>

Noten gegen Augsburg

#
Oka 2,5 - hat nicht Trapps Nimbus, spielt trotzdem noch auf solidem BL-Niveau
Jung 2 - der Schnuller beim Vorberichtsbild kann weg, präsent, wach - stark!
Zambrano 2,5 - auf ihn kann man zählen, fast unbezahlbar weil konstant gut!
Anderson 4 - mit vielen Fehlern im Aufbau und Unachtsamkeiten nach hinten
Oczipka 4,5 - ist es Zeit für Djakpa? Der hätte den Bonus der Unberechenbarkeit...
Rode 4 - weite Wege gegangen, doch am Ball ziemlich lau. Er ist eben doch keine 10.
Schwegler 3,5 - hätte sein Freistoss gepasst, wäre es ne Note besser. Durchschnitt.
Aigner 3,5 - kämpferisch und läuferisch stark, aber glücklos
Meier 3,5 - er blieb so lange, weil er wohl ahnte, was ohne ihn werden würde
Inui 3,5 - polarisierende Leistung. Aktivposten nach vorne, nach hinten dämlich
Lakic 5 - das war überhaupt nichts. Braucht er einen Sturmpartner?

-> Celozzi 4,5 - kaum sichtbar
-> Matmour 4,5 - ein, zwei lichte Moment, der Rest stockduster.

Augsburg zum Vergleich:

Mölders 4
Werner 2,5 - Moravek 2 - Ji 1,5 - Hahn 3
Baier 2
Ostrzolek 2,5 - Klavan 3 - Callsen-Bracker 3 - Verhaegh 3,5
Manninger 2
#
dk2004 schrieb:
Oka 2,5 - hat nicht Trapps Nimbus, spielt trotzdem noch auf solidem BL-Niveau
Jung 2 - der Schnuller beim Vorberichtsbild kann weg, präsent, wach - stark!
Zambrano 2,5 - auf ihn kann man zählen, fast unbezahlbar weil konstant gut!
Anderson 4 - mit vielen Fehlern im Aufbau und Unachtsamkeiten nach hinten
Oczipka 4,5 - ist es Zeit für Djakpa? Der hätte den Bonus der Unberechenbarkeit...
Rode 4 - weite Wege gegangen, doch am Ball ziemlich lau. Er ist eben doch keine 10.
Schwegler 3,5 - hätte sein Freistoss gepasst, wäre es ne Note besser. Durchschnitt.
Aigner 3,5 - kämpferisch und läuferisch stark, aber glücklos
Meier 3,5 - er blieb so lange, weil er wohl ahnte, was ohne ihn werden würde
Inui 3,5 - polarisierende Leistung. Aktivposten nach vorne, nach hinten dämlich
Lakic 5 - das war überhaupt nichts. Braucht er einen Sturmpartner?

-> Celozzi 4,5 - kaum sichtbar
-> Matmour 4,5 - ein, zwei lichte Moment, der Rest stockduster.

Augsburg zum Vergleich:

Mölders 4
Werner 2,5 - Moravek 2 - Ji 1,5 - Hahn 3
Baier 2
Ostrzolek 2,5 - Klavan 3 - Callsen-Bracker 3 - Verhaegh 3,5
Manninger 2


Meinst Du wirklich, dass das Spiel laut Deinen Bewertungen 0,2 besser war als das in Leverkusen oder in Dortmund und nur 0,2 schlechter als gegen Stuttgart (Ich vergleiche hier mit Deinen Noten)?
#
Nur eine Anmerkung vorab, da der Thread jetzt wieder freigegeben ist:

Die Benotungen dürfen gerne so ausfallen, wie ihr das Spiel gesehn habt, aber spart euch bitte die Polemik und die gegenseitigen Beleidigungen, wäre wirklich hilfreich

Gruß
ElzerAdler
#
Nikolov - 3,0
Jung - 4,0
Anderson - 4,0
Zambrano - 4,5
Oczipka - 5,0
Rode - 3,5
Schwegler - 4,5 (mit viel Wohlwollen)
Inui - 4,0
Aigner - 4,0
Meier -/-
Lakic - 5,0

Celozzi - 4,0
Matmour - 5,0
#
Nikolov: 3
Jung: 4
Zambrano: 4,5
Anderson: 4
Oczipka: 5
Rode: 4,5
Schwegler: 4,5
Aigner: 4
Meier: - (musste leider vorzeitig raus und damit ist das Spiel auch baden gegangen)
Inui: 4
Lakic: 5

