Oka Nikolov - Bester Mann heute, und das will was heißen bei den Kloppern, die er drin hatte. An den Gegentoren machtlos - 3,5 Rest - 5
Trainer - Heute habe ich kein Verständnis für die Wechsel. Das Meier raus muss, OK. Aber Cellozi passt in dem Moment nicht ins System und es findet auch bis zum Schluss keine Umstellung statt. Er suchte bis zur letzten Minute vergeblich seine Position. Der Wechsel Lakic gegen Matmour ist für mich dann noch behämmerter. Wozu, danach spielen wir faktisch ohne Stürmer und stehen uns Rechts (Cellozi, Jung, Aigner, Rode und ab und an Inui) ständig selber im Weg und auf den Füßen, während auf Links überhaupt nichts geht weil Inui und Oczipka überhaupt nicht harmonieren? Ein dritter Wechsel fand nicht statt, bis zur 70 min. hätte Veh noch mal umstellen können. Das er danach nichts mehr tut, spricht dafür, dass er die Ersatzspieler nicht auch noch bloßstellen möchte. M.E. hätte er Stendera für Meier bringen müssen, Inui und Stendera abwechselnd zentral und Cellozi für Schwegler auf links. Hinten mit nur einer sechs - 6
Bruno - Bonus für die Gnadenlose Ehrlichkeit nach dem Spiel.
Nikolov 3,5 Keine groben Fehler, auch das Herauslaufen, als Bamba noch am Ball war, sah ich nicht so schlimm.
Jung 3,0 Hinten noch am besten, sehr aufmerksam und clever im Zweikampf. Nach vorne kam leider zu wenig.
Anderson 4,0 Unsicher und nicht so souverän wie gewohnt.
Zambrano 4,0 Sicherer als Bamba, aber mit diesem schlimmen Patzer.
Oczipka 4,5 Wirkt behäbig und ideenlos. Hinten wie vorne. Findet allerdings auch keinen Abnehmer für Flanken.
Rode 3,0 Begann stark, hatte im Verlauf immer wieder gute Szenen. Versuchte es immer wieder. Konnte es alleine nicht richten.
Schwegler 4,5 Nur wenige Impulse heute vom Taktgeber. Selbst seine langen Pässe, ansonsten zielgenau, kamen nicht an. Zu früh wieder eingestiegen?
Inui 4,5 Zwei sehr starke Szenen, in der Rückwärtsbewegung aber mehr und mehr Risikofaktor Nr. 1. Unglaublich sein Verhalten in der 2. Minute. Wieder viel zu leicht vom Ball zu trennen.
Aigner 4,0 Ohne große Durchschlagskraft, kämpferisch aber Top.
Meier -/- Wie kann es sein, dass ich am TV nach 10 Minuten sehe, dass Alex verletzt ist, die Bank aber erst nach 20 Minuten? Und dann dauert der Wechsel nochmal 5 Minuten - dann stands 0:1. Extrem schläfrig hier unsere Verantwortlichen.
Lakic 4,5 So furchtbar schlecht sah ich ihn nicht. Als er raus war, hatten wir überhaupt keinen Stürmer mehr. Auch eine Lösung.
Celozzi 4,5 Mitläuferspiel. Keinerlei Impulse. Ich war enttäuscht, dass Veh sich nicht getraut hat, statt Celozzi Stendera zu bringen.
Matmour 5,0 Die BL-Zeit von Karim ist einfach vorbei.
WuerzburgerAdler schrieb: Nikolov 3,5 Keine groben Fehler, auch das Herauslaufen, als Bamba noch am Ball war, sah ich nicht so schlimm.
Jung 3,0 Hinten noch am besten, sehr aufmerksam und clever im Zweikampf. Nach vorne kam leider zu wenig.
Oczipka 4,5 Wirkt behäbig und ideenlos. Hinten wie vorne. Findet allerdings auch keinen Abnehmer für Flanken.
Rode 3,0 Begann stark, hatte im Verlauf immer wieder gute Szenen. Versuchte es immer wieder. Konnte es alleine nicht richten.
