die von vielen geforderten 5 Millionen sind unrealistisch!
Denke mal das sich die Ablösesumme so bei ca.3 Millionen € einpendeln wird... dieses Geld sollte sofort reinvestiert werden, vielleicht in zidan (obwohl ich glaube das er von Angeboten überhäuft werden wird und wir da nur schwer mithalten können) Alternativ könnte ich mir Andreasen gut bei uns vorstellen, er wäre der optimale Jones-Ersatz! Mal schaun....
#
EinsammerAdler schrieb:
Da die eintract bisschen geld brauch würde ich sagn 3 - 4 Mio.

 


eben gerade nicht! Uns gehts finanziell wirklich gut, deswegen müssen wir Streit auch nicht verkaufen. Wie wichtig er für uns ist, wissen wir nicht erst seit Aachen. Also: Streit behalten und alles ist gut. Wenn er doch verkauft werden sollte, wäre dies noch mit der dümmste Verkauf seit dem ablösefreien Transfer von Salou nach Rostock (wenn ich mich recht entsinne haben wir für den nur 1 oder 2 Jahre zuvor noch 7 Mio Mark bezahlt, bis heute Rekord).
#
Ich würde auch so um die 4-5 Mio. Euro schötze!!

Mfg Diva-Freak
#
fuer unter 8 mio. wuerd ich ihn auf keinen fall gehn lassen !!!!!!!

(der verdoppelt sein marktwert,angeblich 4mio, doch mit dem wechsel zu s06 schon!!! wenn er dann ,wen wuerds wundern, nati spieler wird steigt der marktwert weiter!!! auf ueber 10 mio!!!!! schaetze ca auf 15 mio!!!    also koennen me auch mindestens 8 mio verlangen !!!)    
#
Wie man falls wir Streit für 4-5 Mio. verkaufen sollten vom zweitdümmsten Transfer der Geschichte sprechen kann kann ich nicht verstehen. Schließlich ist Streit Ablösefrei gekommen.

Sicher ist er ein starker Spieler, durch die vorangegangenen Stänkereien relativiert er diesen Wert für uns leider. Klar würde es theoretisch Sinn machen Streit auf die Tribüne zu setzen falls es Krach gibt. Das hat aber nur Nachteile für uns: Leistung bringt er für uns dadurch nicht, wir zahlen sein Gehalt weiter, sein Marktwert sinkt und irgendwann verlässt er uns ohne oder für eine geringere Ablöse.

Also lieber 4-5 Mio. einnehmen. So weit kein "Ausbilungsverein" zu sein ist nichtmal Bremen gekommen - die leben davon, dass sie regelmäßig durch Transfers ein ordentliches Plus machen.

Man darf natürlich nicht die gesamte Mannschaft verkaufen - Streit wird allerdings zu ersetzen sein, wenn auch niocht auf seinem Lvel in Höchstform, die er allerdings leider zu selten gezeigt hat.
Also lieber verkaufen und nach Möglichkeit zwei unbekanntere oder ablösefreie Spieler holen. Von mir aus auch auf niedrigerem aber dafür evt. konstanterem Level!
#
Ich würde Streit nicht unter 5 Mio. verkaufen, wir sind doch nicht gezwungen ihn zu verkaufen.

Er kann auch bleiben, sehe da kein Problem.
#
In der Form vom Sammstag ist es so gut wie Frings und der komische Holländer Van der Vaart !

Ich würde 8 Millionen schätzen !

Außerdem siehr Streit hammer gut aus ! das muss man im Hollywood Fussball (siehe Backahm) aus mal bedenken !!

 
Außerdem wieso HSV ??

Ich habe was von Schalke gehört würde ja auch mehr Sinn ergeben, da der HSV mit einem 5 fach so großen Eta wie die SGE nur ein paar Punkte mehr hat also wir !!
und beim HSV kann unsere Streit UEFA CUP UND CHAMPIONS LEAGUE
verhacken !!!!

1000 % PRO FUNKEL 10000 % PRO VERTRAGS EINHALTUNG --> 5. nächste Saison mit STREIT / SOTO / AMMA / TAKA / und ....
#
Er hat Vertrag bis 09 und wir sind nicht gezwungen Ihn zu verkaufen!
Unter 5 Mio. würde ich kein Gespräch führen
#
NadW und AS? Die Russen werden sich wundern, was sie sich da für Eier ins Nest gelegt haben
#
na ja, laut FNP soll es so um 5Mio gehen?! ..siehe ZoLOs "schwarz auf weiss" vonheute...  das fänd ich realistisch und in Ordnung!
#
5 Mio für Streit das ist doch super. Er will gehen und sich verbessern und wir können die 5 Mio in einen gleichwertigen Ersatz investieren. Alles bestens.

Was ich noch zu Streit sagen möchte: Streit hat 2 Tore und 11 Assists auf dem Konto also insgesamt 13 Scorerpunkte. Unser vielgescholtene Meier hat es letzte Saison auf 7 Tore und 9 Assists in der Summe 16 Scorerpunkte gebracht. Wir sollten Streit jetzt mal nicht als Superhero und unersetzbar handeln. Meier, den hier viele nicht mehr wollen, war letzte Saison nicht schlechter. Außerdem kann HB für 5 Mio schon einen sehr guten Neuen holen. (Beispiel: Gekas hat Leverkusen glaube ich 4,7 Mio gekostet.)

 
#
FNP:
Überschrift: "Fünf Millionen für Streit?
"Kommt ein Verein, der die Vorstellungen der Eintracht, die angeblich bei fünf Millionen Euro liegen sollen, erfüllt, darf er gehen."
Zitat Ende. Das wars. sonst nichts mehr.
Keine Quelle, kein Name, nichts. Ich glaube, die haben einfach mal ne Summe in den freien Raum geschoben!
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3704233
Gruß
Peter aus Wiesbaden
#
Wen will man denn bitteschön gescheites für 2-3 Mio als gleichwertigen Ersatz holen? So ein Schwachsinn?
#
würde Ihn noch ein Jahr halten, mit Glück ist er dann evtl Nationalspieler und kann für mehr Geld weg. Schaden kanns nicht....
Nationalspieler wird er jedoch denke ich nur wenn er sich etwas am riemen reist mit seiner Art


Teilen