Eintracht Fans aus Raum Bodensee/Allgäu gesucht

#
Es ist echt schlimm hier...Hier wo es doch soooo schön sein könnte aber hier findest einfach nur Münchner,Stuttgarter,Löwen ja sogar ulm fans gibts hier noch aber ich der Einzige Adlerträger hier unten im Süden  ...Bitte sagt mir das dies nicht so ist...Danke mal im Vorraus
#
Danke Geile Sache
Werd mir die Page jeze ma ansehen  
#
und ich bin ja auch noch da... aus der perle oberschwabens
#
So hier ist ein Bodenseeadler. Wir tragen alle den Adler in uns und wohnen in: Konstanz, Singen, Radolfzell, Gaienhofen, Altshausen, Markdorf, Ravensburg, Tettnang, Tuttlingen, Schweiz, Ulm, Überlingen....
#
Ich wohne am ***** der Welt. Sigmaringen.
#
Hey,

ihr seid nicht alleine.

Ich wohne in Sauldorf - Bichtlingen.
#
Ich komme aus dem Ostallgäu, und bin wohl auch einer von sehr,sehr wenigen Eintracht-Fans in dieser Gegend.
Ich kann vor allem die ganzen Fans vom FC-Bäh nicht leiden.

Gruß, Daniel
#
Für die Gründung eines Eintracht Fan Clubs in der Schweiz suchen wir noch Interessierte und Mitglieder. Bitte meldet euch unter swisseagles@gmx.ch. Webseite wird in Kürze aufgeschaltet. Wir freuen uns auf zahlreiche Adler aus der Schweiz!
#
Ausm Raum Stuttgart.....wir sind auch da


www.efc-adler-stuttgart.de
#
Ich wäre aus Kempten! Zufällig noch wer?  
#
Auch aus Kempten
#
Auch aus kempten, bitte kontaktiert mich ich geh sonst hier ein!!!!!
Fabian241189 schrieb:
Auch aus Kempten  
#
Hallo,
ich wohne in Ravensburg und würde mich freuen wenn hier hin und wieder mal MFG zu Spielen zustande kommen würden. Ich fahre auch hin und wieder zu Spielen von anderen Abteilungen unserer EIntarcht, wie z.B. am letzten Sonntag zum Vollyball nach Konstanz.

Gruß
#
Hallo Leute,
Bin ausm Raum Ravensburg.
Wie wäre es wenn man sich mal für Fahrten trifft und gemeinsam Spiele besucht ?
Hab ehrlich kein bock in nem Zug alleine voller VFB Fans nach z.b. Stuttgart zu fahren ...
#
Gibt es die bodenseeadler eigentlich noch?
Die Homepage gibt's zumindest nicht mehr    
#
DanielSGEforza schrieb:
Gibt es die bodenseeadler eigentlich noch?
Die Homepage gibt's zumindest nicht mehr      



Habe auf dem Weg zum Freiburg Spiel einen von den Bodensee Adlern im Zug getroffen. Denke demnach gibt es sie noch.

Könnte evtl. Kontakt herstellen wenn du möchtest
#
Bin auch hier ... Aus Hüfingen Nähe Villingen-Schwenningen jemand in der Nähe ? Gruß
#
Wohne in der nähe von Rottweil


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!