Schwegler 4,5 Nur wenige Impulse heute vom Taktgeber. Selbst seine langen Pässe, ansonsten zielgenau, kamen nicht an. Zu früh wieder eingestiegen?
Inui 4,5 Zwei sehr starke Szenen, in der Rückwärtsbewegung aber mehr und mehr Risikofaktor Nr. 1. Unglaublich sein Verhalten in der 2. Minute. Wieder viel zu leicht vom Ball zu trennen.
Meier -/- Wie kann es sein, dass ich am TV nach 10 Minuten sehe, dass Alex verletzt ist, die Bank aber erst nach 20 Minuten? Und dann dauert der Wechsel nochmal 5 Minuten - dann stands 0:1. Extrem schläfrig hier unsere Verantwortlichen.
Lakic 4,5 So furchtbar schlecht sah ich ihn nicht. Als er raus war, hatten wir überhaupt keinen Stürmer mehr. Auch eine Lösung.
Celozzi 4,5 Mitläuferspiel. Keinerlei Impulse. Ich war enttäuscht, dass Veh sich nicht getraut hat, statt Celozzi Stendera zu bringen.
Man kann ruhig auch mal ne 5 geben wenn Spieler 75min wie ne Kreisliga-Mannschaft spielen... nur mal so....
Nikolov - 3,0 An den Toren konnte er nix machen, solide wie wir Ihn kennen.
Jung - 4,0 Hatte zu wenig Unterstützung von Aigner, passte sich dann dem gesamt Niveau an.
Anderson - 4,0 Da die 4-Kette recht oft allein gelassen wurde fast mit Zambrano die ärmste Sau auf dem Platz. Hatte aber auch keinen Glanztag, und Pech beim 1:0, mit Glück (10cm) gibts Ecke.
Zambrano - 4,5 Lies sich abkochen in einigen Szenen, aber für Ihn gilt das gleiche wie bei Bamba, insgesamt etwas schwächer als Bamba. Glanztag sieht anders aus.
Oczipka - 5,0 (Eigentlich der schwächste aber ich geb nun mal niemals schlechter als 5 ) Ganz schwach ließ sich vorm 1:0 vernaschen, wie ein A-Jugendlicher, macht er die Mitte zu passiert gar nix.
Rode - 3,5 Versuchte sein bestes aber ohne Unterstützung ....
Schwegler - 4,5 (0,5 Bonus für Hz. 1) Ging in Halbzeit 2 komplett unter (war er Überhaupt auf dem Platz?).
Inui - 5,0 Beide Tore gehen auf seine Kappe, auch wenn Oczipka der letzte in der Kette war. Die Ballverluste mit den teilweise laschen Zuspielversuchen gehen auf keine Kuhhaut.
Aigner - 4,0 Taucht ab und an auf. Insgesamt zu wenig.
Meier -/- Keine Wertung, wurde zu spät ausgewechselt. Versuchte bis dahin sein bestes.
Lakic - 5,0 Keine Bindung, Laufwege stimmen nicht. Und heute wie ich fand lasche Einstellung.
Celozzi - 4,0 Brachte keine Besserung. Passte seine Leistung den Anderen an.
Matmour - 5,0 Er ist kein Stürmer.......
Endlich nach einigen Spielen, die ich nicht live im TV verfolgen konnte (deshalb auch keine Noten), heute nach den Ergebnissen der anderen, gefreut wie Bolle auf das Spiel. Und dann THE DIVA IS BACK.
Augsburg war heute einfach bissiger, fokussierter, und ganz so schlecht haben sie ihre Angriffe nicht gespielt, bis auf den Abschluss, zu unserem Glück. Und wenn es Hilft, Hoppenheim und Dusseldoof in die 2. Liga, bzw. Relegation zu schicken, hat es sich eventuell geloht (voraus gesetzt wir kommen trotzdem nach Europa) für meine Exil Region. Aber das wissen wir erst am 34. Spieltag.