Celozzi: 5
Matmour: 5

Eine unterdurchschnittliche und erbärmliche Vorstellung unserer Mannschaft. Schlimmer geht's schon fast gar nicht mehr! Das grenzte heute wirklich schon an Arbeitsverweigerung - keinerlei Laufbereitschaft, keine Kreativität, kein Pressing - ein absoluter Totalausfall war das!
#
Nikolov: 4
Jung: 4
Zambrano: 3
Anderson: 4
Oczipka: 5
Rode: 3
Schwegler: 5
Aigner: 5
Inui: 4
Lakic: 6
Celozzi: 5
Matmour: 5
Meier -
#
Nikolov - 3,0
Jung - 4,0
Anderson - 4,5
Zambrano - 3,0
Oczipka - 5,0
Rode - 5,0
Schwegler - 5,0
Inui - 4,5
Aigner - 4,5
Meier ---
Lakic - 5,0

Celozzi - 5,0
Matmour - 5,0
#
Oka 5  Einige Unsicherheiten... den Ball der an die Latte ging, hat er wohl deutlicher drüber gesehen, dazu dann man völlig unnötig rausgestürmt obwohl Bamba ihn sicher hatte. Hoffentlich ist der Kevin bald wieder zurück
Jung 4-  Konnte kaum Akzente setzen, hinten einigermaßen ok
Zambrano 5+  Einige Male in höchster Not gerettet, aber viel zu viel zugelassen
Anderson 5- das war nix
Oczipka 6 weniger als nix
Rode 5 seit er diese Wechselgerüchte im Kopf hat, kommt nix, aber auch gar nix mehr von ihm. Soll er doch gehen. Keiner ist unersetzbar.
Schwegler 4- Hat sich nahtlos in die leblose Mannschaft eingefügt, konnte sie nicht aufwecken bzw. mitreißen
Aigner 5- schwach, ganz schwach
Meier ohne Wertung
Inui 6 hinten ziemlich blauäugig (Elfmeter, Ballverlust vor 0-2), nach vorne glänzte er mit Ballverlusten.
Lakic 5 Stürmer ist der falsche Begriff

-> Celozzi 5 nix zu sehen
-> Matmour 5 siehe Celozzi

Normalerweise versuche ich ja wohlwollende Noten zu geben, aber das war heute Arbeitsverweigerung. Kein Aufbäumen, kein Kampf, nix. Von daher finde ich die Noten absolut gerechtfertigt.
Ich denke auch eine Nacht drüber schlafen hätte die Noten nicht besser gemacht. Komplettes Versagen der Mannschaft. Zum Glück ist die Konkurrenz (noch) genauso blöd wie wir.
Ich hoffe, dass man unter der Woche die richtigen Worte/Maßnahmen findet und man den Abwärtstrend nächste Woche stoppen kann. Am Samstag muss das Waldstadion beben!
#
Alle eine 6.....Sofort mit Europaträumereien aufhören.
#
chrisstar1 schrieb:
Oka 5  Einige Unsicherheiten... den Ball der an die Latte ging, hat er wohl deutlicher drüber gesehen, dazu dann man völlig unnötig rausgestürmt obwohl Bamba ihn sicher hatte. Hoffentlich ist der Kevin bald wieder zurück
Jung 4-  Konnte kaum Akzente setzen, hinten einigermaßen ok
Zambrano 5+  Einige Male in höchster Not gerettet, aber viel zu viel zugelassen
Anderson 5- das war nix
Oczipka 6 weniger als nix
Rode 5 seit er diese Wechselgerüchte im Kopf hat, kommt nix, aber auch gar nix mehr von ihm. Soll er doch gehen. Keiner ist unersetzbar.
Schwegler 4- Hat sich nahtlos in die leblose Mannschaft eingefügt, konnte sie nicht aufwecken bzw. mitreißen
Aigner 5- schwach, ganz schwach
Meier ohne Wertung
Inui 6 hinten ziemlich blauäugig (Elfmeter, Ballverlust vor 0-2), nach vorne glänzte er mit Ballverlusten.
Lakic 5 Stürmer ist der falsche Begriff

-> Celozzi 5 nix zu sehen
-> Matmour 5 siehe Celozzi

Normalerweise versuche ich ja wohlwollende Noten zu geben, aber das war heute Arbeitsverweigerung. Kein Aufbäumen, kein Kampf, nix. Von daher finde ich die Noten absolut gerechtfertigt.
Ich denke auch eine Nacht drüber schlafen hätte die Noten nicht besser gemacht. Komplettes Versagen der Mannschaft. Zum Glück ist die Konkurrenz (noch) genauso blöd wie wir.
Ich hoffe, dass man unter der Woche die richtigen Worte/Maßnahmen findet und man den Abwärtstrend nächste Woche stoppen kann. Am Samstag muss das Waldstadion beben!






kann ich nur zustimmen !
einzig rode fand ich besser als schwegler, aber ansonsten passt das !
#
Nikolov - 3,5 - bei beiden Gegentoren machtlos. Hatte Glück, dass der Ball, wo er sich gnadenlos verschätzte, nur an der Latte landete.

