Guten Abend, Gegen Paderborn bin ich mal wieder in Frankfurt, da ich Sammler von Ultra Aufklebern bin wollte ich Fragen ob es vor Heimspielen einen Verkaufsstand von der UF gibt? Werden Aufkleber auch an Nicht Mitglieder verkauft ?
Gude, gibt am Parkplatz Gleisdreieck einen Fancontainer und einen weiteren Verkaufsstand vor Block 40. Aufkleber kann jeder kaufen, du solltest allerdings min. 1 Stunde vor Anpfiff dort sein.
Da wo der rote Punkt ist, den Weg am Trainingsplatz etwa 50 m. weiter auf der rechten Wegseite war immer ein Verkaufsstand. Oder Du scrollst etwas nach links oben, an der Flughafenstr., da siehst Du einen weißen Container oder sowas. Direkt dahinter auf dem Parkplatz befindet sich der Container der UF.
Gegen Paderborn bin ich mal wieder in Frankfurt, da ich Sammler von Ultra Aufklebern bin wollte ich Fragen ob es vor Heimspielen einen Verkaufsstand von der UF gibt? Werden Aufkleber auch an Nicht Mitglieder verkauft ?
gibt am Parkplatz Gleisdreieck einen Fancontainer und einen weiteren Verkaufsstand vor Block 40.
Aufkleber kann jeder kaufen, du solltest allerdings min. 1 Stunde vor Anpfiff dort sein.
Oder Du scrollst etwas nach links oben, an der Flughafenstr., da siehst Du einen weißen Container oder sowas. Direkt dahinter auf dem Parkplatz befindet sich der Container der UF.