Und wenn die Diva back ist, gewinnen wir nächstes WE gegen Schalski haushoch.
Oczipka - 5,0 Ganz schwach ließ sich vorm 1:0 vernaschen, wie ein A-Jugendlicher, macht er die Mitte zu passiert gar nix.
Mit deinen Bewertungen gehe ich absolut konform - aber das hier ist einfach nicht richtig. Oczipka muss zwingend - genauso wie Jung gegen Fürth - auf den Außen achten. Hier fehlte Inui, ein DM oder Bamba!
Da ich das Spiel auf einem stream gesehen habe, auf dem die Spieler etwas unscharf waren, könnteich ab und zu Spieler verwechselt haben, insbesondere Rode, Aigner und Jung, die kaum zu unterscheiden waren. Daher die Benotung unter diesem Vorbehalt.
Oka 4
Jung 3,5
Zambrano 4 eigentlich ganz ordentlich aber das Ausrutschen war schon krass
Bamba 5 unkonzentriert, ließ Oczipka vorm 1:0 allein
Oczipka - 5,0 Ganz schwach ließ sich vorm 1:0 vernaschen, wie ein A-Jugendlicher, macht er die Mitte zu passiert gar nix.
Mit deinen Bewertungen gehe ich absolut konform - aber das hier ist einfach nicht richtig. Oczipka muss zwingend - genauso wie Jung gegen Fürth - auf den Außen achten. Hier fehlte Inui, ein DM oder Bamba!
Das Tor ging auf Bamba.....Er hat zu spaet geschaltet und Oczipka im Stich gelassen....
WuerzburgerAdler schrieb: Nikolov 3,5 Keine groben Fehler, auch das Herauslaufen, als Bamba noch am Ball war, sah ich nicht so schlimm.
Man kann ruhig auch mal ne 5 geben wenn Spieler 75min wie ne Kreisliga-Mannschaft spielen... nur mal so....
Man kann. Muss aber nicht. Im Übrigen hab ich eine vergeben.
Da hat man irgendwie das Gefühl, die hätten schon so oft europäisch gespielt, dass es gar nicht so schlimm ist, die Chance nicht zu nutzen. Zum wiederholten Male spielen eigentlich alle Mannschaften für uns und dann lassen wir uns so von Augsburg vorführen. Das war sowas von enttäuschen. Dafür habe ich kein Verständnis. Oka: 4,0 Einmal Ball verschätzt und einmal falsch raus gelaufen und das Spiel oft verschleppt mit langem Ball halten. Jung: 4,5 Fast alle Flanken ins Nichts und ein dummes Foul für die fünfte gelbe Karte. Zambrano: 4,5 Fast einen Elfmeter verschuldet und durch das Ausrutschen eine 100%ige zugelassen. Hätte in der Situation auch gleich zum Torwart passen können. Bamba: 4,0 Da die Angriffe eher über Außen kamen, kann man da dem IV keinen großen Vorwurf machen. Aber Sicherheit sieht anders aus.
Ozipka: 5,0 Bis auf die Flanken auf Matmour nichts zählbares. Ansonsten das Gegentor mitverschuldet.
Schwegler: 5,0 Als Kaptain erwarte ich da ein Zeichen. Ich war mir zwischenzeitlich überhaupt nicht sicher, ob er überhaupt mitspielt. Hat die Augsburger mit Rode zusammen nie in den Griff bekommen.
Rode: 5,0 Siehe Schwegler. Einen Hauch mehr Balleroberungen aber nach vorne ging überhaupt nichts. So kann man nicht in der Championsleague bestehen. Aigner: 4,5 Der konnte einem heute schon Leid tun. Was der für Pässe bekommen hatte - das war unglaublich. Aber auch selbst hat er nicht viel Produktives raus geholt.
Meier: - war körperlich nicht in der Lage, seine Leistung abzurufen. Hoffentlich ist das nichts längerfristiges. Man hat gesehen, wie sehr wir auf Meier in der Offensive angewiesen sind. Und wenn es nur die Kopfballverlängerungen sind.