Jung - 4,5 - Holte sich eine dumme 5. gelbe Karte ab. Viele Fehlpässe, keine gelungenen Aktionen nach vorne. Gewann wenigstens noch ein paar Zweikämpfe.

Bamba - 4,5 - Konnten auch nicht viel retten, aber wenn so viel durchs Zentrum durchkommt, liegt das auch nicht nur an den schlecht arbeitenden Mittelfelspielern. Seine langen Bälle landeten allesamt im Nichts....

Zambrano - 4,5 - Ich bin wirklich großer Fan von ihm, aber das heute war nichts. Rutschte aus und hatte Glück, dass Mölders den Ball am Tor vorbeischob. War zwar bissig, hatte aber einfach im Gesamtbild gesehen ebenfalls einen gebrauchten Tag.

Oczipka - 5 - War im schwachen Glied der Schwächste. Das 0-1 ging auf seine Kappe, als der Ji nicht angriff und sich völlig unnötig zum Außenspieler orientierte. Hätte hier ganz klar die Schussbahn zu machen müssen. Seine gelungen Flankenläufe liegen fühlte 10 Jahre zurück. Reihte sich in die Fehlpassorgie der restlichen Mannschaft ein!

Rode - 4,5 - Zeigte zwar biss, biss sich aber ebenso oft die Zähne aus. Wenn er den Ball gewann, war dieser genauso schnell wieder weg. Dazu wieder mal ohne Torgefahr. Hinkt seinen eigenen Ansprüchen meilenweit hinterher.

Schwegler - 5 - Stehts bemüht aber einfach noch nicht fit. Leider vertraut Veh der zweiten Reihe zu wenig. War gedanklich zu langsam. Hatte wenigstens noch einen schönen Freistoß.

Aigner - 5 - Blass und ohne gelungene Aktionen. Hatte einen halbwegs gefährlichen Torschuss, der aber den Kasten verfehlte. Wirkte müde.

Inui - 5,5 - Was war denn das bitte in der 2. Minute? Eine riesen Chance und dann so ein Rückpass? Da konnte man erahnen, dass dieser Tag ein rabenschwarzer werden würde. Verursachte den Elfmeter, der vergeben wurde. Leitete das 0-2 mit einem ganz schlimmen Fehlpass ein. Verlor, bis auf bei einer Aktion, wo er gefährlich abschloss, jeden Ball. Warum wurde er nicht von Trainer Armin Veh erlöst heute?

Lakic - 6 - Ich gebe diese Note nicht gerne. Aber das war grausam heute. Nicht mal die einfachsten Dinge, einen Ball prallen zu lassen klappten. Als wir einmal einen vielversprechenden Konter hatten, landete sein Flügelwechsel im Seitenaus..... Durfte wahrscheinlich nur 45 MInuten mitwirken, weil Veh Meier so früh vom Feld nehmen musste.

Celozzi - 5 - Reihte sich gnadenlos ins schwache MIttelfeld ein.

Matmour - 5 - Etwas bemühter als Lakic und wenigstens mit einem halbwegs gefährlichem Abschluss.....

Meier - o.N. - Musste sich leider 20 Minuten zu lange quälen....

Warum diese Noten? Weil wir heute gefühlt mit 6-0 gegen den Tabellensechszehnten verloren haben...... Das tat weh!
#
von mir nur noten für die erste halbzeit. danach habe ich abgeschaltet.

Nikolov: 3,0 - keine fehler gesehen
Jung: 4,0 - hat sich bemüht
Zambrano: 4,0 - oft zu ungestüm und das auch noch im 16er
Anderson: 4,0 - fahrig
Oczipka: 4,5 - da kam nach vorne wenig an, defensiv schwach
Rode: 4,0 - erkämpft den ball und spielt ihn dann wieder zum gegner. ermüdend.
Schwegler: 4,0 - captain. daher muss von ihm mehr kommen. kam aber nicht.
Aigner: 6,0 -  arbeitsverweigerung. gedanklich wohl im freibad gewesen
Meier: - (muss doch eher melden, dass es nicht geht )
Inui: 3,5 - wenn was geht, dann über ihn. aber immer dies erbärmlichen rückgaben zum gegnerischen torwart: aaaargh!
Lakic: 5,0 - blöder job da vorne, aber: er kriegt auch sehr, sehr wenig gebacken

Celozzi: 4,5 - wuselt so rum
(Matmour: ha ich nicht mehr gesehen)


veh: meier scheller auswechseln, nicht celozzo bringen, aigner nach 30 minuten runternehmen, meinetwegen auch den stendera bringen. andererseits: hätt bei der einstellung wohl auch nix gebracht.

ganz, ganz üble nummer war das. gegen so eine truppe. megahals gehabt.
#
Nur der guten Ordnung halber. Oczipka kann man das Tor nicht ankreiden.

