>

Eintracht-Kneipe in Köln?

#
Hallo,
leider habe ich im Forum nichts finden können, darum schreibe ich jetzt hier noch einmal.

Bin neu nach Köln gezogen und würde hier gerne die Eintracht schauen. Was jemand eine Kneipe, wo unsere Spiele gezeigt werden?

Danke
Sebastian
#
Hey Sebastian,

früher gab es die Eintrachtspiele immer Im Hessenstübchen zu sehen. Der Laden heisst jetzt Barock und soll wohl auch alle Eintrachtspiele übertragen. Adresse ist Salierring 18, ganz in der Nähe vom Barbarossaplatz. Aber ruf vielleicht vorher lieber nochmal an. Ich weiss es nämlich nicht zu 100%, ob sie immer noch übertragen.
Grüße
#
Heyyy... noch ein Kölner

ja stimmt, das Barock gibts noch und überträgt ALLE Eintracht Spiele live! In dem Laden gibts natürlich auch echten Possmann-Apfelwein von Fass.

Barock, Saliering 18, 50677 Köln (Haltestelle Eifelstrasse)
http://www.kneipen.de/koeln/barock

Eintracht Spiele in Köln sehen mit anderen Eintracht Fans, danach hatte ich lange gesucht. Bin erst kürzlich durch Zufall auf den Laden gestoßen.

Also bis demnächst
Gruß aus Kölle
#
skgrom schrieb:
Bin neu nach Köln gezogen  


Macht man doch nicht.
#
"Barock" kann ich nur bestätigen (inkl. Äppler...) .

In Zollstock im "Höninger" (Höninger Weg) werden die Eintrachtspiele gezeigt, wenn keine anderen Mannschaften spielen (Fr. , Sa.Abd. , So.15.30).
#
EF-74 schrieb:
"Barock" kann ich nur bestätigen (inkl. Äppler...) .

In Zollstock im "Höninger" (Höninger Weg) werden die Eintrachtspiele gezeigt, wenn keine anderen Mannschaften spielen (Fr. , Sa.Abd. , So.15.30).


Barock stimmt, war ich letztens drin - gibt sogar Äppler (okay nur diesen Possmann)
#
EF-74 schrieb:
"Barock" kann ich nur bestätigen (inkl. Äppler...) .

In Zollstock im "Höninger" (Höninger Weg) werden die Eintrachtspiele gezeigt, wenn keine anderen Mannschaften spielen (Fr. , Sa.Abd. , So.15.30).


echt im Hönniger? das hätte mal mein Bruder früher wissen, sollen, der hat mal ne zeitlang nebenan gewohnt  
#
FredSchaub schrieb:
EF-74 schrieb:
"Barock" kann ich nur bestätigen (inkl. Äppler...) .

In Zollstock im "Höninger" (Höninger Weg) werden die Eintrachtspiele gezeigt, wenn keine anderen Mannschaften spielen (Fr. , Sa.Abd. , So.15.30).


echt im Hönniger? das hätte mal mein Bruder früher wissen, sollen, der hat mal ne zeitlang nebenan gewohnt    


lustig, mein bruder auch-
der ist allerdings bvb-fan
#
Servus, werden am Sonntag mit 7 Mann aus Gießen nach Köln anreisen und wollten vorher nochmals schön in eien Eintracht Bar/Kneipe. Gibt es eine am HBF? Sonst müssen wir wieder ins Kölsche Eck gehen und die Geißböcke ärgern  
#
In der direkten Umgebung vom bahnhof kenne ich leider nicht und das Barock auf dem Salierring (Neustadt-Süd) hat leider seit letztem Jahr geschlossen.

Allerdings gibt es wohl auf der Zülpicher Str. eine Alternative. Das Cafe Max (http://max-cologne.de/).
Ob das eine richtige Eintracht-Kneipe ist, oder nur die Spiele überträgt, weiß ich allerdings nicht.

Viel Spaß in Köln.  
#
moin, nun ist das Barrock ja zu und in Köln siehts meiner Meinung Mau aus mit einer Eintracht Kneipe. Evtl kennt jemand doch noch ein gut Stübbsche wo man der SGE frohlocken kann oder ist Köln echt nur noch die Schei++e vom Dom?
#
moin, nun ist das Barrock ja zu und in Köln siehts meiner Meinung Mau aus mit einer Eintracht Kneipe. Evtl kennt jemand doch noch ein gut Stübbsche wo man der SGE frohlocken kann oder ist Köln echt nur noch die Schei++e vom Dom?
#
Du holst jetzt echt nen 4 Jahre alten Thread hoch obwohl auf der ersten Seite dieses Unterforums ein aktueller Thread zu Frankfurt Kneipen in Köln existiert? Muss man nicht verstehen, oder?
#
Du holst jetzt echt nen 4 Jahre alten Thread hoch obwohl auf der ersten Seite dieses Unterforums ein aktueller Thread zu Frankfurt Kneipen in Köln existiert? Muss man nicht verstehen, oder?
#
AdlerBonn schrieb:

Du holst jetzt echt nen 4 Jahre alten Thread hoch obwohl auf der ersten Seite dieses Unterforums ein aktueller Thread zu Frankfurt Kneipen in Köln existiert? Muss man nicht verstehen, oder?

Da nutzt jemand mal die Suchfunktion und muss gleich wieder doof angemacht werden! DAS muss man nicht verstehen!
Was ist daran so verwerflich? (Da war wohl eher der andere neuere Thread überflüssig!)

für den Fragensteller: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129806
#
Du holst jetzt echt nen 4 Jahre alten Thread hoch obwohl auf der ersten Seite dieses Unterforums ein aktueller Thread zu Frankfurt Kneipen in Köln existiert? Muss man nicht verstehen, oder?
#
ob du das verstehst oder nicht liegt im Rahmen deiner Auffassungsgabe und Intelligenz, ich bin neu im Forum und möchte mich erstmal zurecht finden, da dies der einzige Beitrag der mit Köln in Verbindung gefunden wurde antworte ich darauf und hoffe ein Exilhesse zu treffen....
#
AdlerBonn schrieb:

Du holst jetzt echt nen 4 Jahre alten Thread hoch obwohl auf der ersten Seite dieses Unterforums ein aktueller Thread zu Frankfurt Kneipen in Köln existiert? Muss man nicht verstehen, oder?

Da nutzt jemand mal die Suchfunktion und muss gleich wieder doof angemacht werden! DAS muss man nicht verstehen!
Was ist daran so verwerflich? (Da war wohl eher der andere neuere Thread überflüssig!)

für den Fragensteller: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129806
#
Danke....scheinbar is ma bei onnern nur adlerträger wenn ma ach in Hesse lebt...


Teilen