Inui: 5,0 Licht und Schatten. In aussichtsreicher Position wie so oft nur ein Schüsschen. Hat zwar nach vorne viel gemacht, aber bei verwandeltem Elfmeter wären alleine 2 Tore auf ihn zurückzuführen. Viel zu viel. Lakic: 5,5 Konnte sich noch weniger als Occean ins Spiel einbringen. Da ging nichts. Aber trotzdem hätte ich ihn nicht raus genommen. Da kam aus dem "offensiven Mittelfeld" nichts.
Celozzi: 5,0 Kann mich an keine gute Aktion erinnern.
Matmour: 5,0 Den Kopfball kann man auch im Tor unterbringen. Ansonsten sich oft fest gerannt. Veh: 5,5 Die Einwechslung von Celozzi erschließt sich mir nicht. Wir hatten vorher schon viel zu defensiv gespielt und dann Celozzi für Meier und Matmour für Lakic. Wir hatten gar keinen Spieler mehr vorne drin, der Kopfballgefahr ausstrahlt und Matmour hat die Spiele davor überhaupt nichts gerissen. Da hätten andere Spieler auch mal eine Chance verdient gehabt. Zudem konnte er die Mannschaft in der Halbzeitpause nicht anders einstellen. Das ist bislang wirklich eine gruselige Rückrunde.
Vorab muss ich sagen, dass das heute so aussah, als wären wir der Abstiegskandidat - teilweise haben unsere Jungs gespielt, als ständen sie unter Schlafmitteln...
Nikolov: 2- was soll er da machen? Teilweise sträflich allein gelassen von seinen Vorderleuten. Seine Präsenz scheint aber wenigstens bei Elfmetern zu wirken. Jung: 3- an ihm lag es von den Feldspielern noch am Wenigsten - aber gut war das auch nicht. Zambrano: 4 wirkte heute teilweise phlegmatisch. Anderson: 4- ...noch einen Tick phlegmatischer. Oczipka: 5+ uneffektiv und schlampig. Rode: 5 so langsam werden seine Stock- und Passfehler zum Ärgernis. Schwegler: 4- uninspiriert und ungenau. Aigner: 4+ kämpfte wenigstens und versuchte, die ungenauen Anspiele zu verwerten. Meier: so ein Pech - spielte selbst verletzt noch bessere Pässe als seine Teamkollegen. Inui: 4- nur die erste Halbzeit rettet ihn vor der Note 5 - haarsträubende Ballverluste in der zweiten Hälfte. Lakic: 5- grausamer Versuch - wenigstens rennen könnte er ja mal... Celozzi: 5+ irrlichtete durchs Mittelfeld. Matmour: 5 wirkte zumindest in einer Szene gefährlich und war damit einen Tick besser als Lakic.
oka 3,5 oczipka 5,5 in der rückrunde kaum ein gutes spiel,er brauch ne denkpause! zambrano 4 selten solche unsicherheiten gesehen bamba 4 jung 4 schwegler 5 selten so ne schwache leistung gesehn von ihm rode 4,5 aigner 5 inui 5 lakic 6 celozzi 5,5
Rest - 5
Trainer - Heute habe ich kein Verständnis für die Wechsel. Das Meier raus muss, OK. Aber Cellozi passt in dem Moment nicht ins System und es findet auch bis zum Schluss keine Umstellung statt. Er suchte bis zur letzten Minute vergeblich seine Position. Der Wechsel Lakic gegen Matmour ist für mich dann noch behämmerter. Wozu, danach spielen wir faktisch ohne Stürmer und stehen uns Rechts (Cellozi, Jung, Aigner, Rode und ab und an Inui) ständig selber im Weg und auf den Füßen, während auf Links überhaupt nichts geht weil Inui und Oczipka überhaupt nicht harmonieren? Ein dritter Wechsel fand nicht statt, bis zur 70 min. hätte Veh noch mal umstellen können. Das er danach nichts mehr tut, spricht dafür, dass er die Ersatzspieler nicht auch noch bloßstellen möchte. M.E. hätte er Stendera für Meier bringen müssen, Inui und Stendera abwechselnd zentral und Cellozi für Schwegler auf links. Hinten mit nur einer sechs - 6
Bruno - Bonus für die Gnadenlose Ehrlichkeit nach dem Spiel.
