ich bin auf der suche nach einem EFC aus Mecklenburg Vorpommern, der regelmäßig zu den Spielen unserer Eintracht fährt. Habe die ganzen EFCs hier auf der Seite durchgeschaut und keinen einzigen aus M-V gefunden.... Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen und habt vielleicht einen Tipp für mich .... Ich wäre euch sehr dankbar....
Ich hatte gerade Lust und da besteht echter Entwicklungsbedarf, eines der wenigen Bundesländer ohne EFC. Je nach Standort ist der nächstliegende in Brandenburg, Berlin, Hamburg o. Schleswig-Holstein.
In L.A., Japan, Hongkong und Neuseeland gibt es einen, aber net in Meck-Pom. :neutral-face
JayJayGrabowski schrieb: Ich hatte gerade Lust und da besteht echter Entwicklungsbedarf, eines der wenigen Bundesländer ohne EFC. Je nach Standort ist der nächstliegende in Brandenburg, Berlin, Hamburg o. Schleswig-Holstein.
In L.A., Japan, Hongkong und Neuseeland gibt es einen, aber net in Meck-Pom. :neutral-face
L.A., Japan, Hongkong und Neuseeland sind auch toll. ,-)
ich bin auf der suche nach einem EFC aus Mecklenburg Vorpommern, der regelmäßig zu den Spielen unserer Eintracht fährt. Habe die ganzen EFCs hier auf der Seite durchgeschaut und keinen einzigen aus M-V gefunden....
Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen und habt vielleicht einen Tipp für mich ....
Ich wäre euch sehr dankbar....
Lg
Ich wohne jetzt auch seit August 2014 hier oben. Und schließe mich deiner Suche an
L.A., Japan, Hongkong und Neuseeland sind auch toll. ,-)