>

EFC in Aachen?

#
Gude, wie?
Ich suche wie o.g. einen EFC in Aachen, da die EFC`s die ich in der Region genannt haben und im Netz vertreten sind, leider beide keine Beschreibungen von sich preisgeben.

Zu meiner Person kann man sagen, dass ich zu der Zeit, als ich in der Nähe von FFM lebte einige Male auswärts mit befreundeten Mitgliedern anderer EFC`s  dabei war und auch den ein oder andren kenne. Außerdem war ich wenn möglich bei jedem Heimspiel dabei. Im Lauf der Zeit ist das Durch Studium in Fulda, Arbeit in Trier und meiner jetzigen Arbeit in Aachen kaum mehr möglich. Zur Erklärung, ich arbeite im Fanprojekt Aachen und die Alemannia spielt leider oft zeitgleich.
Trotzdem wäre es schön, einige nette Leute in der Region kennen zulernen, die dasselbe für die SGE empfinden und mit denen man auch mal ne nette Fahrt zur Eintracht besuchen kann.

Würde mich über Antwort freuen, auch wenn die EFC`S meinetwegen nicht ganz in der Nähe sind
#
Es gab mal ne Zeit lang den EFC Wild West Aachen, bin mir aber nicht sicher, ob er noch existiert, da (wie sollte es hier in Aachen anders sein) von Studenten gegründet.

Ist leider auch schon ein paar Jährchen her, dass ich zuletzt was von den Jungs und Mädels mitbekommen habe.

Teilen