Was hat er denn gesagt?
Jung - 4,0
Anderson - 4,5
Zambrano - 4,5
Oczipka - 5,5
Rode - 3,5
Schwegler - 5,5
Inui - 5,0
Aigner - 4,0
Meier -/-
Lakic - 5,0
Matmour - 5,0
Celozzi - 5,5
Veh 6
Schiri 3,5
Das darfst Du mir dann nochmal genauer erklären.
Keine groben Fehler, auch das Herauslaufen, als Bamba noch am Ball war, sah ich nicht so schlimm.
Jung 3,0
Hinten noch am besten, sehr aufmerksam und clever im Zweikampf. Nach vorne kam leider zu wenig.
Anderson 4,0
Unsicher und nicht so souverän wie gewohnt.
Zambrano 4,0
Sicherer als Bamba, aber mit diesem schlimmen Patzer.
Oczipka 4,5
Wirkt behäbig und ideenlos. Hinten wie vorne. Findet allerdings auch keinen Abnehmer für Flanken.
Rode 3,0
Begann stark, hatte im Verlauf immer wieder gute Szenen. Versuchte es immer wieder. Konnte es alleine nicht richten.
Schwegler 4,5
Nur wenige Impulse heute vom Taktgeber. Selbst seine langen Pässe, ansonsten zielgenau, kamen nicht an. Zu früh wieder eingestiegen?
Inui 4,5
Zwei sehr starke Szenen, in der Rückwärtsbewegung aber mehr und mehr Risikofaktor Nr. 1. Unglaublich sein Verhalten in der 2. Minute. Wieder viel zu leicht vom Ball zu trennen.
Aigner 4,0
Ohne große Durchschlagskraft, kämpferisch aber Top.
Meier -/-
Wie kann es sein, dass ich am TV nach 10 Minuten sehe, dass Alex verletzt ist, die Bank aber erst nach 20 Minuten? Und dann dauert der Wechsel nochmal 5 Minuten - dann stands 0:1. Extrem schläfrig hier unsere Verantwortlichen.
Lakic 4,5
So furchtbar schlecht sah ich ihn nicht. Als er raus war, hatten wir überhaupt keinen Stürmer mehr. Auch eine Lösung.
Celozzi 4,5
Mitläuferspiel. Keinerlei Impulse. Ich war enttäuscht, dass Veh sich nicht getraut hat, statt Celozzi Stendera zu bringen.
Matmour 5,0
Die BL-Zeit von Karim ist einfach vorbei.
An den Toren konnte er nix machen, solide wie wir Ihn kennen.
Jung - 4,0
Hatte zu wenig Unterstützung von Aigner, passte sich dann dem gesamt Niveau an.
Anderson - 4,0
Da die 4-Kette recht oft allein gelassen wurde fast mit Zambrano die ärmste Sau auf dem Platz.
Hatte aber auch keinen Glanztag, und Pech beim 1:0, mit Glück (10cm) gibts Ecke.
Zambrano - 4,5
Lies sich abkochen in einigen Szenen, aber für Ihn gilt das gleiche wie bei Bamba, insgesamt etwas schwächer als Bamba.
Glanztag sieht anders aus.
Oczipka - 5,0 (Eigentlich der schwächste aber ich geb nun mal niemals schlechter als 5 )
Ganz schwach ließ sich vorm 1:0 vernaschen, wie ein A-Jugendlicher, macht er die Mitte zu passiert gar nix.
Rode - 3,5
Versuchte sein bestes aber ohne Unterstützung ....
Schwegler - 4,5 (0,5 Bonus für Hz. 1)
Ging in Halbzeit 2 komplett unter (war er Überhaupt auf dem Platz?).
