>

Sportarena: Trikots beflocken?

#
Hi!
Hat von euch schon mal jemand im Fanshop in der Sportarena (Hauptwache) ein Trikot beflocken lassen? Machen die das da überhaupt oder muss ich dafür in den Shop am Stadion oder Riederwald? Vielleicht hat da jemand Erfahrungen gemacht... Danke schon mal  
#
geh in die Bethmanstrasse zum Maddin ist billger...
#
Und können die das da sofort machen oder muss ich das Teil da lassen und später wieder abholen?
#
Zicolov schrieb:
Und können die das da sofort machen oder muss ich das Teil da lassen und später wieder abholen?


dauert 10 Minuten...
#
Ok, das reicht für nen Äppler beim Wirt um die Ecke!  
#
Gehe mal davon aus, dass es wie bei den anderen Fanshops ist: Spielernamen werden werden sofort drauf gemacht, Eigennamen/Sonderwünsche kann man dann paar Tage später abholen.
#
MisterEintracht schrieb:
Gehe mal davon aus, dass es wie bei den anderen Fanshops ist: Spielernamen werden werden sofort drauf gemacht, Eigennamen/Sonderwünsche kann man dann paar Tage später abholen.


ne dauert 10 Minuten  
#
BernemerAdler75 schrieb:
MisterEintracht schrieb:
Gehe mal davon aus, dass es wie bei den anderen Fanshops ist: Spielernamen werden werden sofort drauf gemacht, Eigennamen/Sonderwünsche kann man dann paar Tage später abholen.


ne dauert 10 Minuten    


In der Bethmannstraße vielleicht, ich hatte mich auf die Fanshops der Eintracht bezogen (Stadion, Riederwald, Sportarena). Das hatte ich nicht extra dazu geschrieben, dass ich diese meine.
#
Im Riederwald ging es vor ca. 4-5 Jahren direkt.

Aber ob das nun immer noch so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
#
Kann ich das "Liga Logo" ebenfalls im Fanshop beflocken lassen ?

Danke  
#
Frankfurt_Sge schrieb:
Kann ich das "Liga Logo" ebenfalls im Fanshop beflocken lassen ?

Danke    


Ja klar. Das ist kein Problem.
#
Ich kann ebenfalls nur dringend den Fanshop in der Bethmannstraße empfehlen. Fanshop im Sportkaufhof: "Dauert 3-4 Tage, aber nicht mehr jetzt vor Weihnachten, kostet 12 Euro". Bethmannstraße: Sofort erledigt, "gib nen Fünfer".
#
Hat jemand eine Ahnung woher ich Rückennummern und Namen der Saison 2012/13 bzw. 2013/14 bekomme?
Gibt es irgendwo noch Restbestände?
Danke für die Hilfe!


Teilen