>

Eintracht in der Krise!?

#
Wenn man sich so manche Wortmeldungen durchliest, dann moechte man meinen, die Eintracht ist in einer Krise.

Manche sind mit den bisher erreichten 8 Punkte der RR nicht zufrieden.

Hierzu moechte ich den Vergleich der Punkteausbeute der nach der Eintracht in der Tabelle folgende Mannschaft erstellen.

Bitte beachtet dabei auch, dass wir 4 Auswaertsspiele gegen den 2. 3. 5 und 6ten der Tabellen hatten

Eintracht Frankfurt 8
Freiburg 9
Mainz 7
Schalke 8
Gladbach 6
Stuttgart 4
Hamburg 10
Hannover 10
Bremen 6
Duesseldorf 6
Nuernberg 7

Bilde dir deine Meinung
#
Kurz Nein!
#
DAS war eine Krise. Jetzt ist die vorbei!
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
DAS war eine Krise. Jetzt ist die vorbei!


Wenn das eine Krise war (ich erkenne deine Ironie) kann ich damit leben.
#
Dieses Krisegelaaber ist doch eh Schwachsinn. Von 6 Spielen haben wir zwei verloren. Gegen den zweiten und den dritten. So what?

Kriese? Nein!

Fazit: Thread kann zu. Bildet nur unnötigen Nährboden für die Herren Worrier4Saxxäss und den Koreaner.
#
Das einzige was mir ein wenig Sorgen macht ist, dass wir seit 3 Spielen kein Tor mehr erzielt haben. Aber hoffe, dass sich das gegen Gladbach ändern wird.
#
Eschbonne schrieb:
Dieses Krisegelaaber ist doch eh Schwachsinn. Von 6 Spielen haben wir zwei verloren. Gegen den zweiten und den dritten. So what?

Kriese? Nein!

Fazit: Thread kann zu. Bildet nur unnötigen Nährboden für die Herren Worrier4Saxxäss und den Koreaner.  



Genau denen wollte ich die Show stehlen
#
Eschbonne schrieb:
Dieses Krisegelaaber ist doch eh Schwachsinn. Von 6 Spielen haben wir zwei verloren. Gegen den zweiten und den dritten. So what?

Kriese? Nein!

Fazit: Thread kann zu. Bildet nur unnötigen Nährboden für die Herren Worrier4Saxxäss und den Koreaner.  


wie kannst du die sachsen als ässes bezeichnen?   bist du etwa einer dieser rowdies?  

*ironie aus*

zum thema: Keine Krise, ordentliche Punktausbeute gegen starke Gegner, trotz gesperrter & verletzter Spieler im neuen System gegen starke Freiburger ordentlich gespielt, am Freitag 3 Punkte daheim gegen arme kleine Fohlen... alles latscho!

Eintracht Frankfurt International  
#
Afrigaaner schrieb:
Eschbonne schrieb:
Dieses Krisegelaaber ist doch eh Schwachsinn. Von 6 Spielen haben wir zwei verloren. Gegen den zweiten und den dritten. So what?

Kriese? Nein!

Fazit: Thread kann zu. Bildet nur unnötigen Nährboden für die Herren Worrier4Saxxäss und den Koreaner.  



Genau denen wollte ich die Show stehlen  


In dem du hier wild mit Fakten um dich wirfst ? Wir sind hier im Eintracht-Forum, wo kommen wir denn da hin, wenn das jeder macht ?  

#
Afrigaaner schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
DAS war eine Krise. Jetzt ist die vorbei!


Wenn das eine Krise war (ich erkenne deine Ironie) kann ich damit leben.

Ich auch, so Krisen habe ich gerne.
Aktuell ist doch noch alles bestens, ich bin absolut entspannt.
#
Afrigaaner schrieb:
Eschbonne schrieb:
Dieses Krisegelaaber ist doch eh Schwachsinn. Von 6 Spielen haben wir zwei verloren. Gegen den zweiten und den dritten. So what?

Kriese? Nein!

Fazit: Thread kann zu. Bildet nur unnötigen Nährboden für die Herren Worrier4Saxxäss und den Koreaner.  



Genau denen wollte ich die Show stehlen  


Is dir langweilig?
Weinkeller leer?
Pool zugefroren?
:neutral-face
#
ich verstehe den sinn hier nicht so ganz...
#
Cino schrieb:
ich verstehe den sinn hier nicht so ganz...


Dem Afrigaaner is langweilig  
#
Cino schrieb:
ich verstehe den sinn hier nicht so ganz...


Gibt keinen. Du denkst zu weit.
#
Cino schrieb:
ich verstehe den sinn hier nicht so ganz...


Als wenn ich jemals was sinnvolles geschrieben haette.
#
Afrigaaner schrieb:
Cino schrieb:
ich verstehe den sinn hier nicht so ganz...


Als wenn ich jemals was sinnvolles geschrieben haette.


#
Cino schrieb:
ich verstehe den sinn hier nicht so ganz...


wer ist dieser "Sinn" von dem du redest und auf welcher position spielt der?  
#
Welche Krise?

Ein Spiel weniger gewonnen als Dortmund.                                                                 Immer noch mit Abstand auf einem CL-Qualiplatz.
Vereine wie HSV,Stuttgart, Wolfsburg, Hoppelheim, Bremen, Schalke stehen in der Tabelle viel weiter hinten.
Ich glaube die hätten unter den Bedingungen gern eine Krise.

Es gibt vielleicht eine kleine Schwächeperiode aber keine Krise.
Am Samstag ist dieser kleine Schwächeanfall zu Ende!
#
gizzi schrieb:
Welche Krise?

Ein Spiel weniger gewonnen als Dortmund.                                                                 Immer noch mit Abstand auf einem CL-Qualiplatz.
Vereine wie HSV,Stuttgart, Wolfsburg, Hoppelheim, Bremen, Schalke stehen in der Tabelle viel weiter hinten.
Ich glaube die hätten unter den Bedingungen gern eine Krise.

Es gibt vielleicht eine kleine Schwächeperiode aber keine Krise.
Am Samstag ist dieser kleine Schwächeanfall zu Ende!


Aber wir spielen doch am Freitag?!   Kann der Schwächeanfall bitte schon am Freitag vorbei sein? Kann er, kann er bitte?
#
Wir steigen ab!!!

Alle raus!!!!

R    n

Bitte hier entlang


Teilen