Inui - 5,0
Beide Tore gehen auf seine Kappe, auch wenn Oczipka der letzte in der Kette war. Die Ballverluste mit den teilweise laschen Zuspielversuchen gehen auf keine Kuhhaut.
Aigner - 4,0
Taucht ab und an auf. Insgesamt zu wenig.
Meier -/-
Keine Wertung, wurde zu spät ausgewechselt. Versuchte bis dahin sein bestes.
Lakic - 5,0
Keine Bindung, Laufwege stimmen nicht. Und heute wie ich fand lasche Einstellung.
Celozzi - 4,0
Brachte keine Besserung. Passte seine Leistung den Anderen an.
Matmour - 5,0
Er ist kein Stürmer.......
Endlich nach einigen Spielen, die ich nicht live im TV verfolgen konnte (deshalb auch keine Noten), heute nach den Ergebnissen der anderen, gefreut wie Bolle auf das Spiel. Und dann THE DIVA IS BACK.
Augsburg war heute einfach bissiger, fokussierter, und ganz so schlecht haben sie ihre Angriffe nicht gespielt, bis auf den Abschluss, zu unserem Glück.
Und wenn es Hilft, Hoppenheim und Dusseldoof in die 2. Liga, bzw. Relegation zu schicken, hat es sich eventuell geloht (voraus gesetzt wir kommen trotzdem nach Europa) für meine Exil Region. Aber das wissen wir erst am 34. Spieltag.
Und wenn die Diva back ist, gewinnen wir nächstes WE gegen Schalski haushoch.
Hat er dies nicht (schon) zur Halbzeit gesagt ,-)
Ansonsten teilweise wieder geile Noten...ich glaube wir können 0:5 gg. Fürth verlieren und einige verteilen keine/kaum 5er
Oka 4
Jung 3,5
Zambrano 4 eigentlich ganz ordentlich aber das Ausrutschen war schon krass
Bamba 5 unkonzentriert, ließ Oczipka vorm 1:0 allein
Ozikpa 5
Rode 4,5
Schwegler 4,5
Aigner 4
Inui 5,5
Meier -
Lakic 5,5
Celozzi 4,5
Matmour 5
Das Tor ging auf Bamba.....Er hat zu spaet geschaltet und Oczipka im Stich gelassen....
Jung - 4
Anderson - 4,5
Zambrano - 4
Oczikpa - 5
Rode - 4,5
Schwegler - 5
Aigner - 4
Meier - 3,5
Inui - 4,5
Lakic - 5
Celozzi - 4,5
Matmour - 5
Man kann. Muss aber nicht.
Im Übrigen hab ich eine vergeben.
Oka: 4,0 Einmal Ball verschätzt und einmal falsch raus gelaufen und das Spiel oft verschleppt mit langem Ball halten.
Jung: 4,5 Fast alle Flanken ins Nichts und ein dummes Foul für die fünfte gelbe Karte.
Zambrano: 4,5 Fast einen Elfmeter verschuldet und durch das Ausrutschen eine 100%ige zugelassen. Hätte in der Situation auch gleich zum Torwart passen können.
Bamba: 4,0 Da die Angriffe eher über Außen kamen, kann man da dem IV keinen großen Vorwurf machen. Aber Sicherheit sieht anders aus.
Ozipka: 5,0 Bis auf die Flanken auf Matmour nichts zählbares. Ansonsten das Gegentor mitverschuldet.
Schwegler: 5,0 Als Kaptain erwarte ich da ein Zeichen. Ich war mir zwischenzeitlich überhaupt nicht sicher, ob er überhaupt mitspielt. Hat die Augsburger mit Rode zusammen nie in den Griff bekommen.
Rode: 5,0 Siehe Schwegler. Einen Hauch mehr Balleroberungen aber nach vorne ging überhaupt nichts. So kann man nicht in der Championsleague bestehen.
Aigner: 4,5 Der konnte einem heute schon Leid tun. Was der für Pässe bekommen hatte - das war unglaublich. Aber auch selbst hat er nicht viel Produktives raus geholt.
