>

Der geiselgangster [Ralf ist gestorben]

#
Mensch, Ralf !!
Das ist viel zu früh !!
Mach's gut,alter Kumpel !!
#
Lieber Ralf,

Ruhe in Frieden und habe dort, wo Du nun bist immer ein waches Auge auf unsere Eintracht.
Du wirst in unserer Fangemeinde immer unvergessen bleiben.

Mein aufrichtiges Beileid auch seiner Familie und seinen Freunden.

Robert/Pfalzadler
Im Namen des gesamten EFC sge4ever.de E.V.
#
Für das morgige Spiel sind einige Dinge geplant, daher wurde ich von Gerre gebeten, hier darauf hinzuweisen. Es sollten alle Interessierten eine Viertelstunde vor Anpfiff im Stadion sein.
Auch ist eine Spendenbox für eine Trauerfeier angebracht, vor dem Info - und Fanprojekt (richtig?) vor Block 32. Es soll eine schöne Abschiedsfeier damit finanziert werden.
ZoLo, wenn Du dies bitte auch an exponierter Stelle posten würdest - Du weisst besser, wo es viele Leute lesen.
Danke.
#
spion schrieb:
Für das morgige Spiel sind einige Dinge geplant, daher wurde ich von Gerre gebeten, hier darauf hinzuweisen. Es sollten alle Interessierten eine Viertelstunde vor Anpfiff im Stadion sein.
Auch ist eine Spendenbox für eine Trauerfeier angebracht, vor dem Info - und Fanprojekt (richtig?) vor Block 32. Es soll eine schöne Abschiedsfeier damit finanziert werden.
ZoLo, wenn Du dies bitte auch an exponierter Stelle posten würdest - Du weisst besser, wo es viele Leute lesen.
Danke.


Ich kümmere mich darum, dass es im Spieltagsthread stehen wird.
Edit: und im SaW Gebabbel
#
Bin sehr betroffen! R.I.P.
#
Mein lieber Ralf,

ich bin sprachlos und unfassbar traurig.

Es war schön dich gekannt zu haben. Werde die netten Gespräche mit dir immer in Erinnerung behalten. Ich hoffe wir sehen uns wieder...

Ruhe in Frieden  

Deine Hanni
#
Ruhe in Frieden, Ralf.
#
RIP
#
Fuck

R.I.P.
#
bernie schrieb:
spion schrieb:
Für das morgige Spiel sind einige Dinge geplant, daher wurde ich von Gerre gebeten, hier darauf hinzuweisen. Es sollten alle Interessierten eine Viertelstunde vor Anpfiff im Stadion sein.
Auch ist eine Spendenbox für eine Trauerfeier angebracht, vor dem Info - und Fanprojekt (richtig?) vor Block 32. Es soll eine schöne Abschiedsfeier damit finanziert werden.
ZoLo, wenn Du dies bitte auch an exponierter Stelle posten würdest - Du weisst besser, wo es viele Leute lesen.
Danke.


Ich kümmere mich darum, dass es im Spieltagsthread stehen wird.
Edit: und im SaW Gebabbel


Ist sowieso schon drin.
#
Mein Beileid alle Angehörigen und Freunde!  
#
hallo leute!
um meinen lieben freund ralf morgen im stadion gebührend zu verabschieden, sind diverse dinge geplant. Ca. 10 minuten vor spielbeginn wird er auf dem würfel zu sehen sein, desweiteren wird sein banner hängen und die ultras haben ein spruchband gebastelt.

wichtig: am infostand der fan- und förderabteilung vor block 32 steht eine spendenbox, um eine angemessene abschiedsfeier im kreise all seiner freunde abzuhalten. diese wird aller voraussicht nach am freitag, den 27.04.12 um 14 uhr in frankfurt-rödelheim stattfinden, weitere infos folgen!

bitte diese nachricht an alle weiterleiten, die ralf nahe standen, insbesondere den hinweis auf die spendenbox!

RALF, DU WARST IMMER 1. LIGA! GUTE REISE!

Dein Freund Gerre
#
Mein Beileid.

Ich kannte Ralf nicht persönlich, aber es ist sehr bewegend, das hier zu lesen.

Viel Kraft für alle Angehörigen und Freunde.
#
Ralf ich werde dich immer in Ehren halten.

Zu viele schöne Momente als das ich sie vergessen, zu wenig Zeit um sie wirklich genießen zu können.

Ich bin sicher das die Engel mit Freuden ihr Haar für dich schütteln werden...

Machs gut, wir sehen uns wieder

Jensomat
#
#
Mein Beileid.
#
R.I.P
#
Ruhe in Frieden Ralf .
#
Lieber Ralf,
schade und traurig ist es, dass Du nicht mehr unter uns bist, jedoch bedanke ich mich dafür, Dich kennengelernt zu haben. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Du nun Deinen persönlichen und lange geführten Alltagskampf gewonnen hast. Das Du nun einen schönen, schmerzfreien und kampflosen Platz gefunden hast. Das Du das dumme Geschwätz von manch anderen Leuten nicht weiter ertragen mußt. Erhole Dich, und ich weiß genau, Du hast Deinen verdienten Frieden gefunden.
Vom EFC-Fechenheim und von mir herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. (Franz von Assisi)
#
Lieber Ralf,

es war mir eine Ehre und große Freude dich kennengelernt zu haben.
Ob bei spaßigen Gesprächen am Wach, launigen shouts aufm Pfyc-Platz oder auch kontroversen Diskussionen um Trainer, Spieler und Fans unseres Lieblingsvereins... eines war immer klar:

DU WARST, BIST UND BLEIBST EINTRACHT!

Mach es gut!


Teilen