>

Der geiselgangster [Ralf ist gestorben]

#
Mein Beileid
#
Mein aufrichtiges Beileid
#
Gute Reise.

Mein Beileid an die Angehörigen.
#
schockiert ...

auch von meiner seite herzliches Beileid und viel Kraft allen Angehörigen!
#
Meine Beileid.
#
Unser tiefster Respekt und unsere Anteinahme und unser Mitgefühl gelten seiner Familie und seinen Freunden.

Tot sind nur die Vergessenen....Dich werden wir nicht vergessen


R.I.F

EFC Lucky Eagles Wiesbaden
#
R.I.P
#
Schon jetzt danke ich im Namen der Hinterbliebenen für die respektvollen und zu Herzen gehenden Kondolenzen.
Da sich Ralf eine Seebestattung ausdrücklich gewünscht hat, wird es eine Trauerfeier mit anschliessender Einäscherung geben, und wenn ich mit der Familie Rücksprache über den Rahmen gehalten habe, werde ich den Termin hier bekannt geben.
Nicht nur ich, auch ihr habt einen Bruder verloren.
Ich bin so traurig...
#
Bereits die zweite sehr schlimme Nachricht an diesem Tage.

All Deinen Freunden, Verwandten und Deiner engeren Familie mein tiefstes Beileid. Du wirst uns fehlen.
#
Ein richtiges scheiß Jahr!

RIP
#
Ganz schlimm.

Viel Kraft allen Angehörigen und Freunden.
#
Mein Beileid.
#
rip
#
Schon wieder muss einer gehen! Ich wünsche euch ganz viel Kraft, und das ihr das alles packt!

R.I.P.
Machs gut Ralf.  
#
46 Jahre ist einfach kein Alter...
Es ist unfassbar, wie unfair das Leben sein kann.
Ich spreche jetzt hier mal für alle seine Freunde und Angehörigen mein Beileid aus, bleibt stark und Ralf, machs gut.
#
Aufrichtiges Beileid auch von mir.
#
Tut mir leid, ehrlich. Viel Kraft wünsche ich allen Angehörigen und Freunden. Ich weiß, wie das ist, ich hab vor 3 Wochen erst meinen Lebensgefährten verloren.
#
Ruhe in Frieden.

Mein Beileid und alle die dich von uns kannten!

EFC Frankfurter Jungs!
#
Ralf, ich weiß noch genau wann ich dich persönlich kennengelernt habe.
Es war am Nikolaustag 2008 im Fanhaus.
Und seitdem haben wir uns immer mal wieder am Wach, im deinem Block oder irgendwo auswärts getroffen (natürlich auch sehr oft virtuell auf dem Platz). Ich möchte diese Augenblicke nicht missen.

Du wirst uns allen fehlen, denn du warst ein ganz besonderer Mensch!

Ruhe in Frieden, alter Geiselgangster!


Teilen