Meier: - war körperlich nicht in der Lage, seine Leistung abzurufen. Hoffentlich ist das nichts längerfristiges. Man hat gesehen, wie sehr wir auf Meier in der Offensive angewiesen sind. Und wenn es nur die Kopfballverlängerungen sind.
Inui: 5,0 Licht und Schatten. In aussichtsreicher Position wie so oft nur ein Schüsschen. Hat zwar nach vorne viel gemacht, aber bei verwandeltem Elfmeter wären alleine 2 Tore auf ihn zurückzuführen. Viel zu viel.
Lakic: 5,5 Konnte sich noch weniger als Occean ins Spiel einbringen. Da ging nichts. Aber trotzdem hätte ich ihn nicht raus genommen. Da kam aus dem "offensiven Mittelfeld" nichts.
Celozzi: 5,0 Kann mich an keine gute Aktion erinnern.
Matmour: 5,0 Den Kopfball kann man auch im Tor unterbringen. Ansonsten sich oft fest gerannt.
Veh: 5,5 Die Einwechslung von Celozzi erschließt sich mir nicht. Wir hatten vorher schon viel zu defensiv gespielt und dann Celozzi für Meier und Matmour für Lakic. Wir hatten gar keinen Spieler mehr vorne drin, der Kopfballgefahr ausstrahlt und Matmour hat die Spiele davor überhaupt nichts gerissen. Da hätten andere Spieler auch mal eine Chance verdient gehabt. Zudem konnte er die Mannschaft in der Halbzeitpause nicht anders einstellen. Das ist bislang wirklich eine gruselige Rückrunde.
Jung 4
Zambrano 5
Anderson 4,5
Oczipka 5,5
Rode 4
Schwegler 4,5
Aigner 4,5
Inui 5,5
Meier -
Lakic 5,5
Celozzi 4,5
Matmour 5
Nikolov: 2- was soll er da machen? Teilweise sträflich allein gelassen von seinen Vorderleuten. Seine Präsenz scheint aber wenigstens bei Elfmetern zu wirken.
Jung: 3- an ihm lag es von den Feldspielern noch am Wenigsten - aber gut war das auch nicht.
Zambrano: 4 wirkte heute teilweise phlegmatisch.
Anderson: 4- ...noch einen Tick phlegmatischer.
Oczipka: 5+ uneffektiv und schlampig.
Rode: 5 so langsam werden seine Stock- und Passfehler zum Ärgernis.
Schwegler: 4- uninspiriert und ungenau.
Aigner: 4+ kämpfte wenigstens und versuchte, die ungenauen Anspiele zu verwerten.
Meier: so ein Pech - spielte selbst verletzt noch bessere Pässe als seine Teamkollegen.
Inui: 4- nur die erste Halbzeit rettet ihn vor der Note 5 - haarsträubende Ballverluste in der zweiten Hälfte.
Lakic: 5- grausamer Versuch - wenigstens rennen könnte er ja mal...
Celozzi: 5+ irrlichtete durchs Mittelfeld.
Matmour: 5 wirkte zumindest in einer Szene gefährlich und war damit einen Tick besser als Lakic.
Jung 4
Zambrano 4,5
Anderson 4,5
Oczipka 5,5
Rode 4
Schwegler 4,5
Aigner 4,5
Inui 5
Meier (wenn er verletzt ist, muss er von sich aus 20 Min früher raus)-
Lakic 5,5
Celozzi 5
Matmour 5
Jung 3,5
Zambrano 2,5
Anderson 4
Oczikpa 4,5
Rode 4,5
Schwegler 3
Aigner 3
Meier - ohne Bewertung
Inui 4
Lakic 5
Celozzi 4,5
Matmour 4,5
oczipka 5,5 in der rückrunde kaum ein gutes spiel,er brauch ne denkpause!
zambrano 4 selten solche unsicherheiten gesehen
bamba 4
jung 4
schwegler 5 selten so ne schwache leistung gesehn von ihm
rode 4,5
aigner 5
inui 5
lakic 6
celozzi 5,5