Geht er sofort auf den Ballfuehrenden Augsburger, steht Links ein weiterer voellig blank.

Bamba haette ihn aus dem Zentrum heraus unterstuetzen muessen.
#
oka ne 3, dem rest mit gutem willen 4-5.
das war weniger als nichts.
wehe das wird mir gegen schalke schon wieder angetan...
#
Meierei schrieb:
Nur der guten Ordnung halber. Oczipka kann man das Tor nicht ankreiden.

Geht er sofort auf den Ballfuehrenden Augsburger, steht Links ein weiterer voellig blank.

Bamba haette ihn aus dem Zentrum heraus unterstuetzen muessen.


Das sehe ich in dem Fall anders. Oczipka hätte früher energischer ran gehen müssen. Den Moment hat er verpasst und Ji dadurch dann den Weg freigeräumt. Bamba hätte auch einen Tick eher rausrücken müssen, da gebe ich dir Recht. Aber bei diesem Gegentor sieht unser Linksverteidiger uralt aus in meinen Augen. Kann man natürlich gerne drüber streiten, was nicht im Notenthread passieren sollte
#
Oka: 4
Jung: 4,5
Zambrano: 5,5
Anderson: 5,5
Oczipka: 5
Rode: 5
Schwegler: 4,5
Meier: 5
Aigner: 5,5
Inui: 6
Lakic: 6

Celozzi: 5
Matmour: 5

Veh: 6
#
Nikolov - 4
Jung - 4,0
Anderson - 5
Zambrano - 4
Oczipka - 5,0
Rode - 3,5
Schwegler - 5
Inui - 5
Aigner - 4,5
Meier -/-
Lakic - 5,0

Celozzi - 4,0
Matmour - 5,0

PS: Eine absolute Frechheit. Ich bin maßlos bedient und es kotzt mich richtig an, wie wir immer und immer wieder Aufbaugegner spielen und Matchbälle vergeben. Das Spiel heute hat mich dramatisch an die Tasmanen-Rückrunde erinnert. Das war exakt die gleiche Körpersprache.
Richtig enttäuscht bin ich von Kapitätn Schwegler, der nur durchs Mittelfeld getrabt ist und nicht willens diese Mannschaft zu führen. Mir fehlen nach wir vor ein paar Leute die mal dazwischenhauen. Aber woher soll man die nehmen? Im heutigen Fußball gibt's ja nur noch brave, zurechtgebügelte Jungmillionäre...
Boah ich hab selbst 2h später noch einen unfassbaren Hals!
#
StoffelSGE schrieb:
Meierei schrieb:
Nur der guten Ordnung halber. Oczipka kann man das Tor nicht ankreiden.

Geht er sofort auf den Ballfuehrenden Augsburger, steht Links ein weiterer voellig blank.

Bamba haette ihn aus dem Zentrum heraus unterstuetzen muessen.


Das sehe ich in dem Fall anders. Oczipka hätte früher energischer ran gehen müssen. Den Moment hat er verpasst und Ji dadurch dann den Weg freigeräumt. Bamba hätte auch einen Tick eher rausrücken müssen, da gebe ich dir Recht. Aber bei diesem Gegentor sieht unser Linksverteidiger uralt aus in meinen Augen. Kann man natürlich gerne drüber streiten, was nicht im Notenthread passieren sollte


Bin da ganz bei Meierei. Dasselbe ist Jung schon gegen Fürth passiert. Oczipka kann hier nich viel machen.
Es kommt immer öfter vor, dass sich unsere AV einer Überzahl an gegnerischen Stürmern gegenübersehen. Das darf niemals passieren. DM / Außenstürmer?
#
Nikolov: 4,5
Jung: 4
Zambrano: 3,5
Anderson: 4
Oczipka: 5
Rode: 4
Schwegler: 5
Aigner: 5
Inui: 5,5
Lakic: 6
Celozzi: 5
Matmour: 6
Meier -

Einfach unterirdirsch  
#
kit33 schrieb:
Nikolov: 4,5
Jung: 4
Zambrano: 4
Anderson: 4,5
Oczipka: 5,5
Rode: 4
Schwegler: 5
Aigner: 5
Inui: 5,5
Lakic: 6
Celozzi: 5
Matmour: 6
Meier -

Einfach unterirdirsch    


Ich musste mich nochmal nach unten korrigieren


Teilen